Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke nicht das dass an ein Moped passt, oder Notrox?Frag mal beim Rene an, irgendwo baut er das schon noch rein in sein Moped ....
Im Gegensatz zu den meisten Anderen habe ich heute mein Titan abgeschraubt, um leichter zu werden.
Macht das Sinn es dem Besitzer ausbauen ums dem Mopped einzubauen?Frag mal beim Rene an, irgendwo baut er das schon noch rein in sein Moped ....
Ich denke nicht das dass an ein Moped passt, oder Notrox?
... @Nitrox09 ...sieht schon ziemlich heftig aus ...ich weiß wovon ich spreche ...mach es doch wie ich und pack das "teure" Zeugs in ne Vitrine...bei mir steht diese auf dem Treppenabgang zum Keller/Garage und beinhaltet neben diversen bunten Fixierschrauben, großer Femurnagel auch den äußerst ramponierten ARAI-RX7...kleine "Erinnerung", wenn ich mich auf eins der Moppeds schwinge ...von Freunden/Bekannten habe ich immer nur gehört: krass, daß ich überhaupt noch Mopped fahre...
Wenn's den "so leicht" raus geht.... Ich behalte mein Eisen lieber da wo es ist. Alles andere wäre zu aufwändig.Im Gegensatz zu den meisten Anderen habe ich heute mein Titan abgeschraubt, um leichter zu werden.
Da siehste mal was ich für gute Ärzte hatte....@Peuki ich habe dich gar nicht so in Erinnerung
Da siehste mal was ich für gute Ärzte hatte....
War vor 2 Jahren. Bin in die Seite eines offenen Cabrios gefahren und mitm Helm genau an der Asäule eingerastet. Aber alles gut. Ich seh hübscher aus als vorher.... [emoji57][emoji6]
Alte Scheiße...Wenn's den "so leicht" raus geht.... Ich behalte mein Eisen lieber da wo es ist. Alles andere wäre zu aufwändig.