Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hinterreifen erneuert und eingefahren, dabei ne tolle Gruppe Biker kennen geklernt.
Einer davon ist @Buba51 vom Forum hier.
Geile Truppe Kompliment (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute ins Ried. Hab allerdings die V2 genommen, weil das letzte Restchen Gummi noch vernichtet werden sollte.
Hab unterwegs 3 RSV4s ,3 Tuono Factory, 2 Tuono V4 und eine Tuono V4 RR gesehen.
War dann doch froh, nicht mit einem Allerweltsfahrzeug unterwegs zu sein :ROFLMAO:
 
Korrekt! Wo warst du unterwegs? Die Gegend um Schongau ist traumhaft zum fahren.

Heut warn die RSV4 und ich im Raum Friedberg und Augsburg unterwegs, musste mir neue Mopedstiefel besorgen, aber ich bin so ziemlich genau zwischen Schongau und Landsberg zu Hause, deshalb das "nicht weit auseinander"
 
War gestern auf der ersten Tour unterwegs über den Riedbergpass, Hochtannbergpass, Warth, Lechtal, Namlos, Gaicht und Jochpass. Hab überall Muskelkater, das Ding is einfach heftig. Bin in Love :love:
Anhang anzeigen 31932

Ich muss ehrlich zugeben dass ich euch um diese Möglichkeiten beneide in kurzer Zeit solche Spots befahren zu können (y):rolleyes:
 
War gestern auf der ersten Tour unterwegs über den Riedbergpass, Hochtannbergpass, Warth, Lechtal, Namlos, Gaicht und Jochpass. Hab überall Muskelkater, das Ding is einfach heftig. Bin in Love :love:

Man das sind doch keine Strecken. Wir im Ruhrgebiet haben richtige Strecken..... Hunderttausende km geradeaus und Stau. :love::X3::ROFLMAO:
Ihr habt es schon gut da unten. Beneide Euch:cool:
 
Ich muss ehrlich zugeben dass ich euch um diese Möglichkeiten beneide in kurzer Zeit solche Spots befahren zu können (y):rolleyes:
Das ist auch der Grund, wieso ich auf gute 13-15t km im Jahr komme ;). Das können viele von "weiter oben" nicht so sehr verstehen. Wenn aber in ner Tagestour sämtliche Pässe in der Umgebung bis nach Italien abfahren kannst, ist das schon ne andere Hausnummer. Und umso witziger zu beobachten, wenn Holländer das eine mal im Jahr Kurven sehen und einfach nur ne Behinderung in den Pässen darstellen...
Wir sind eher noch am Rumkämpfen mit Salz und Staub auf den Straßen. Es fehlt noch immer der ordentliche Schauerregen für 1-2 Tage, dann kanns erst ordentlich losgehen :)

Greets
 
Motoplex
Oben Unten