Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haste kein Geld für Sprit?
Des is keine Garage. Des is 'n Tanzsaal.sabber, so eine Garage wäre der Traum, da wo die Zahlen sind würde ich meine Werkbänke hin stellen und unter den Fenstern jede menge Schränke und Regale.
Für den Boden gibt es so Pusselfliesen.
War heute in ähnlicher Konfiguration unterwegs.Heute mal ne wirklich nette Runde gedreht
sabber, so eine Garage wäre der Traum, da wo die Zahlen sind würde ich meine Werkbänke hin stellen und unter den Fenstern jede menge Schränke und Regale.
Für den Boden gibt es so Pusselfliesen.
Landwassereck?Ne Runde über die Stammstrecke, gemütlich einrollen!
Zum Kaffee an die HH!
Anhang anzeigen 31748Anhang anzeigen 31749
Die kleinen Panin funktionieren ganz gut auf der StraßeWar heute in ähnlicher Konfiguration unterwegs.
Landwassereck?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Landwassereck
100% richtig der Kandidat erhält eine Waschmaschine und eine Duschhaube von Metropa.
Tanzen , kann nur aus der reihe Tanzen.Des is keine Garage. Des is 'n Tanzsaal.
Meine Armut kotzt mich anTuono hat ihre USB Buchse und neue Reifen, die 750er hat Stahlflex und neue Reifen, die Mille einen neuen Kettensatz und Batterie und die R6 hat nichts neues bekommen.
Und für ne super Abendrunde hat’s auch nich gereicht.
Ich dachte tanzen sei nach fliegen jetzt mehr humpeln... duck und wech.Tanzen , kann nur aus der reihe Tanzen.
Das Video ist sehr cool ... nur diese Geräusche (Musik würd ichs nicht nennen wollen) die stört zwischen den Soundproben ... Kombi und Tuono passen übrigens hervorragend zueinander!!!Hab das Wetter am Wochenende natürlich auch sinnvoll genutzt und nebenbei mal noch ein kurzes Video gemacht.