Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, 8 Tage Sardinien sind vorbei. Wetter war Super, ab und zu mal ein Regenschauer auf der Insel verteilt. Ein Satz Reifen bei 2500km abgefahren.
War ein toller Abschluss für diese Saison. Nur ein paar Bilder 👍🏼👍🏼👍🏼😎😎

Anhänge

• 20231014_103259.jpg
    20231014_103259.jpg
    530,6 KB · Aufrufe: 102
  • 20231016_171616.jpg
    20231016_171616.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 102
  • 20231016_120857.jpg
    20231016_120857.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 94
  • 20231021_171445.jpg
    20231021_171445.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 91
  • 20231022_171837.jpg
    20231022_171837.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 92
Welche Unterkünfte sind den auf der Insel zu empfehlen? Hier sind ja einige, für die „Sarde“ das zweite Wohnzimmer ist, ich selbst war noch nie dort und bin doch auch etwas heiß drauf geworden durch die vielen Bilder hier die letzten Monate über.☺️
Würde aber mit Frau und Hund und ohne Moped anreisen wollen, also wer hier Tipps hat, darf sich gerne melden!😏✌🏼

Welche Unterkünfte sind den auf der Insel zu empfehlen? Hier sind ja einige, für die „Sarde“ das zweite Wohnzimmer ist, ich selbst war noch nie dort und bin doch auch etwas heiß drauf geworden durch die vielen Bilder hier die letzten Monate über.☺️
Würde aber mit Frau und Hund und ohne Moped anreisen wollen, also wer hier Tipps hat, darf sich gerne melden!😏✌🏼
Ohne Moped macht keinen Sinn!!!! (wirst dich schon bei der ersten Kurve im Auto schwarz ärgern, den treuen "Zweibeiner" in der Garage gelassen zu haben). Dieses Jahr sind wir in Arbatax mal im Hotel II Vecchio Mulino abgestiegen. Um die 60-70 Euro die Nacht, alles sauber, Tiefgarage für die Geliebte, gute Ausgangslage für alle interessanten Touren, Strandnähe (300m), zahlreiche Restaurants in der Umgebung sowie der wohl bekannteste Reifen-Pitstop der Insel "Sasso Gomme" im direkten Zugriff. Wenn s mit Pool sein muss ist das Hotel Sa Contonera in ähnlicher Preis- & Qualitätslage gleich ums Eck. Der teurere "Klassiker" ist natürlich das Club Hotel Saraceno - denke, hier landet man eher bei guten 150+ Euro die Nacht, hat aber direkt den Strand vor der Tür, Abendbuffet und erheblich mehr Platz fürs Motorrad. Grundsätzlich ist die Region Arbatax als Homebase sicherlich eine gute Wahl und entsprechende Ferienwohnungen sollten dort alternativ auch zu finden sein......

Ergänzung: bezüglich Hundehaltung kann ich leider nichts sagen oder gar entsprechende Empfehlungen aussprechen. Außer: dort rennen scheinbar "überall" Katzen rum - euer Hund wird sich also freuen.

Noch ein Zusatztip: wir sind die letzten 4 Jahre immer mit der letzten September + ersten Oktoberwoche gut gefahren: i.d.R. Top Wetter (Regenwahrscheinlichkeit noch sehr gering, keine 3X+ Grad Temperaturen mehr UND die Saison neigt sich merklich dem Ende zu. Dieses Jahr hatten wir die Strecken gefühlt in großen Teilen für uns. (also keine großangelegten Gruppenüberholmanöver mit den fragwürdigen Eigendynamiken, die solche Vorgänge im engeren Geläuf hervorrufen können :p).

Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex,
buch deiner Frau eine Woche Wellness in Ö oder sonst wo und fahr mit dem Moped nach Sardinien.
Ich würd auf "Sarde" durchdrehen mit Frau und Hund ohne Moped 😂 ;)

Und deine Frau und der Hund mit Moped 👆 ;)

Motoplex
Zurück
Oben