Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
20180330_192452.jpg

Das gute Stück ist jetzt zu Hause im Stall und scharrt schon mit den Hufen
 
HJC, steht doch drauf.
Da ich auch einen neuen Helm brauche, gib mal bitte ein Feedback, wie zufrieden du bist.

Ich fahre den Vorgänger. Kann ich absolut empfehlen. Alleine schon der mit einem Finger zu bedienende Visier Verschluss ist Gold wert, Ersatzteile sind günstig (Visier zB 40€) und zur Lieferung gehören schon ein helles und ein dunkles Visier, Pinlock Scheibe, Windabweiser für Nase und Kinn.
Einziger Nachteil: er ist relativ laut.
 
Ich fahre auch seit letztem jahr den hjc rpha 11. ja, er ist etwas lauter als mein shoei xr1100 vorher. Dafür ist er wesentlich leichter (kein carbon) und sehr gut belüftet.
Kann ihn ebenfalls voll empfehlen(y)
 
..die letzten 3 Helme waren ARAI Rebel.
Da ich ihn in Valencia geschrottet habe werde ich mir wohl ein X-Lite X803 Carbone sein.
 
..die letzten 3 Helme waren ARAI Rebel.
Da ich ihn in Valencia geschrottet habe werde ich mir wohl ein X-Lite X803 Carbone sein.

Habe beides im Einsatz den RPHA11 Carbon und den X-Lite X-802RR Ultra Carbon. Sind beide besser als die sackschweren Schuberth Helme, die sich vorher hatte.

Der X-Lite ist mein Favorit.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe beides im Einsatz den RPHA11 Carbon und den X-Lite X-802RR Ultra Carbon. Sind beide besser als die sackschweren Schuberth Helme, die sich vorher hatte.

Der X-Lite ist mein Favorit.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

was findest du am X-Lite besser? habe zur zeit den rpha10 und finde den eig. schon ganz gut aber wenn der x lite besser wäre dann könnte man auch zu dem greifen wenn mal wieder ein helm fällig wird
 
Habe beides im Einsatz den RPHA11 Carbon und den X-Lite X-802RR Ultra Carbon. Sind beide besser als die sackschweren Schuberth Helme, die sich vorher hatte.

Der X-Lite ist mein Favorit.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

was findest du am X-Lite besser? habe zur zeit den rpha10 und finde den eig. schon ganz gut aber wenn der x lite besser wäre dann könnte man auch zu dem greifen wenn mal wieder ein helm fällig wird

Er ist noch leichter als der RPHA11 ansonsten halt meckern auf hohem Niveau, da ich schon mehr km mit den X-Lite gefahren bin.

Bin die letzten Tage mit meinem Blei-Schuberth gefahren, da freue ich mich echt auf die anderen beiden Helme wieder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe mir vor kurzem auch wieder einen neuen Helm gekauf. Bin beim X-Lite 803 Carbon gelandet.
Habe aber auch vorher die letzten 6 Jahre X-Lite 802 auf dem Kopf gehabt. Bin äußerst zufrieden.

IMG_1605.JPG


Gruß Wolfgang
 
der X-Lite ist Top. Habe aktuell den 802er. Der nächste wird der 803er werden. Das steht fest.

Gruß
Wolfgang
 
Hab Freitag meinen 802 Carbon Stareus zerstört und gestern noch einen neuen online aufgetrieben... die 803 sind sicher weiterentwickelt... aber bei 250€ Preisunterschied stellte sich mir keine Frage... der XLite ist aerodynamisch wirklich gut und leicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hab Freitag meinen 802 Carbon Stareus zerstört und gestern noch einen neuen online aufgetrieben... die 803 sind sicher weiterentwickelt... aber bei 250€ Preisunterschied stellte sich mir keine Frage... der XLite ist aerodynamisch wirklich gut und leicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wie haste den denn kaputt bekommen??? Hoffe ohne deinen Kopf drinnen??
 
Am STC?? Alles gut bei dir? Mensch ist doch gerade mal Saison Anfang....[emoji33]
 
Genau.. gibt gleich ein neues Kleid ..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten