Da sollte klar erkennbar sein, wer bisher weniger als 3x einen neuen Gummi gebraucht hat.Postet doch Mal zum Vergleich ein Bild von euren Nüssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sollte klar erkennbar sein, wer bisher weniger als 3x einen neuen Gummi gebraucht hat.Postet doch Mal zum Vergleich ein Bild von euren Nüssen
Im ersten Moment habe ich geraucht, statt gebraucht gelesen!Da sollte klar erkennbar sein, wer bisher weniger als 3x einen neuen Gummi gebraucht hat.
Das möchte ich auch nicht ausschließen!Im ersten Moment habe ich geraucht, statt gebraucht gelesen!
Welche Unterkünfte sind den auf der Insel zu empfehlen? Hier sind ja einige, für die „Sarde“ das zweite Wohnzimmer ist, ich selbst war noch nie dort und bin doch auch etwas heiß drauf geworden durch die vielen Bilder hier die letzten Monate über.Sardinien
Ich würde nächstes Jahr auch mal gerne, aber...Welche Unterkünfte sind den auf der Insel zu empfehlen? Hier sind ja einige, für die „Sarde“ das zweite Wohnzimmer ist, ich selbst war noch nie dort und bin doch auch etwas heiß drauf geworden durch die vielen Bilder hier die letzten Monate über.
ohne Moped
Ohne Moped macht keinen Sinn!!!! (wirst dich schon bei der ersten Kurve im Auto schwarz ärgern, den treuen "Zweibeiner" in der Garage gelassen zu haben). Dieses Jahr sind wir in Arbatax mal im Hotel II Vecchio Mulino abgestiegen. Um die 60-70 Euro die Nacht, alles sauber, Tiefgarage für die Geliebte, gute Ausgangslage für alle interessanten Touren, Strandnähe (300m), zahlreiche Restaurants in der Umgebung sowie der wohl bekannteste Reifen-Pitstop der Insel "Sasso Gomme" im direkten Zugriff. Wenn s mit Pool sein muss ist das Hotel Sa Contonera in ähnlicher Preis- & Qualitätslage gleich ums Eck. Der teurere "Klassiker" ist natürlich das Club Hotel Saraceno - denke, hier landet man eher bei guten 150+ Euro die Nacht, hat aber direkt den Strand vor der Tür, Abendbuffet und erheblich mehr Platz fürs Motorrad. Grundsätzlich ist die Region Arbatax als Homebase sicherlich eine gute Wahl und entsprechende Ferienwohnungen sollten dort alternativ auch zu finden sein......Welche Unterkünfte sind den auf der Insel zu empfehlen? Hier sind ja einige, für die „Sarde“ das zweite Wohnzimmer ist, ich selbst war noch nie dort und bin doch auch etwas heiß drauf geworden durch die vielen Bilder hier die letzten Monate über.
Würde aber mit Frau und Hund und ohne Moped anreisen wollen, also wer hier Tipps hat, darf sich gerne melden!
Hi Alex,Welche Unterkünfte sind den auf der Insel zu empfehlen? Hier sind ja einige, für die „Sarde“ das zweite Wohnzimmer ist, ich selbst war noch nie dort und bin doch auch etwas heiß drauf geworden durch die vielen Bilder hier die letzten Monate über.
Würde aber mit Frau und Hund und ohne Moped anreisen wollen, also wer hier Tipps hat, darf sich gerne melden!
Ich würde nächstes Jahr auch mal gerne, aber...
@Tuona isses da net kalt genug!
Ja überall kann man halt nit hi ️🏍Das is n Argument...und Teegut hab ich da au no ned gesehn....schon SCHADE für die Corinna...kann einem schon Leid tun.,
Na bis Du mal durchdrehst Häng lch am BaumHi Alex,
buch deiner Frau eine Woche Wellness in Ö oder sonst wo und fahr mit dem Moped nach Sardinien.
Ich würd auf "Sarde" durchdrehen mit Frau und Hund ohne Moped
Und deine Frau und der Hund mit Moped
Fairnesshalber muss man sagen.......Tuona geht ja immer nach Fronkreisch....da bin ich schon saggrisch neidisch wenn ich die Bilder von ihr da immer seh.Ja überall kann man halt nit hi
bisch halt au a kleis FresserleFairnesshalber muss man sagen.......Tuona geht ja immer nach Fronkreisch....da bin ich schon saggrisch neidisch wenn ich die Bilder von ihr da immer seh.
bisch halt au a kleis Fresserle
Na er het nit GloggerWot are isch ä Fresserle.
Gnaggwatschn verdächtiger du bist....
Na er het nit Glogger