Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hallo Tuona , hab das so gemacht (Gummiring gehört nicht dazu )
Das Dichtband nach dem Auspacken mind. ein Tag liegen lassen bis es sich richtig ausgedehnt hat , dann zuschneiden und anbringen.
Prima, danke!

Hallo Tuona , hab das so gemacht (Gummiring gehört nicht dazu )
Das Dichtband nach dem Auspacken mind. ein Tag liegen lassen bis es sich richtig ausgedehnt hat , dann zuschneiden und anbringen.
Oh, Moment, das sieht irgendwie nicht wie für das Tuono-Heck bis 2020 aus, oder täusch ich mich da?

Moin,

ich habe das bei der 15er und der 21er einfach weggelassen:-)

Oh, Moment, das sieht irgendwie nicht wie für das Tuono-Heck bis 2020 aus, oder täusch ich mich da?
Das ist von einer 16er RR und lt Website Hepco Becker passt dass bis 20er Modell. Die Factory hat zwar ein anderes Sportrack, aber ich denke mal das Dichtband wird da ähnlich angebracht.
Am Besten mal ohne Dichtband montieren und sehen wo die Lücken sind und dann diese mit dem Dichtband ausfüllen ...

Heute die erste Ausfahrt mit der Tuono gemacht nach dem 40000er Service. Im Winter hab ich noch von einem User aus dem Forum das Gestell von Hepco und Becker mit den Taschen gekauft, das habe ich letzte Woche angebaut und kann jetzt auf grosse Touren gehen.🙂

Ist doch ziemlich frisch ohne Heizgriffe, deswegen waren es nur 62 km.

Anhänge

• 20230307_154850.jpg
    20230307_154850.jpg
    531,5 KB · Aufrufe: 57
  • 20230307_154837.jpg
    20230307_154837.jpg
    524,9 KB · Aufrufe: 55
Heute die erste Ausfahrt mit der Tuono gemacht nach dem 40000er Service. Im Winter hab ich noch von einem User aus dem Forum das Gestell von Hepco und Becker mit den Taschen gekauft, das habe ich letzte Woche angebaut und kann jetzt auf grosse Touren gehen.🙂

Ist doch ziemlich frisch ohne Heizgriffe, deswegen waren es nur 62 km.

hier im flachen Land haben wir Schneeregen, Salz auf den Strassen und keine Lust vor die Tür zu gehen, und du, was machst du? Du postest Bilder von Mopedtouren. Findest du das gerecht und angemessen? Ich krieg Depri.

hier im flachen Land haben wir Schneeregen, Salz auf den Strassen und keine Lust vor die Tür zu gehen, und du, was machst du? Du postest Bilder von Mopedtouren. Findest du das gerecht und angemessen? Ich krieg Depri.
War aber auch nur eine ganz klitzekleine Tour, musste ja testen ob der 40000er Service richtig gemacht wurde😄

egal, du bist schuld. Ich sitz jetzt weinend auf der Couch. Bin vorhin mal in die Garage, habe meine 1100er gestreichelt, die 660er zumindest freundlich angeschaut und sitz jetzt hier rum.

Ich hab schon mal an der ZX6R den Motor getauscht. Unter Anleitung. Und selbst da war ich kurz davor einen eigenen Artikel in der Zeitung und einen kostenlosen Auftritt in den Nachrichten zu bekommen. Der Vorschlag von dir ist nicht sozialverträglich

egal, du bist schuld. Ich sitz jetzt weinend auf der Couch. Bin vorhin mal in die Garage, habe meine 1100er gestreichelt, die 660er zumindest freundlich angeschaut und sitz jetzt hier
Ich dachte dass sind nur die Rentner die nichts sinnvolles mit ihrer Zeit anzufangen wissen aber das bist Du doch noch gar nicht. Du hast doch sicher noch andere Hobbys als Motorrad Fahren wie Staubsaugen, Geschirr abspülen, Wohnung aufräumen usw.😄

Jap, ich nehm mir einen Transit und fahr mit 30 durch die Gladbacher Innenstadt, wechsel zum Testen der Reaktion von jungen Leuten auch ohne zu Blinken die Spur und brems vor grünen Ampeln. Dabei lächel ich ein wenig debil vor mich hin und höre über Kopfhörer weiter Heino.

japp, bin ich Spezi drin. Komm her, bekommste auch was von :D

Motoplex
Zurück
Oben