Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

was sind denn gescheite fĂŒr dich? Und in welcher Preisregion?
Bis 200EUR, FingerbrĂŒcke, KNOX oder Ă€hnliches fĂŒrs Kahnbein, Knöchelschutz mit BelĂŒftung und am wichtigsten: Gute Passform.

Bin die letzten Jahre Racer High Racer und High Per gefahren. Haben eigentlich alles erfĂŒllt, sind aber nach spĂ€testens 2 Saisons durch. Das ist nicht schlimm, weil das selbe jedem teureren Handschuh bisher auch blĂŒhte und ich daher auf Racer gewechselt habe. Allerdings haben die nur Level 1-Zertifizierung. Inzwischen darf man so langsam Level 2 erwarten und die Preise haben auch ordentlich angezogen.

narf, jedes Jahr das gleiche Problem. Wieder nirgendwo gescheite Sporthandschuhe zu akzeptablen Preisen lieferbar.
Abwarten, der Winter beginnt erst noch
 Polo hat schon begonnen, letztes Wochenende mit 20% auf Bekleidung. Letztes Jahr Weihnachten gab es 24%.
Dazwischen immer mal wieder Aktionen teils auch 20% auf reduzierte Teile
 also schauen was passt und abwarten und im passenden Moment zuschlagen đŸ€“
Ich habe letztes Jahr bei Held Titan und Held Phantom Air zugeschlagen 😇 die halten noch ein paar Jahre

Habe grad in den alten Mails gekramt es gab Anfang Dezember 25% Handschuhaktion bei Polo auch auf reduzierte

Bis 200EUR, FingerbrĂŒcke, KNOX oder Ă€hnliches fĂŒrs Kahnbein, Knöchelschutz mit BelĂŒftung und am wichtigsten: Gute Passform.

Bin die letzten Jahre Racer High Racer und High Per gefahren. Haben eigentlich alles erfĂŒllt, sind aber nach spĂ€testens 2 Saisons durch. Das ist nicht schlimm, weil das selbe jedem teureren Handschuh bisher auch blĂŒhte und ich daher auf Racer gewechselt habe. Allerdings haben die nur Level 1-Zertifizierung. Inzwischen darf man so langsam Level 2 erwarten und die Preise haben auch ordentlich angezogen.

Die Gimoto sowie die five fahre ich selber. finde die Super. Damen fahren ein paar in der IDM kann also so schlecht nicht sein. Hatte die in Hockenheim zur Probe mal an. Mir haben die gut gepasst und fande die auch gut verarbeitet.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben