Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt cool. Wo hast'n das geschossen?Wintercrossen in Lappland. Hier ist mir zu warm.
ich hab gestern 67,90€ beim Tüv Nord für HU inkl. AU bezahlt, EZ 12/2020 jetzt mit Saisonkennzeichen 03/10, kein AufpreisWaren jetzt 94,37€
Ich habe quasi für die gleiche Dienstleistung fast 30€ mehr bezahlt als du.ich hab gestern 67,90€ beim Tüv Nord für HU inkl. AU bezahlt, EZ 12/2020 jetzt mit Saisonkennzeichen 03/10, kein Aufpreis
koi MO-KennungWeil es Moped fahren grad au ned so geht, dachte ich mir holste wenigsten deine Neuen Sommer Pneus aus der Werkstatt.
Letztes Jahr noch vor der Preiserhöhung bestellt und vor paar Wochen gegen die alten getauscht.
Anhang anzeigen 110022
koi MO-Kennung
Wenn einer von Piaggio dein Bild sieht, werden die eher in die Richtung gehen, Puh zum Glück haben wir für die paar Leutchen keinen teuren Messestand eröffnet. Immerhin hattest du genug Bewegungsfreiheit und für ein Eis musste man auch nicht allzu lange anstehenHier hätte der Stand von Piaggio sein können.....schade, dass Aprilia in Dortmund nicht dabei ist.
Na ja, es war kurz nach 9 Uhr. Und was soll der Platz crowded full sein, wenn es außer einem Coffeebus nix zu bestaunen gibt.Wenn einer von Piaggio dein Bild sieht, werden die eher in die Richtung gehen, Puh zum Glück haben wir für die paar Leutchen keinen teuren Messestand eröffnet. Immerhin hattest du genug Bewegungsfreiheit und für ein Eis musste man auch nicht allzu lange anstehen
So, gerade abgeholt und ins Wohnzimmer verfrachtet…
Schaut schon sehnsüchtig raus..
Anhang anzeigen 110037
Wie beschissen kann ein Motorrad eigentlich ausschauen? Hier ist die AntwortNa ja, es war kurz nach 9 Uhr. Und was soll der Platz crowded full sein, wenn es außer einem Coffeebus nix zu bestaunen gibt.
Mein Fazit zur Messe: Viele Besucher, großes Interesses, viele spontane Gespräche (mit Bezug zu Aprilia, da ich mein Aprilia-Hoodie und meine Aprilia-TShirt anhabe) und eine sehr entspannte Stimmung. Leider sind viele Aussteller (Motorräder, Bekleidung, Zubehör, etc.) nicht dabei.
Habe aber trotzdem Spaß, konnte kurz mit J.P. Krämer quatschen (vielleicht bleibt mein Gelaber im Film von ihm über die Messe drin) und vieles mehr....
Anbei ein paar Impressionen. Und ja, Harley hatte mit den Jungs von Thunderbikes den besten Messestand dieses Jahr.
wir hatten uns vorher die Ausstellerliste angeschaut und gestern entschieden, diesmal nicht dahin zu fahren. Ist echt doof, denn das war irgendwie immer der Saisonanfang.Sehr enttäuschende Messe Dortmund
4 Hallen meistens Bekleidung für Harley und BMW Heinis.Nicht ein Motorrad was mich vom Hocker gehauen hat.9Euro Parken 18Euro Eintritt.Ich......nie wieder.Für das Geld gehe ich lieber schön Spachteln
Gruss Rolf
das waren noch Zeiten als wir da mit dem Holger hin sindwir hatten uns vorher die Ausstellerliste angeschaut und gestern entschieden, diesmal nicht dahin zu fahren. Ist echt doof, denn das war irgendwie immer der Saisonanfang.
Die IMOT in München war der gleiche Mist.Sehr enttäuschende Messe Dortmund
4 Hallen meistens Bekleidung für Harley und BMW Heinis.Nicht ein Motorrad was mich vom Hocker gehauen hat.9Euro Parken 18Euro Eintritt.Ich......nie wieder.Für das Geld gehe ich lieber schön Spachteln
Gruss Rolf