Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jo, zu der Zeit war ich auch gerade >15 mal im Jahr im Kreis unterwegs. Und Kaffee ist immer für dich ausreichend da. Du bist hier jederzeit gerne gesehen und wie können wie alte Männer über alte und schöne Zeiten sabbeln. Oder uns auch mal wieder an der Bigge treffen.

Ich schreib Dir wenn meine Frau mir einen Freigang genehmigt 😁

Ich sitze gerade im Wohnzimmer und überlege das Verhältnis Kosten vs. Ärgeranteil für mein Hobby und bin stinkig. Und dann finde ich folgenden Artikel beim Stöbern und Lächel wieder. 😳

Man soll nach dem Reifenwechsel eine Rennstrecke anmieten damit irgendein Fuzzi dann das Fahrwerk auf die neuen Reifen abstimmt!

Das ist doch pure Geldschneiderei! In der F1 wechseln die auch die Reifen wie due Unterhosen und da wird nix abgestimmt!

Und am Ende fährt die Gattin dann mit der Kiste die Kids in die Schule…,

Ich komme gerne aufen Kaffee vorbei so ist es nicht, würde sogar bei euch eine Ausnahme machen und eine 660er als Bezahlung akzeptieren 😁
Ich hätte auch noch ne 660er abzugeben, nur leider keine Fliesenarbeiten 🤷‍♀️

Und wer den @der Blinde persönlich kennt, der weiss auch, das er keinen Lohn für seine Arbeiten bekommt, sondern Gage. Ist immer enorm lustig mit dem :D

Die beiliegende „Dichtung“ ist tricky.

Der Klebestreifen ist von so mieser Qualität dass Du besser doppelseitiges Klebeband nimmst um die Dichtung zu fixieren.

Ich hatte die „Plattform“ an den Seiten und hinten beklebt. Ich glaube das steht auch so in der Anleitung!
Die "Anleitung" ist für alle Fahrzeugmodelle, für die es das Sportrack gibt, daher sind die Bilder auch nur Beispiele. Deswegen wollte ich fragen. Ich glaube, @nairolF hat die Dichtung gar nicht dran. Naja, schaun mer mal.

Die "Anleitung" ist für alle Fahrzeugmodelle, für die es das Sportrack gibt, daher sind die Bilder auch nur Beispiele. Deswegen wollte ich fragen. Ich glaube, @nairolF hat die Dichtung gar nicht dran. Naja, schaun mer mal.
Ganz ohne Dichtung bin ich auch schon gefahren. Hatte anschliessend einen Sandkasten unter der Gepäckbrücke.

Der nairolF merkt das nicht mehr weil er eh ständig in der Sandgrube steckt, aber die Dichtung macht schon Sinn!

Ein paar Eindrücke von unserer kleine Lokalmesse in Fürth. Viele Bilder hab ich net gemacht, aber es war schon gut was los um die Moppeds herum.
Bin mal die Street Triple und die Speed Triple probegesessen und habe mich vor dem Bagger von Indian gegraust.

Marions Tochter macht gerade den Aufstieg von A2 auf A und interessiert sich für die Husquarna 701, ist aber auf mein Drängen auch mal die RS 660 probegesessen, vielleicht krieg ich sie ja noch rum 😁

Mein Händler war auch da und die V100 natürlich auch. Meine soll Ende der Woche fertig werden hat er mir gesagt, aber wahrscheinlich ist dann eh Dreckswetter, wie solls auch anders sein :rolleyes:

Wer mir gefehlt hat war der Händler aus meinem Wohnort, der Zero anbietet und bei der letzten prä-Corona Messe in Fürth noch da war. Schade eigentlich.

20230305_121220.jpg20230305_113212.jpg20230305_113207.jpg20230305_113552.jpg20230305_113159.jpg

Ich sitze gerade im Wohnzimmer und überlege das Verhältnis Kosten vs. Ärgeranteil für mein Hobby und bin stinkig. Und dann finde ich folgenden Artikel beim Stöbern und Lächel wieder. 😳

ich kann dir eine suzuki gladius mit irgendwelchen Holzreifen empfehlen ... dann ists günstig und der Ärger ist passe...

ist dann halt wie sex mit oma hilde 😉

ich kann dir eine suzuki gladius mit irgendwelchen Holzreifen empfehlen ... dann ists günstig und der Ärger ist passe...

ist dann halt wie sex mit oma hilde 😉
tja, tatsächlich hat mir ein EX- IDM Meister mal die Gladius empfohlen. Argument: für meine Fahrweise völlig ausreichend und ich seh darauf genauso scheisse aus wie auf der Grünen. Aber es wäre nicht so teuer und ich hätte auch für meine Fahrweise dann andere Argumente. :D

Motoplex
Zurück
Oben