Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hab heute auch die Saison begonnen. Nach 11KM auf den neuen Pellen durfte ich die erste Gefahrenbremsung probieren:cautious:

Sonst herrliches Wetter... Mein Eindruck vom Moped war: "Scheisse geht die derb, war das letztes Jahr auch so:unsure:"

Muss am 520er Kettenkit liegen:LOL:
IMG_20180408_152223.jpg

Also leute fahrt bitte vorrausschauend und gemütlich, vor allem zu Beginn der Saison..

Gruß
 
Heute n paar Kollegen 250 km Wiehengebirge und Teutoburger Wald unter die Räder genommen. War das herrlich bei 24 Grad und blauem Himmel :cool:(y)

EA85A42E-3418-40D8-A188-2EF0A92ADF3C.jpegE339C7BE-3A6C-4187-BCC9-B1A890D47E86.jpeg

@Georgslicht nimm´s mir nicht übel und schon gar nicht persönlich :X3: Aber - FUCK vor H2 ! :rolleyes::LOL: I Love my Tuono!
 
Zuletzt bearbeitet:
mopped endlich ausgewintert. zu mehr als 1x um den block hat's zeitlich aber mal wieder nicht gereicht.
hoffentlich ist das kein schlechtes zeichen für die kommende saison, das mit der zeit...
 
So, die schwarzen Sättel hängen dran, passend zur schwarzen Sachs-Gabel.
Jetzt is sie mir schwarz genug.

Rausschieben, kurze Fahrt durch den Ort um die neu montierten und entlüfteten Bremsen zu testen und dann wieder reinschieben.................dachte ich zumindest, scheiße gedacht - Batterie leer :mad:

IMG_2315.jpg
 
Heute n paar Kollegen 250 km Wiehengebirge und Teutoburger Wald unter die Räder genommen. War das herrlich bei 24 Grad und blauem Himmel :cool:(y)

Anhang anzeigen 31769Anhang anzeigen 31770

@Georgslicht nimm´s mir nicht übel und schon gar nicht persönlich :X3: Aber - FUCK vor H2 ! :rolleyes::LOL: I Love my Tuono!

Gar nichts nehme ich Dir übel. Und ich würde meine Tuono garantiert auch nicht für ne H2 SX hergeben ;-)
Und Deine Felgen sehen echt auch auf diesem Foto absolut zum Niederknien aus. o_O(y)(y)
 
So, die schwarzen Sättel hängen dran, passend zur schwarzen Sachs-Gabel.
Jetzt is sie mir schwarz genug.

Rausschieben, kurze Fahrt durch den Ort um die neu montierten und entlüfteten Bremsen zu testen und dann wieder reinschieben.................dachte ich zumindest, scheiße gedacht - Batterie leer :mad:

Anhang anzeigen 31782

Auch wenn mir Deine Prioritäten nicht ganz offensichtlich erscheinen mögen - das Moped sieht schon verdammt scharf aus.
 
Laut Unfallmittteilung, die mir die Polizei ausgehändigt hat, hatte ich heute einen Unfall gegen eine Landwirtschaftliche Zugmaschine / Ackerschlepper (y):unsure::eek:
 
Auch wenn mir Deine Prioritäten nicht ganz offensichtlich erscheinen mögen - das Moped sieht schon verdammt scharf aus.

Das war schon am Abend kurz vor Acht, deshalb die gedachte "nur" kurze Fahrt durch den Ort ....... bin immer noch g'stinkig wegen der Batterie, aber nicht auf die Batterie sondern auf mich weil ich's nicht eher getestet hab.
 
Ne - war mit der Futura unterwegs. Habe am Motorradtreffen gestanden (Beine auf dem Boden) und wollte gerade wieder vom Parkplatz. Mir entgegen kam ein Quad und zwängte sich an mir entlang und streifte mich dabei.
 
Viel passiert oder nur viel Wirbel?

Nur nen dicker Kratzer am frisch lackierten Koffer. Ich wollte das gegen ne Entschuldigung und nen Kaffee gut sein lassen, aber der Typ mit dem Quad war so ne Art Reichsbürger und hat auch so argumentiert. Und die Augenzeugen, die den Unfall beobachtet hätten, wären auch alle von mir gekauft (das waren so 70 Leute). Lustig war seine Art, mit der Rennleitung zu reden. Ohne Worte.
 
Nur nen dicker Kratzer am frisch lackierten Koffer. Ich wollte das gegen ne Entschuldigung und nen Kaffee gut sein lassen, aber der Typ mit dem Quad war so ne Art Reichsbürger und hat auch so argumentiert. Und die Augenzeugen, die den Unfall beobachtet hätten, wären auch alle von mir gekauft (das waren so 70 Leute). Lustig war seine Art, mit der Rennleitung zu reden. Ohne Worte.

Ja, manche brauchen das einfach, dass man sie auf links krempelt.
 
Motoplex
Oben Unten