Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hallo
ich war auch auf der Do Messe. Ich muss dazu sagen, es war Samstag voll, sehr voll.
Dann das die genannten Hersteller nicht da waren, selber Schuld, denn von den Herstellern die auf der Messe vertreten waren, deren Messestände waren rappelvoll. Ich hatte mich vor Jahren auf der Do Messe auf eine Tuono gesetzt und dann musste ich mir so ein Teil kaufen. Es waren viele junge Leute da, viele junge Frauen, die sich auf die 125er der verschiedenen Hersteller gesetzt haben, um zu sehen , ob das ihr Ding ist.
Auch für mich war die Messe nicht so schlecht, wie sie hier von einigen gemacht wird.

Manche Menschen müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden ;) !
Um meine Auftragslage brauchste aber keine Sorgen machen 😘 .
Hab sogar noch 2 Ausschreibung von der Stadt Kreuztal aufen Schreibtisch liegen die ich nicht ausfüllen werde 😁.
Anhang anzeigen 110185
Ist klar 😏, öffentliche Ausschreibungen sicheres Geld 💰, aber viele Auflagen, Vorschriften und Papierkram, hält man sich für schlechte Zeiten warm😎.

Frohnstetten kann kommen 😄
Anhang anzeigen 110157
Hat jemand evtl. mal ein Bild, wie er die beiliegende Dichtung angebracht hat?
Die beiliegende „Dichtung“ ist tricky.

Der Klebestreifen ist von so mieser Qualität dass Du besser doppelseitiges Klebeband nimmst um die Dichtung zu fixieren.

Ich hatte die „Plattform“ an den Seiten und hinten beklebt. Ich glaube das steht auch so in der Anleitung!

Ist klar 😏, öffentliche Ausschreibungen sicheres Geld 💰, aber viele Auflagen, Vorschriften und Papierkram, hält man sich für schlechte Zeiten warm😎.
Die haben wir doch schon 🤷‍♂️ ...Auträge währen Da aber wer schafft :unsure:
Dirigieren ist ja nit das Problem brauchst noch welche die Schaffen;)

Dirigieren ist ja nit das Problem brauchst noch welche die Schaffen;)

Von 2006 - 2010 hatte ich 3 Mitarbeiter, gute Mitarbeiter !
Aber unser Steuerwesen hat mir schnell klar gemacht das Kleinbetriebe eher in den Arsch ….
als belohnt werden.
Seit dem bin ich wieder alleine unterwegs und ist es auch gut so ;) .
Ich habe Gott sei Dank das Privileg mir so viel Aufträge anzunehmen wie es mir passt (Hauptverdiener/in ist meine Frau 😁) und ich alles unter einem Hut bekomme, leider kommt es auch mal vor Freunden und Bekannten abzusagen so wie unserem Foren-Chef Roland .

Deshalb betone ich es nochmals, Arbeit ist genug da, ich brauche keine Arbeit auch wenn es hier der ein oder andere so verstehen sollte !

Sehr gerne…. Ich stand vor der Entscheidung Motorrad oder Fliesen 😇
Außerdem ist da Fußbodenheizung drunter 😬
Kannst gerne vorbeikommen… Treppenabgang und Balkone wären wichtiger 🫣 der letzte Handwerker ist trotz Zusage und Termin seit 3 Jahren nicht mehr hier gewesen 🤷‍♀️

Ich komme gerne aufen Kaffee vorbei so ist es nicht, würde sogar bei euch eine Ausnahme machen und eine 660er als Bezahlung akzeptieren 😁

Hey du Nasenbär, als ich dich 2011 gefragt habe, also als du noch jung und dynamisch warst, da hast du mir gesagt das wäre zu weit weg von zu Hause.

Deshalb schrieb ich ja, wir müssen uns über euren alten Fliesenboden unterhalten ;)
und außerdem hatte der Karl (Gott hab ihn selig) 2010-2012 mich im Schlepptau für Rennstrecke, da blieb kaum Zeit zum arbeiten :X3: , ach war das eine schöne Zeit 😢 .

Deshalb schrieb ich ja, wir müssen uns über euren alten Fliesenboden unterhalten ;)
und außerdem hatte der Karl (Gott hab ihn selig) 2010-2012 mich im Schlepptau für Rennstrecke, da blieb kaum Zeit zum arbeiten :X3: , ach war das eine schöne Zeit 😢 .
Jo, zu der Zeit war ich auch gerade >15 mal im Jahr im Kreis unterwegs. Und Kaffee ist immer für dich ausreichend da. Du bist hier jederzeit gerne gesehen und wie können wie alte Männer über alte und schöne Zeiten sabbeln. Oder uns auch mal wieder an der Bigge treffen.

Motoplex
Zurück
Oben