Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Vince, jetzt bist dann offiziell "Linkslenker"Ich wohne so lange hier, Ich weiss nicht ob Ich das hin kriege mit den Rechtslenker,
Ausserdem, Ich hab gestern gerade € 255 an der Stadt Viersen überwiesen um eine vom euch zu werden , Ich dachte die würden mir dafür geld geben
Hab heute Mal den Bike tower in Betrieb genommen. Super das Ding! [emoji106]
Klar darfst du.Darf ich fragen welche Carbonteile du verbaut hast?
Ich suche auch noch Spritzschutz, Kettenschutz oben und unten.
Sollte in die nächsten 2-3 wochon durch seinJa Vince, jetzt bist dann offiziell "Linkslenker"
Sollte in die nächsten 2-3 wochon durch sein
Klar darfst du.
Der Kettenschutz ist von ff Carbon. Der Rest original Aprilia.
Gruß,
Mike
Wolle mern wirklich reilasse???Ich wohne so lange hier, Ich weiss nicht ob Ich das hin kriege mit den Rechtslenker,
Ausserdem, Ich hab gestern gerade € 255 an der Stadt Viersen überwiesen um eine vom euch zu werden , Ich dachte die würden mir dafür geld geben
... @Mavic ...da meine Moppeds ( auch die vergangenen ) ausschließlich für den Einmann-Betrieb umgerüstet wurden und mein Frauchen ab und zu mit mir auch mal zusammen "ausfahren" möchte...war ich seiner Zeit gezwungen ein weiteres zweisitziges "PS-Monster" anzuschaffen ...wenn ich ein Bild einstelle, dann wird es @Vince bestimmt auch gut gefallen...
Anhang anzeigen 30946
Ich finde es OK. Man sieht kaum was.Sieht man viel unterschied? Auf dem Bild ist nicht wirklich einer zu sehen.
Bin am schauen welche Carbonteile ich mir zulegen soll bzw welcher Hersteller.
Ich finde es OK. Man sieht kaum was.
Kommt drauf an , für welche Teile genau.Braucht man dafür jetzt eig eine Abe oder nicht?
Kommt drauf an , für welche Teile genau.
Spritzschutz Hinten, Kettenschutz Oben und Kettenschutz Unten.
Sollte in die nächsten 2-3 wochon durch sein
um mich schön zu saufen oder wat, so viel bier kann ich gar nicht kaufen...gibt's dann für den Neuen auch wieder eine Schönsaufparty?
Das sind "Abdeckungen" und somit ABE/ Eintragungs frei
bild?Habe mir heute eine QuadLock Handyhalterung an die Tonne gemacht. Bin Begeistert. Falls hier jemand noch eine Lösung sucht, ich kann es nur empfehlen.