Hast du dir die Straße für den Dreh sperren lassen
Schönes Video (bis auf die Musik).
Schönes Video (bis auf die Musik).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
furka auf und faschina zu?Anhang anzeigen 31768
Die Pässesaison ist eröffnet
Bei traumhaften Wetter Allgäu, Riedbergpass und Furkajoch mitgenommen. Faschina ist leider noch zu.
furka auf und faschina zu?
ist doch immer andersrum?
Heute n paar Kollegen 250 km Wiehengebirge und Teutoburger Wald unter die Räder genommen. War das herrlich bei 24 Grad und blauem Himmel
Anhang anzeigen 31769Anhang anzeigen 31770
@Georgslicht nimm´s mir nicht übel und schon gar nicht persönlich Aber - FUCK vor H2 ! I Love my Tuono!
So, die schwarzen Sättel hängen dran, passend zur schwarzen Sachs-Gabel.
Jetzt is sie mir schwarz genug.
Rausschieben, kurze Fahrt durch den Ort um die neu montierten und entlüfteten Bremsen zu testen und dann wieder reinschieben.................dachte ich zumindest, scheiße gedacht - Batterie leer
Anhang anzeigen 31782
Laut Unfallmittteilung, die mir die Polizei ausgehändigt hat, hatte ich heute einen Unfall gegen eine Landwirtschaftliche Zugmaschine / Ackerschlepper
Auch wenn mir Deine Prioritäten nicht ganz offensichtlich erscheinen mögen - das Moped sieht schon verdammt scharf aus.
Viel passiert oder nur viel Wirbel?Ne - war mit der Futura unterwegs. Habe am Motorradtreffen gestanden (Beine auf dem Boden) und wollte gerade wieder vom Parkplatz. Mir entgegen kam ein Quad und zwängte sich an mir entlang und streifte mich dabei.
Viel passiert oder nur viel Wirbel?
Nur nen dicker Kratzer am frisch lackierten Koffer. Ich wollte das gegen ne Entschuldigung und nen Kaffee gut sein lassen, aber der Typ mit dem Quad war so ne Art Reichsbürger und hat auch so argumentiert. Und die Augenzeugen, die den Unfall beobachtet hätten, wären auch alle von mir gekauft (das waren so 70 Leute). Lustig war seine Art, mit der Rennleitung zu reden. Ohne Worte.