Argument, hab ich nicht bedachtHab ich mir auch gedacht, aber wie soll ich ein Foto vom Handy Machen, das auf das Moped montiert ist. ;-)
Bin Immo nach einem Zweithandy auf der Suche...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Argument, hab ich nicht bedachtHab ich mir auch gedacht, aber wie soll ich ein Foto vom Handy Machen, das auf das Moped montiert ist. ;-)
Bin Immo nach einem Zweithandy auf der Suche...
Argument, hab ich nicht bedacht
Bin vom anderen Jahrhundert.
Habe noch eine Digitalkamera.
Gruß Stephan
So, den blauen Hebel zum entriegeln kann man richtungstechnisch nach Belieben montieren. Entriegeln, aufsetzen, so hindrehen wie man möchte, bombenfest.
Ist das das mit dem Dampf und der Kohle?
Hi jaki, wäre für dich optimales Trainingsgelände. Ganz Andalusien ist wie eine gigantische Naturrennstrecke.Ihr könnt einem richtig leid tun...
Ja, ist toll da unten, aber Du brauchst einen Reifensatz um dahin zu kommen.Hi jaki, wäre für dich optimales Trainingsgelände. Ganz Andalusien ist wie eine gigantische Naturrennstrecke.
LG Peter
Erst mal gehts bei euch wieder ans einrollen. Wenn es das Wetter zulässt.Hi jaki, wäre für dich optimales Trainingsgelände. Ganz Andalusien ist wie eine gigantische Naturrennstrecke.
LG Peter
Oder den LKW von Bike PromotionJa, ist toll da unten, aber Du brauchst einen Reifensatz um dahin zu kommen.
Oder so... aber das ist ja geschummelt..Oder den LKW von Bike Promotion
Ist aber schön, in 3,5 Std von Berlin nach Malaga. Der Winter wird erträglich und man bleibt in ÜbungOder so... aber das ist ja geschummelt..
Wenn aber noch ‘n Kabel dran hängt isses kein E-Mobil sondern ein Staubsauger....Anhang anzeigen 30994
Mal die Räder zum Besohlen raus gerupft und die Bakterie an die Ladestation gehängt. E-Mobile liegen ja im Trend.....
Ist leider so, dass du für die „alten“ Schätzchen mehr Geld in Einzelteilen bekommst [emoji15]
Mein 1100 Amann V2 lebt aber in meiner Tuono weiter [emoji41]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk