- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2023
Ist nicht gekürzt. Täuscht vielleicht etwas.Ist der Bodis gekürtzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht gekürzt. Täuscht vielleicht etwas.Ist der Bodis gekürtzt?
müssten wir mal ne alb runde starten, will auch [emoji106]Hinterreifen erneuert und eingefahren, dabei ne tolle Gruppe Biker kennen geklernt.
Einer davon ist @Buba51 vom Forum hier.
Geile Truppe Kompliment
V4 ausgeführt
Ja das werden wir tunmüssten wir mal ne alb runde starten, will auch [emoji106]
bescheid geben nicht vergessen [emoji6]Ja das werden wir tunmüssten wir mal ne alb runde starten, will auch [emoji106]
Ach so, stimmt,geht klarbescheid geben nicht vergessen [emoji6]
Korrekt! Wo warst du unterwegs? Die Gegend um Schongau ist traumhaft zum fahren.Ah, Landsberg - warn' wir gar nicht weit auseinander
Korrekt! Wo warst du unterwegs? Die Gegend um Schongau ist traumhaft zum fahren.
War gestern auf der ersten Tour unterwegs über den Riedbergpass, Hochtannbergpass, Warth, Lechtal, Namlos, Gaicht und Jochpass. Hab überall Muskelkater, das Ding is einfach heftig. Bin in Love
Anhang anzeigen 31932
Ja das werden wir tun
Ich muss ehrlich zugeben dass ich euch um diese Möglichkeiten beneide in kurzer Zeit solche Spots befahren zu können
Ich muss ehrlich zugeben dass ich euch um diese Möglichkeiten beneide in kurzer Zeit solche Spots befahren zu können
Ich gebe zu - da kommt das Weserbergland nur bedingt mit ;-)
War gestern auf der ersten Tour unterwegs über den Riedbergpass, Hochtannbergpass, Warth, Lechtal, Namlos, Gaicht und Jochpass. Hab überall Muskelkater, das Ding is einfach heftig. Bin in Love
Das ist auch der Grund, wieso ich auf gute 13-15t km im Jahr komme . Das können viele von "weiter oben" nicht so sehr verstehen. Wenn aber in ner Tagestour sämtliche Pässe in der Umgebung bis nach Italien abfahren kannst, ist das schon ne andere Hausnummer. Und umso witziger zu beobachten, wenn Holländer das eine mal im Jahr Kurven sehen und einfach nur ne Behinderung in den Pässen darstellen...Ich muss ehrlich zugeben dass ich euch um diese Möglichkeiten beneide in kurzer Zeit solche Spots befahren zu können