Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das Wetter?Und morgen gibt es kleine Moppeds mit großen Rädern.
Anhang anzeigen 110182
Arschkalt. Morgen wird es nur knapp an die 20° haben.Wie ist das Wetter?
Arschkalt. Morgen wird es nur knapp an die 20° haben.
So, gerade abgeholt und ins Wohnzimmer verfrachtet…
Schaut schon sehnsüchtig raus..
Anhang anzeigen 110037
Das ist ja schon peinlich, wie Du hier um Aufträge bettelsWir sollten uns mal über eueren alten Fliesenboden unterhalten !
Ist klar , öffentliche Ausschreibungen sicheres Geld , aber viele Auflagen, Vorschriften und Papierkram, hält man sich für schlechte Zeiten warm.Manche Menschen müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden !
Um meine Auftragslage brauchste aber keine Sorgen machen .
Hab sogar noch 2 Ausschreibung von der Stadt Kreuztal aufen Schreibtisch liegen die ich nicht ausfüllen werde .
Anhang anzeigen 110185
Die beiliegende „Dichtung“ ist tricky.Frohnstetten kann kommen
Anhang anzeigen 110157
Hat jemand evtl. mal ein Bild, wie er die beiliegende Dichtung angebracht hat?
Sehr gerne…. Ich stand vor der Entscheidung Motorrad oder FliesenWir sollten uns mal über eueren alten Fliesenboden unterhalten !
Die haben wir doch schon ...Auträge währen Da aber wer schafftIst klar , öffentliche Ausschreibungen sicheres Geld , aber viele Auflagen, Vorschriften und Papierkram, hält man sich für schlechte Zeiten warm.
Hey du Nasenbär, als ich dich 2011 gefragt habe, also als du noch jung und dynamisch warst, da hast du mir gesagt das wäre zu weit weg von zu Hause.Wir sollten uns mal über eueren alten Fliesenboden unterhalten !
Dirigieren ist ja nit das Problem brauchst noch welche die Schaffen
Sehr gerne…. Ich stand vor der Entscheidung Motorrad oder Fliesen
Außerdem ist da Fußbodenheizung drunter
Kannst gerne vorbeikommen… Treppenabgang und Balkone wären wichtiger der letzte Handwerker ist trotz Zusage und Termin seit 3 Jahren nicht mehr hier gewesen
Hey du Nasenbär, als ich dich 2011 gefragt habe, also als du noch jung und dynamisch warst, da hast du mir gesagt das wäre zu weit weg von zu Hause.
Jo, zu der Zeit war ich auch gerade >15 mal im Jahr im Kreis unterwegs. Und Kaffee ist immer für dich ausreichend da. Du bist hier jederzeit gerne gesehen und wie können wie alte Männer über alte und schöne Zeiten sabbeln. Oder uns auch mal wieder an der Bigge treffen.Deshalb schrieb ich ja, wir müssen uns über euren alten Fliesenboden unterhalten
und außerdem hatte der Karl (Gott hab ihn selig) 2010-2012 mich im Schlepptau für Rennstrecke, da blieb kaum Zeit zum arbeiten , ach war das eine schöne Zeit .
Wann kommst Du mich besuchen?Ich komme gerne aufen Kaffee vorbei so ist es nicht, würde sogar bei euch eine Ausnahme machen und eine 660er als Bezahlung akzeptieren