Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nachdem mir dem Bolzi sein Mützchen von der Ex-Sozia so gefallen hatte, habe ich gestern kurzer Hand meine Grundschul Häkel-Skills ausgepackt und mir Wolle und ne Häkelnadel gekauft.

Hie mein Erst-Versuch. Gar nicht Mal so schlecht 😅
Grüße an Brischitt

Anhang anzeigen 121389
Anhang anzeigen 121386Anhang anzeigen 121387
Montessori oder Waldorf? und kompensierst du das mit der v4? 🙈🙈🙈

oder war das im "Westen" ein Pflichtfach??? 😁🙊

Fragen über Fragen...

Montessori oder Waldorf? und kompensierst du das mit der v4? 🙈🙈🙈

oder war das im "Westen" ein Pflichtfach??? 😁🙊

Fragen über Fragen...
Ganz normale Grundschule, auf der war der Armin1 bestimmt auch schon 😅
Ich kann mich nicht erinnern, dass es da Wahl und Pflichtfächer gab.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz normale Grundschule, auf der war der Armin1 bestimmt auch schon 😅
Ich kann mich nicht erinnern, dass es der Wahl und Pflichtfächer gab.
Ich war in der Hirscheckschule in Schnaitheim ca 30 Jahre vor Dir und da haben die Jungen noch nicht gestrickt und gehäkelt. Für die Jungen gab es stattdessen Werkunterricht aber erst ab den höheren Klassen wenn ich mich recht erinnere.
Sowas ging natürlich in Deiner Generation nicht mehr, da haben wahrscheinlich wieder Eltern mit Klagen gedroht falls ihre Söhne nicht auch stricken dürfen.😄

Ich war in der Hirscheckschule in Schnaitheim ca 30 Jahre vor Dir und da haben die Jungen noch nicht gestrickt und gehäkelt. Für die Jungen gab es stattdessen Werkunterricht aber erst ab den höheren Klassen wenn ich mich recht erinnere.
Sowas ging natürlich in Deiner Generation nicht mehr, da haben wahrscheinlich wieder Eltern mit Klagen gedroht falls ihre Söhne nicht auch stricken dürfen.😄
War die gleiche Grundschule. Werkunterricht gab's auch hätte auch ne Mütze mit der Laubsäge machen können 😁

Habe mal für die nächste Saison was für die Waschbox gekauft. 2 Rollen Microfaser und weiche Waschbürste mit Wasserdurchfluss. Ansonsten bekomme ich ja Ärger mit dem Sheriff und darf den nachher nicht mehr duzen.
IMG_7124.jpeg

Habe mal für die nächste Saison was für die Waschbox gekauft. 2 Rollen Microfaser und weiche Waschbürste mit Wasserdurchfluss. Ansonsten bekomme ich ja Ärger mit dem Sheriff und darf den nachher nicht mehr duzen.
Anhang anzeigen 121393
Brauchst Du evtl. meine 660 zum Testen?

Motoplex
Zurück
Oben