Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute die erste Ausfahrt mit der Tuono (Irre dieses Motorrad:love:)
und schon in eine Polizeikontrolle getappt. Bin seit 18 Jahren nicht mehr kontrolliert worden.
Die hatten es wohl auf zu laute Auspuffanlagen abgesehen;).
 
Tuono hat ihre USB Buchse und neue Reifen, die 750er hat Stahlflex und neue Reifen, die Mille einen neuen Kettensatz und Batterie und die R6 hat nichts neues bekommen. :LOL:
Und für ne super Abendrunde hat’s auch nich gereicht. :love:
 

Anhänge

  • BCB70344-28B3-44CB-9531-6E1F596DDA41.jpeg
    BCB70344-28B3-44CB-9531-6E1F596DDA41.jpeg
    244 KB · Aufrufe: 158
sabber, so eine Garage wäre der Traum, da wo die Zahlen sind würde ich meine Werkbänke hin stellen und unter den Fenstern jede menge Schränke und Regale.
Für den Boden gibt es so Pusselfliesen.
 
sabber, so eine Garage wäre der Traum, da wo die Zahlen sind würde ich meine Werkbänke hin stellen und unter den Fenstern jede menge Schränke und Regale.
Für den Boden gibt es so Pusselfliesen.

Ne ist gar kein Traum, weil nur doppelter Tiefgaragenstellplatz :(
Aber irgendwann habe ich meine Doppelgarage mit Werkstatt in der man vom Boden essen kann! :LOL:
 
Tuono hat ihre USB Buchse und neue Reifen, die 750er hat Stahlflex und neue Reifen, die Mille einen neuen Kettensatz und Batterie und die R6 hat nichts neues bekommen. :LOL:
Und für ne super Abendrunde hat’s auch nich gereicht. :love:
Meine Armut kotzt mich an :-)


Schöner Fuhrpark ... mach die R6 mal auf Renne !!!
 
Hab das Wetter am Wochenende natürlich auch sinnvoll genutzt und nebenbei mal noch ein kurzes Video gemacht. :)

Das Video ist sehr cool ... nur diese Geräusche (Musik würd ichs nicht nennen wollen) die stört zwischen den Soundproben ... Kombi und Tuono passen übrigens hervorragend zueinander!!!
 
Danke für die Blumen. Die Abschnitte wo kein Motorsound zu hören ist sind alle mit der Drohne gemacht, daher gibt's dazu leider kein Originalsound. Und gegen die Windgeräusche am Bike muss ich mir noch was einfallen lassen...
 
Motoplex
Zurück
Oben