Servus...ist das ein HJC?....Gruß heizerWerde diese Woche mein neues Schätzchen holen.
Habe mir gedacht, ich brauch das passende Bike zum Helm.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus...ist das ein HJC?....Gruß heizerWerde diese Woche mein neues Schätzchen holen.
Habe mir gedacht, ich brauch das passende Bike zum Helm.
Servus...ist das ein HJC?....Gruß heizer
HJC, steht doch drauf.
Da ich auch einen neuen Helm brauche, gib mal bitte ein Feedback, wie zufrieden du bist.
Servus...ist das ein HJC?....Gruß heizer
Ich hab den Vorgänger ....lorenzo design....i ch bin zufrieden ...klar ein Arai ist besser ...aber auch preislich ne andre ligaHJC, steht doch drauf.
Da ich auch einen neuen Helm brauche, gib mal bitte ein Feedback, wie zufrieden du bist.
..die letzten 3 Helme waren ARAI Rebel.
Da ich ihn in Valencia geschrottet habe werde ich mir wohl ein X-Lite X803 Carbone sein.
Habe beides im Einsatz den RPHA11 Carbon und den X-Lite X-802RR Ultra Carbon. Sind beide besser als die sackschweren Schuberth Helme, die sich vorher hatte.
Der X-Lite ist mein Favorit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe beides im Einsatz den RPHA11 Carbon und den X-Lite X-802RR Ultra Carbon. Sind beide besser als die sackschweren Schuberth Helme, die sich vorher hatte.
Der X-Lite ist mein Favorit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
was findest du am X-Lite besser? habe zur zeit den rpha10 und finde den eig. schon ganz gut aber wenn der x lite besser wäre dann könnte man auch zu dem greifen wenn mal wieder ein helm fällig wird
Wie haste den denn kaputt bekommen??? Hoffe ohne deinen Kopf drinnen??Hab Freitag meinen 802 Carbon Stareus zerstört und gestern noch einen neuen online aufgetrieben... die 803 sind sicher weiterentwickelt... aber bei 250€ Preisunterschied stellte sich mir keine Frage... der XLite ist aerodynamisch wirklich gut und leicht
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk