Das sind ja fast schon GS Maßstäbe!
Die wiederum hab ich schon lange nicht mehr (bewusst) gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja fast schon GS Maßstäbe!
Naja, wenn ich mir die Modellentwicklung anschaue und die stellenweise Kritik mancher englischsprachiger Händler dann würde ich schon sagen dass Aprilia im Vergleich zu Ducati am Hungertuch nagt. Stichwort Scrambler, Reiseenduro, etc.Wo steht denn geschrieben das Aprilia Verhungert?
Unter anderem steht die Tuono V4 nun in den Top 50 der Zulassungsstatistik Aprilia insgesamt irgendwas um 35% + in der Zulassung.
Da wir händler kein " bonus " oder zusatz Rabatt bekommen für ein selbstläufer wie der Tuono , hat es auch kein sinn sowas zu machen mit ein so gut wie vergriffene maschine , ausser wenn mann Kaufmännisch keine ahnung hat
Aus meine sicht fängt das passende wort mit " Idi" an und endet im "ot",Der erste Irre hat ne RR jetzt für 13.7 drinnstehen ... da fragt man sich schon ... Ramscher oder Verkäufer ...
Bei den Massen an neuen Tuonos muss man je förmlich sein Bike Individualisieren damit man es auf dem Parkplatz beim Bikertreff auch wieder findet
........ ja, das stimmt natürlich! Aber ich tanke bei einer Tankstelle die es bei euch bestimmt nicht gibt!Mein Reden. Dann haben 90% noch mit Akra, RSV-Heck und Bugspoiler 'Individualisiert' ... findet man den Bock immer noch nicht.
Ein Blick aufs Kennzeichen beseitigt manchen Zweifel. Wenn das auch nicht hilft, bleibt nur noch den Zündschlüssel in allen Kisten testen. Ob Du damit aber viele neue Freunde bekommst wag ich mal zu bezweifeln...Mein Reden. Dann haben 90% noch mit Akra, RSV-Heck und Bugspoiler 'Individualisiert' ... findet man den Bock immer noch nicht.
Ein Blick aufs Kennzeichen beseitigt manchen Zweifel. Wenn das auch nicht hilft, bleibt nur noch den Zündschlüssel in allen Kisten testen. Ob Du damit aber viele neue Freunde bekommst wag ich mal zu bezweifeln...