- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Die Schummel Aufkleber auf der Felge scheinen auch eine gute Passform zu habenSuper Passform, ging drann ohne was abzubauen, außer zwei Schrauben unter am Bug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Schummel Aufkleber auf der Felge scheinen auch eine gute Passform zu habenSuper Passform, ging drann ohne was abzubauen, außer zwei Schrauben unter am Bug.
Die passen Spitze und kleben wie die Sau.Die Schummel Aufkleber auf der Felge scheinen auch eine gute Passform zu haben [emoji23]Super Passform, ging drann ohne was abzubauen, außer zwei Schrauben unter am Bug.
Sieht ein blinder mit 'm Krückstock, dass zumindest vorne 'ne Gussfelge drinhängt.Wieso Schummelaufkleber, das sind umlackierte Schmiedefelgen, understatement quasi!
Sieht gut aus. Die Dinger lagern bei mir auch noch im Keller. Einige meinen das täte dem Temperaturhaushalt der Bella so gar nicht gut, deswegen habe ich noch gezögert.Heute mal fix die RadiatorGuards angefummelt wie der Engländer sagen würde...[emoji41][emoji23][emoji6]
Super Passform, ging drann ohne was abzubauen, außer zwei Schrauben unter am Bug.
Sven
"Gib doch mehr Gas! Komm, vertrau mir! Natürlich geht in der Kurve 'Elbow-Down'!!
90 Grad Schräglage.... komm schon, kein Problem...
Ich kenn das....
Das kenn ich auch90 Grad Schräglage.... komm schon, kein Problem...
Sieht gut aus. Die Dinger lagern bei mir auch noch im Keller. Einige meinen das täte dem Temperaturhaushalt der Bella so gar nicht gut, deswegen habe ich noch gezögert.
Berichte doch mal wie sich die Temperatur verhält.
Taugen denn die von Racefoxx auch was? Bin am überlegen mir einen Satz rote von ner 2009er RSV reinzuknallen. Die müssten ja eigentlich auch passen von den Maßen her, oder?Genau deswegen habe ich meine verkauft und mir die von Ketchup ausm R4F gekauft, diese fahren die Grebensteiner auch auf ihrem Race Bike.
Aber ich denke das dies nur für Rennstrecke interessant ist. Auf der Landstraße dürften die Engländerdinger keine Probleme machen, vor allem die Verarbeitung und Passform ist echt gut von denen.
Hatte die bei meiner letzten RSV4 (13er factory) montiert, hat gepasst und auf der Rennstrecke hab ich von erhöhter Temperatur nichts gemerkt.Taugen denn die von Racefoxx auch was? Bin am überlegen mir einen Satz rote von ner 2009er RSV reinzuknallen. Die müssten ja eigentlich auch passen von den Maßen her, oder?
das hätten sie aber mal lieber ein bisschen weiter unten angebrachtIch hab's heute endlich zur 1000er Durchsicht zu den Grebensteins geschafft. Zur Belohnung gab es noch ein OEM Tankpad für das rassige Mädel Anhang anzeigen 31826
Grüße
Jeorch
das hätten sie aber mal lieber ein bisschen weiter unten angebracht
Ich habe die Racefoxx montiert und bis jetzt keine Probleme inkl 3 Tage BrnoHatte die bei meiner letzten RSV4 (13er factory) montiert, hat gepasst und auf der Rennstrecke hab ich von erhöhter Temperatur nichts gemerkt.