Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Meinste meinen Anton???

Ich hab keinen Kontakt mehr zu Markus.....also kann ich es dir leider nicht sagen.:(
 
Ich meinte @Aragon, da er ja so 10000 km im Jahr fährt und wenn ich das hochrechne bei Bj. 2012, kommen da auf jeden Fall mehr als 40000 km zusammen.:eek:
 
Hab heut wieder meine Tuono vom 40km entfernten Aprilia-Händler geholt. Sie fährt wieder :). Powercommander scheint defekt zu sein... Gabelsimmerring links war undicht, wurde ausgetauscht und neue Batterie. Heimfahrt verlief mal ohne Probleme.

Der hat etliche 1100er da gehabt, fast nur Factory. Was für ein Schlaraffenland :eek:
 
Hab heut wieder meine Tuono vom 40km entfernten Aprilia-Händler geholt. Sie fährt wieder :). Powercommander scheint defekt zu sein... Gabelsimmerring links war undicht, wurde ausgetauscht und neue Batterie. Heimfahrt verlief mal ohne Probleme.

Der hat etliche 1100er da gehabt, fast nur Factory. Was für ein Schlaraffenland :eek:

..............und war da keine für Dich mit dabei?
Wo warst Du, - beim Kinberger, oder beim Laure?
 
Heute mal das andere Bike rausgeholt. Die Gasannahme über das Drive-By-Pedal war grauenhaft, irgendwie läuft das alles moch nicht wie ich mir das so vorgestellt habe. Eindeutiger Leistungsverlust über den Winter... :LOL:
 

Anhänge

  • IMG_4200.JPG
    IMG_4200.JPG
    974,6 KB · Aufrufe: 96
..............und war da keine für Dich mit dabei?
Wo warst Du, - beim Kinberger, oder beim Laure?
Nene, Motorrad Bayer in Niederrieden bei Memmingen. Klar war eine dabei, aber ich hatte keine Zeit mehr zum genauer Angucken :X3:. Mal schauen, was der Osterhase so bringt :p:cool:
 
@The Kielb .... cooles video ... man sieht das bei der letzten Runde deutlich mehr Ambitionen da waren ... wenn man das so sagen kann.

Der Laptimer interpoliert der irgendwie permanent ne rundenzeit ?

Hast du den herrn lippert mal um dich rum fahren sehen der mit ner R6 fast der schnellste war in dem Schrieb den du gepostet hast? Wie geht sowas???
 
@The Kielb .... cooles video ... man sieht das bei der letzten Runde deutlich mehr Ambitionen da waren ... wenn man das so sagen kann.

Der Laptimer interpoliert der irgendwie permanent ne rundenzeit ?

Hast du den herrn lippert mal um dich rum fahren sehen der mit ner R6 fast der schnellste war in dem Schrieb den du gepostet hast? Wie geht sowas???

Die AIM Laptimer haben die Funktion eine Rundenzeit anhand einer Referenzrunde vorzuberechnen. Das taugt mir gut beim fahren. Die Rundenzeit im Display wird ständig hochgerechnet und passt in der Regel am Ende der Runde immer im 2/10sec Bereich.

Es gibt immer schnellere auf der Strecke, auch mit ner R6... ich glaube aber das war irgendein Cup-Fahrer....?!?

Gruß
 
Mir kam heute im Kalletal nähe Dörentrup/Niedermeien ne Factory entgegen. Ich war mit der 30 Jahre alten Honda XL600 unterwegs und wollte doch mal wissen, ob das "einer von uns" ist. Also gedreht und dem Mann hinterher. Während der Aprilia-Treiber vermutlich darüber nachgedacht hat, dass Schoko und Erdbeer zusammen mit Vanille immer noch die klassischen Geschmacksrichtungen beim Milcheis darstellen, hatte ich auf meiner 43-PS-Rakete echte Nah-Tod-Erfahrungen während der Aufholjagd. Irgendwann hatte dann eine rote Ampel Erbarmen mit mir und ich konnte mich neben den Factory-Fahrer setzen. Wir haben dann angehalten und ein wenig gequatscht. Echt netter Typ aus Extertal, der Manfred. Fährt seit Herbst ne 16er Factory und kannte weder unser V4-Forum noch die "Schönes Weserbergland"-Truppe.
Ich habe ihm dann unser Forum empfohlen und hoffe und denke, dass er hier mal vorbei schaut. Die Aprilia ist übrigens sein Zweit-Moped. Er fährt ansonsten eine Kawasaki Z 1000 ;-)

Viele Grüße,

Georg
 
... gestern nachmittag endlich auch mal die Bella auf salzfreien Straßen im rheinischen Westerwald ausgeführt und "eingerollt" (y)...das Mopped ist einfach nur geil zu fahren und anzuschauen :love:...und jetzt warten wir nur noch auf den AKRA-Euro4-"Klopper" :p:D...bin sehr gespannt, wann er von Aprilia geliefert wird...
 
Motoplex
Oben Unten