Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Das soll auch keiner glauben, hab aber noch keine schönen Felgenrandaufkleber für die roten Felgen gefunden!

Sven
 
Heute mal fix die RadiatorGuards angefummelt wie der Engländer sagen würde...[emoji41][emoji23][emoji6]

Super Passform, ging drann ohne was abzubauen, außer zwei Schrauben unter am Bug.


Sven

714f5a06f2e2922db6dc73c63acfdf47.jpg
090e85405a35ebaf91236c32c859d44b.jpg
ab8144076774ee49a4bf8100e4e4d7bc.jpg
Sieht gut aus. Die Dinger lagern bei mir auch noch im Keller. Einige meinen das täte dem Temperaturhaushalt der Bella so gar nicht gut, deswegen habe ich noch gezögert.

Berichte doch mal wie sich die Temperatur verhält.
 
Endlich gestern die erste Ausfahrt des Jahres (und die erste Ausfahrt nach dem 'Wasserschaden') gemacht! War zwar nur kurz, aber trotzdem schön.

Aber gut, dass ich so eine Selbstbeherrschung habe ... die ganze Zeit hast mich meine kleine Italienerin angestachelt: "Gib doch mehr Gas! Komm, vertrau mir! Natürlich geht in der Kurve 'Elbow-Down'!! Wir beide können alles erreichen!!"l

Ich liebe dieses Biest!!
 
Feierabendrunde und Einfahrkilometer sammeln.
750 Km sind schon drauf........
 

Anhänge

  • 20180409_170123.jpg
    20180409_170123.jpg
    640,4 KB · Aufrufe: 73
Sieht gut aus. Die Dinger lagern bei mir auch noch im Keller. Einige meinen das täte dem Temperaturhaushalt der Bella so gar nicht gut, deswegen habe ich noch gezögert.

Berichte doch mal wie sich die Temperatur verhält.

Genau deswegen habe ich meine verkauft und mir die von Ketchup ausm R4F gekauft, diese fahren die Grebensteiner auch auf ihrem Race Bike.
Aber ich denke das dies nur für Rennstrecke interessant ist. Auf der Landstraße dürften die Engländerdinger keine Probleme machen, vor allem die Verarbeitung und Passform ist echt gut von denen.
 
Genau deswegen habe ich meine verkauft und mir die von Ketchup ausm R4F gekauft, diese fahren die Grebensteiner auch auf ihrem Race Bike.
Aber ich denke das dies nur für Rennstrecke interessant ist. Auf der Landstraße dürften die Engländerdinger keine Probleme machen, vor allem die Verarbeitung und Passform ist echt gut von denen.
Taugen denn die von Racefoxx auch was? Bin am überlegen mir einen Satz rote von ner 2009er RSV reinzuknallen. Die müssten ja eigentlich auch passen von den Maßen her, oder?
 
Ich hab's heute endlich zur 1000er Durchsicht zu den Grebensteins geschafft. Zur Belohnung gab es noch ein OEM Tankpad für das rassige Mädel :giggle:
CCCEE8F8-2F09-4F08-A5DC-490F1D568006.jpeg

Grüße
Jeorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Morjen!

Kann sein, dass es eine neue Version von Pads gibt.:unsure:
Mir passt es so. Wenn ich ganz vorne am Tank sitze, habe ich keinen Kontakt mit dem unteren Abschnitt vom Tank...vermutlich weil ich so stämmige Beinchen habe. :p:p Ich hatte nur das Problem, dass meine Jacke oben schuffelt und der neue Tankrucksack (SW Motech Engange) beim flach machen auch Kontakt mit den Tank hat... Und um da dagegen zu wirken sitzt das Pad optimal.

Grüße
Jeorch

PS: das Tankpad muss auch so weit oben sitzen, weil es am Tankring schon beginnt und passend zugeschnitten ist.
1EAAE8CB-2645-475F-A192-007099FFCB1C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten