Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Das braucht man zum Saisonanfang!
Dich hats nicht zu schlimm erwischt?

Sven
Oh fuck!!
Was sagt dein Genick u Kreuz? Alles i.O??
Event. Schleudertrauma nicht verschleppen... die Quittung kommt dann später mit nervigen Kopfschmerzen bei Anstrengung....

Moppedschaden nervt, aber dafür muss der Spätbremser ja blechen....

Danke der Nachfrage. Gesundheitlich ist alles in Ordnung. Urlaub hätte ich ja diese Woche auch noch. Wetter wird morgen und übermorgen schön. Morgen hab ich dann Rennerei, weil Versicherung 'nen Gutachter will und ich mir zumindest bei der Felge nicht sicher bin, ob sie es überlebt hat, denn die steckte hochkant in und unterm Bus, dass der locker 10cm aus den Federn gekommen ist. Beim Heckrahmen hätte ich auch gern Klarheitt. Heckrahmen würde wahrscheinlich Totalschaden bedueten, dann muss ich mir überlegen, ob Husqi 701 oder KTM 690 Enduro. Am Mittwoch sitze ich dann den ganzen Tag in Aue, weil Rita, die rassige Italierin, ihre 20.000er Wellnesskur möchte. Um ab Donnerstag wird's Wetter kacke und die Enduro steht mit Sicherheit immernoch. :(

Ich brauch 'n zweites Hobby.

20180401_173400.jpg
 
Dass so eine XT auch als Wagenheber funktioniert... erstaunlich.

Zwecks Hobby... sieh es so: Wenn du 2 Moppeds in der Garage hast, passt eh kein Auto mehr rein.
Aber noch 2 weitere Moppeds :p
 
Du bist schon ne coole Socke!
Schau dir mal die Personen im Taxi an,
die halten sich alle noch die Schockhände vor die Gesichter und Du machst ganz cool ein Foto (y)
Ich würde sagen Glück im Pech gehabt....
 
Nachdem es gestern bei uns länger u stark geregnet hatte ist das Salz von den Straßen :unsure: gewaschen ;)
Also hab ich dem Staatssäckel 1-ne Tankfüllung Mineralölsteuer gestiftet,
Was soll ich sagen :unsure:super scheee wars o_O:love:
Wir können es beide noch, Moped u Mensch...

Hab heute schon Ausschau nach dir gehalten, als wir durch Nellingen sind. In Blaustein, Asch, Laichingen, Geislingen und Umgebung warst du auch nicht zu finden....
 
Jopp, hätte auch anders ausgehen können. Insofern freu ich mich.
Jetzt muss der Bock nur wieder schnell fahrtüchtig werden. Hergeben würde ich sie nicht wollen. Der Eintopf ist einfach zu cool. Hätte nicht gedacht, dass man mit einem so einfach gestrickten Moppedd so viel Spaß haben kann. Aber gerade wenn's Wetter schlechter wird, ist das ein prima Pausenfüller, Stadthure, Forstahrzeug und Ackerpflug.
 
Schade
Also ich bin um 15:00 Uhr los vorher war noch Familyaction...
Wippingen, Asch, Bermaringen, Herrlingen, Arnegg, Dietingen, Pappelau, Gerhausen, Blaubeuren, Schelklingen, Schmiechtal, Böttingertal, Münsingen (Kaffee) Heroldstadt, Laichingen, Merklingen, Scharenstetten, Bermaringen, Asch, Wippingen gegen 17:00 mir kamen 2 Tuonos entgegen in Begleitung von Japs-Bikes....
 
Schade
Also ich bin um 15:00 Uhr los vorher war noch Familyaction...
Wippingen, Asch, Bermaringen, Herrlingen, Arnegg, Dietingen, Pappelau, Gerhausen, Blaubeuren, Schelklingen, Schmiechtal, Böttingertal, Münsingen (Kaffee) Heroldstadt, Laichingen, Merklingen, Scharenstetten, Bermaringen, Asch, Wippingen gegen 17:00 mir kamen 2 Tuonos entgegen in Begleitung von Japs-Bikes....
hättst ja was sagen können,
bin richtung löwenstein gefahren, da war so rappel voll das ich nicht mal bock hatte anzuhalten
 
hättst ja was sagen können,
bin richtung löwenstein gefahren, da war so rappel voll das ich nicht mal bock hatte anzuhalten
Sorry, war recht spontan
Mein Teufelchen in mir hat mir permanent ins Ohr gesäuselt,
„ komm fahr doch, das Salz ist weg, auf geht’s trau Dich, versuch mal ob de überhaupt noch in den Kombi passt, na geht doch, jetzt wo schon angezogen bist kannste auch gleich vollends fahren, die Kleine wartet doch schon auf Dich......“
Sorry da dachte ich dann nur noch.... langsam, ganz langsam Alter.....
 
Jopp, hätte auch anders ausgehen können. Insofern freu ich mich.
Jetzt muss der Bock nur wieder schnell fahrtüchtig werden. Hergeben würde ich sie nicht wollen. Der Eintopf ist einfach zu cool. Hätte nicht gedacht, dass man mit einem so einfach gestrickten Moppedd so viel Spaß haben kann. Aber gerade wenn's Wetter schlechter wird, ist das ein prima Pausenfüller, Stadthure, Forstahrzeug und Ackerpflug.

Genau so sehe ich das auch.
 
Servus,

ich hab gestern meine erste Ausfahrt mit der Tuono gemacht (hab den Kern ja mitten im Winter ohne zu fahren gekauft) und hatte die ganze Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht. Sehr geiles Bike.
Die Runde ist nicht so groß ausgefallen, da die nagelneue 11er von meinem Spezl gemeint hat nach 460km an der Fußdichtung der hinteren Zylinderbank inkontinent zu werden.
Bin dann gemütlich über die Eschelsbacher Brücke wieder heimgerollt Wenns Wetter noch ein bisserl wärmer wird, kommt die gute nach Südtirol und wird mal richtig gefahen.
 
So, nach der ganzen Telefoniererei und Rennerei heute, hab ich noch 'n Stündchen für eine Krawallrunde im Hausrevier gefunden. Kurveneingang passt noch nicht und verkackt mir konsequenterweise auch den Kurvenausgang. Und vermutlich hab ich über den Winter zugenommen, wenn die Körperhaltung nicht perfekt ist, geht sie ins untersteuern und das ist in Rechtskurven echt böse. Ich weiss noch nicht, wie ich das abstelle, aber vermutlich ist hinten mehr Vorspannung eine gute Idee.
 
Wenn Du das Fahrwerk anpasst, wirst die „neuen Pfunde“ nimmer los:p
Ich habe mir ne Pro Mopped Diät verordnet u ein Rudergerät gekauft ;)
Leider nimmt die Mitte vom Anschauen nicht ab:oops:
 
So, gerstern 20.000er Insp. Das Ergebnis war sehr erfreulich: Die gute Rita steht da wie eine junge Stute. Nicht das kleinste Krümelchen im Öl, alle Ventile in der Toleranz, makelloser Fehlerspeicher. In diesem Zuge dann gleich noch Kettenkit mit einem Zahn weniger vorn, Zündkerzen und Bremsbeläge erneuert und heute Mängelfrei in 10min über die Prüfstraße geschoben. Neue Plakette ist drauf und nun können die nächsten 10.000km kommen.
 
Motoplex
Oben Unten