Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Poster würdig das Foto..... Top[emoji106]kleine runde in new york gedreht! [emoji14]
Quatsch...photoshop!
So, bin jetzt beim 2018 Finish wieder ein Stück weiter! Die Felgen sind soweit fertig und sind heute Morgen zum Reifendienst damit die Saison bald losgehen kann......
Anhang anzeigen 30656 Anhang anzeigen 30657 Anhang anzeigen 30658
Die Scheiben sind von „ProBrake“ und sind 5 mm stark. Da ich meine komplette Bremsanlage umgebaut habe (18er Brembo Radialpumpe, probrake Stahlflex Bremsleitungen, M4 Zangen) kann ich nur sagen das die Bremsleistung einfach nur geil ist. Die Scheiben bremsen auch auf dem Kringel sehr verlässlich. Genaues Material musst du auf der Homepage nachschauen.
War viel los?Bin mit meiner kleinen PC25 mal zum Monte Wau Wau gecruist.
Du Glücklicher. Bei mir muss erstmal die Batterie geladen werden, gab nur ein verzweifeltes Röcheln von sich (die Schöne, nicht die Batterie). Und was muss ich da feststellen; Spinnen haben einen Kokon unter meiner Batterie errichtet... Sicher haben diese den Strom für den Fernseher angezapft.So, jetzt wird gefahren.
Wat soll das sein? Öl isses glaube ich nicht!Und natürlich wie jedes Jahr (s. Bild) blutet ihr (und mir) das Herz...