Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur ein Nagel......mehrere[emoji23]... @roku ... I like ...Nagel im Kopf ist gut [emoji38]...da biste hier doch nicht alleine ...
Wo sind die KG hin, wo kommen die PS her? Danke schon einmal.
Hab nicht gewusst dass es so leicht ist 10 Pferde mehr zu kriegen, bzw. sich vom Klang das einbildetServus Mike,
Diät - das Offensichtlichen zuerst:
- Schmiedefelgen
- Akra
- Li-Ionen Batterie
- Soziusfussrasten entfernt
- Eu4-"Geräuschreduzierungs"-Seitendeckel li+re entfernt (gewichtsmäsig die bisher größte Überraschung ...)
- Servomotor und Bowdenzüge vom Auspuff entfernt
- Vorder-, Hinterradfender, Seitenteile und Kettenschutz in Carbon
- Kennzeichenhalter und Blinker getauscht
- Aktivkohlefilter, Schläuche u. Befestigungen entfernt
- "und nicht zu vergessen: Kette gereinigt ;-) da war vom Werk gefühlt ein Tonne zu viel Fett drauf"
Ich hatte mal angefangen die Teile vor dem Tausch zu wiegen, ich bin aber noch nicht dazu gekommen, es sauber aufzulisten.
Leistung:
Ich bin bisher den Weg wie der Kollege hier gegangen: Akra, Aprilia Air filter kit, Racemap.
http://www.apriliaforum.com/forums/...diot-proof-guide)/page9&p=4342539#post4342539
Gruß,
Robert
@WolFi
was schlummert denn da unter dem roten Mäntelchen
.....und was für ein Wachs hast Du für die matten Carbonteile benutzt? Danke schon einmal Michael.
@WolFi
Das Autole hast sicher günstig bekommen,
da ist ja das Lenkrad auf der falschen Seite eingebaut worden!
ohgott - bin gerade 3x gekommen...eine cobra?! dazu eine rf und ne r1m....dein Fuhrpark ist ja ein wahr gewordener Traum!
Mich würde auch interessieren welche "Wachse" (oder auch dieses Liquid Glas) du verwendet hast!
Meine erste Hebebühne. Perfektes Timing, nachdem ich den ganzen Winter am Boden geschraubt habe
Anhang anzeigen 30783
Ich wohne so lange hier, Ich weiss nicht ob Ich das hin kriege mit den Rechtslenker,@Vince gefallen...vermittelt als Rechtslenker schließlich
"heimatliche Gefühle" ...