Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Der Bodis sieht optisch richtig fein aus an dem Bike, gefällt mir von den Proportionen her gesehen, besser als der Akra.
Dessen Kat-Patrone sieht einfach schrecklich aus.

Ja ja, ich weiß, dass nur letzteres legal is............
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst dich wundern, der Bodis klingt mit Kat deutlich besser! Zwar etwas leiser aber dafür um einiges dumpfer!
 
Heute die erste Ausfahrt mit meiner neuen [emoji7]


615df472801e9ac2be066af141c85a91.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Immerhin passt es farblich [emoji23]
Mein Kollege wollte unbedingt mitfahren ‍♂️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ducati steht unter Diess wohl zum Verkauf, jetzt wo Piêchs Statthalter nicht mehr da ist.

Jemand Interesse? Forza Ducati... höhö!

PS: Vielleicht schlägt Piaggio zu. Dann verhungert die Marke Ducati genauso wie Aprilia. Wäre ja irgendwie fair.
 
Wo steht denn geschrieben das Aprilia Verhungert?
Unter anderem steht die Tuono V4 nun in den Top 50 der Zulassungsstatistik Aprilia insgesamt irgendwas um 35% + in der Zulassung.

Dann hoffen wir mal das nun der Markt nicht mit Tageszulassungen überschwemmt wird....;)


.... und wirklich so viele Gleichgesinnte unterwegs sind(y)(y)
 
Dann hoffen wir mal das nun der Markt nicht mit Tageszulassungen überschwemmt wird....;)
Das gibt es kaum, zur Zeit wird nur das Produziert was der Markt fragt.
Klar sind ein paar in der Mobile, allerdings kann ich die an 1 Hand abzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir händler kein " bonus " oder zusatz Rabatt bekommen für ein selbstläufer wie der Tuono , hat es auch kein sinn sowas zu machen mit ein so gut wie vergriffene maschine(y)(y):cool: , ausser wenn mann Kaufmännisch keine ahnung hat :eek::eek:
 
Motoplex
Oben Unten