guselmöp
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono 660
- Modelljahr
- 2021
Soch ned Fressala zu mir sonst....Gnaggwatschn....aber a FrÀnggische
des kennermer net....
Bei uns gibt's blous a drumma Schelln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soch ned Fressala zu mir sonst....Gnaggwatschn....aber a FrÀnggische
Ah so, dann ist das auf dem Bild gar kein Zitronensprudel, sondern sowas wie ein Radler?Aber wenn da scho a Ichnusa saufsch dann a gscheids
"Lieferkette"narf, jedes Jahr das gleiche Problem. Wieder nirgendwo gescheite Sporthandschuhe zu akzeptablen Preisen lieferbar.
was sind denn gescheite fĂŒr dich? Und in welcher Preisregion?narf, jedes Jahr das gleiche Problem. Wieder nirgendwo gescheite Sporthandschuhe zu akzeptablen Preisen lieferbar.
Bis 200EUR, FingerbrĂŒcke, KNOX oder Ă€hnliches fĂŒrs Kahnbein, Knöchelschutz mit BelĂŒftung und am wichtigsten: Gute Passform.was sind denn gescheite fĂŒr dich? Und in welcher Preisregion?
Genau Corinna , Radler auf ItalienischRadler?
Bei uns gibt's blous a drumma Schelln
Abwarten, der Winter beginnt erst noch⊠Polo hat schon begonnen, letztes Wochenende mit 20% auf Bekleidung. Letztes Jahr Weihnachten gab es 24%.narf, jedes Jahr das gleiche Problem. Wieder nirgendwo gescheite Sporthandschuhe zu akzeptablen Preisen lieferbar.
Geht doch noch, meine Garage wird immer mehr von Triumphs vollgeparkt.Meii wie es immer mehr Ducati s in meiner Garage gibt
Bis 200EUR, FingerbrĂŒcke, KNOX oder Ă€hnliches fĂŒrs Kahnbein, Knöchelschutz mit BelĂŒftung und am wichtigsten: Gute Passform.
Bin die letzten Jahre Racer High Racer und High Per gefahren. Haben eigentlich alles erfĂŒllt, sind aber nach spĂ€testens 2 Saisons durch. Das ist nicht schlimm, weil das selbe jedem teureren Handschuh bisher auch blĂŒhte und ich daher auf Racer gewechselt habe. Allerdings haben die nur Level 1-Zertifizierung. Inzwischen darf man so langsam Level 2 erwarten und die Preise haben auch ordentlich angezogen.
mei...nach muĂ ich uff Sarde da Duc`s hinterherschnugglaMeii wie es immer mehr Ducati s in meiner Garage gibt
Von den Dingern hat man immer mehrere, in der Hoffnung dass wenigstens einer davon fÀhrtJa, sowas trÀgt auf, mehr noch als unser Rasentraktor...
Anhang anzeigen 121335
Der TR6 ist wirklich schick, aber ich denke der Rasentraktor hÀlt lÀnger...Von den Dingern hat man immer mehrere, in der Hoffnung dass wenigstens einer davon fÀhrt
Hast du gut gemacht Raymond.Ich musste ja noch einen Einzylinder kaufen, damit der Autist wieder eine gerade Zylinder- und Motorradanzahl in der Garage hat.
Sowas kann man doch mietenJa, es bringt aber auch Probleme mit sich: Ein Zweizylinder ist erstmal in weite Ferne gerĂŒckt.