Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@bolzi , bleibst du dann bei Aprilia oder wird es ein Roller, wird dann trotzdem was am Auspuff Gewicht gespart?

Der Sohn vom Ralph hier aus dem Forum, ist früher auch 125iger gefahren mit etwas mehr Leistung und ich hatte damals die Z1000, bei schönen kurvigen Strecken hatte ich einen Wingman an meiner Seite. (y);)
 
Ne ich werd mir ne Fantic holen:LOL::LOL::LOL:

Fahr dann mal mit meinem Fausto zum fast immer Freundlichen und schmeiß mir zwei Steak rein.......nebenbei werd ich mal die Fantic Cabalero oder wie die heißt fahra:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Bin heute mit dem Orginalen ESD zum Benedini gefahren.
Muss sagen, der Akrapovic ist deutlich rotziger im Fahrbetrieb.
Habe mir außerdem die 2018er angeschaut. Ich bleib beim grün:LOL:
20180407_135921.jpg20180407_135951.jpg
 
Habe heute meine neue Airbagweste GP-Air Typ B von HELITE angepasst. :)
Ich muss sagen, ich bin positiv überascht vom Tragekomfort beim Fahren.
Hatte vorher noch keine und habe immer wieder mit den Gedanken gespielt, nachdem ich auch schon mal im Kiesbett lag.:LOL:
Deshalb, jetzt oder nie.
Bevor ich sie aber kaufte, hatte ich die Gelegenheit eine direkte Beratung zu bekommen, wobei mir die Weste angezogen wurde und dann auch ausgelöst wurde.
Fühlt sich sehr sicher an.
IMG_1648.JPGIMG_1653.JPG
Ich finde Top verarbeitet. (y)
 
Wie funzt der Auslöser?
bzw. was ist Unterschied zur A-Version der Weste?

Dankö :)
 
Wie funzt der Auslöser?
bzw. was ist Unterschied zur A-Version der Weste?

Dankö :)

Also die Unterschiede kenne ich jetzt nicht. Wie gesagt, ist meine erste Weste und wollte das neuste Modell, welches für RS und normalen Straßenverkehr taugt.
Die jetztige hat mich überzeugt. Auslösung über Gurt wie im Bild beschrieben.

IMG_1656.JPGIMG_1657.JPG
 
Ich fahre den Vorgänger. Kann ich absolut empfehlen. Alleine schon der mit einem Finger zu bedienende Visier Verschluss ist Gold wert, Ersatzteile sind günstig (Visier zB 40€) und zur Lieferung gehören schon ein helles und ein dunkles Visier, Pinlock Scheibe, Windabweiser für Nase und Kinn.
Einziger Nachteil: er ist relativ laut.
So, hab mir den rpha 11 heute auch besorgt. Reduziert auf 405€ bei Polo, dazu kostenlos ein Helmrucksack für 30€, 50€ Gutschein und 16€ wegen Kundenkarte. Also fast umsonst.

Wollte erst eine andere Farbgebung aber dann habe ich bemerkt, dass der eine bei selbem Preis und Bezeichnung 50g schwerer ist, das sei wohl das Nachfolgemodell, wo der Verschluss am Visier mit 2 Schrauben befestigt ist, da es beim vorherigen öfters zu Einrissen im Visier gekommen sei.
 

Anhänge

  • IMG_20180407_191429.jpg
    IMG_20180407_191429.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 71
Schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen....IMG-20180407-WA0028.jpeg20180407_111815.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Motoplex
Zurück
Oben