Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ihr seid so doof..
Das Mopped ist weitgehend sauber, allerdings war die letzte Fahrt mit feuchten dreckigen Straßen.
Ohne fließendes Wasser kommst du da überhaupt nicht überall dran. Hab ich nicht. Und im November war dann nur noch Zeit für eine Katzenwäsche.
An einigen Ecken ist tatsächlich noch etwas Dreck. Und dank Saisonkennzeichen konnte ich das Mopped nicht mehr bewegen.
Aber ich bin jetzt nicht auf eine Ausstellung gefahren, sondern nur um TÜV zu bekommen. Und dafür war die jetzt sauber genug.

Und merkt euch: Ich bin nicht für eure Erektion zuständig. Dafür müsst ihr euch an @Artemis wenden. 😁

Ihr seid so doof..
Das Mopped ist weitgehend sauber, allerdings war die letzte Fahrt mit feuchten dreckigen Straßen.
Ohne fließendes Wasser kommst du da überhaupt nicht überall dran. Hab ich nicht. Und im November war dann nur noch Zeit für eine Katzenwäsche.
An einigen Ecken ist tatsächlich noch etwas Dreck. Und dank Saisonkennzeichen konnte ich das Mopped nicht mehr bewegen.
Aber ich bin jetzt nicht auf eine Ausstellung gefahren, sondern nur um TÜV zu bekommen. Und dafür war die jetzt sauber genug.
Alles gut, späßle muss sei 😁

Also wenn man außerhalb des Saisonzeitraums zur HU muss, reicht es auch wenn der Saisonzeitraum startet? Ohne Aufpreis.
Für gewöhnlich November - April
Man muss "im Betriebszeitraum" fristgerecht vorstellig werden
Und der Betriebszeitraum wird durch das Saisonkennzeichen festgelegtl.

Das beinhaltet auch die 2 Monate überziehungszeitraum
11/22 fällig mit 03-11 Saisonkennzeichen heißt, dass man bis April noch ohne "erweiterte" Hauptuntersuchung auch keinen Aufschlag zahlen muss

Heute Nachmittag hat’s mich gepackt, hab die Bella rausgeschoben und somit gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen in Sachen Temperatur 😂.
Bin insgesamt kaum 30km weit gefahren, ich wollte einfach nur reinfühlen in die „neue“ Maschine und endlich wieder den Sound spüren von diesem Endstufen-Moped!🥰
Was ein Paket und der große Service „extended version“ hat sich definitiv rentiert. Die Kiste fährt besser als neu ausm Laden.😏

Zurück zum Thema - grad Langeweile gehabt und mal ein leichteres Kettenrad eingebaut.
Geht bei dem Hocker viel zu schnell, jetzt hab ich schon wieder Langeweile :rolleyes:

Anhang anzeigen 109787
Hab wegen der Langeweile nochmal nach gelegt:

E5685C6A-29AF-41B8-BF07-355D21EA14CF.jpeg

Schon fast etwas too much aber nur fast.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben