Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab heut wieder meine Tuono vom 40km entfernten Aprilia-Händler geholt. Sie fährt wieder . Powercommander scheint defekt zu sein... Gabelsimmerring links war undicht, wurde ausgetauscht und neue Batterie. Heimfahrt verlief mal ohne Probleme.
Der hat etliche 1100er da gehabt, fast nur Factory. Was für ein Schlaraffenland
Nene, Motorrad Bayer in Niederrieden bei Memmingen. Klar war eine dabei, aber ich hatte keine Zeit mehr zum genauer Angucken . Mal schauen, was der Osterhase so bringt..............und war da keine für Dich mit dabei?
Wo warst Du, - beim Kinberger, oder beim Laure?
Heute mal das andere Bike rausgeholt. Die Gasannahme über das Drive-By-Pedal war grauenhaft, irgendwie läuft das alles moch nicht wie ich mir das so vorgestellt habe. Eindeutiger Leistungsverlust über den Winter...
@The Kielb .... cooles video ... man sieht das bei der letzten Runde deutlich mehr Ambitionen da waren ... wenn man das so sagen kann.
Der Laptimer interpoliert der irgendwie permanent ne rundenzeit ?
Hast du den herrn lippert mal um dich rum fahren sehen der mit ner R6 fast der schnellste war in dem Schrieb den du gepostet hast? Wie geht sowas???
Bellas ausgführt
Anhang anzeigen 31428
Leckt ihr immer alle vorher übern Boden um das festzustellen?
Aber das ist ja nur der halbe Kick...Nein! Es reicht wenn man beim Fahren die Augen offen hat!
Leckt ihr immer alle vorher übern Boden um das festzustellen?
Ich hatte das bisher wohl versäumt, werde das aber in Zukunft auch so handhaben!Ja. Vorher. Permanent die ersten 50 Kilometer und danach stichprobenartig alle 20 Kilometer für ca. 250 Meter.
Wie machst Du das?