der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist erst der Anfang!Ein deutliches Zeichen dafür dass der Winter naht, ist, wenn im Beitrag "was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht. . . ?" selbst gehäkelte Wollmützen gezeigt werden
Ihr macht mir AngstDas ist erst der Anfang!
Die sind hoffentlich beide klappbar.Bissel Spielerei gemacht das Auge fährt ja mit
Und den Kupplungshebel dem Galespeed optisch angepasst Anhang anzeigen 121409
Anhang anzeigen 121410
Anhang anzeigen 121413
Anhang anzeigen 121412
Die sind hoffentlich beide klappbar.
Hast neue Schlappen druffVlt sieht man ja Morgen jemanden im Donautal?
@Kettensheriff Guck es so bleed, komm lieber rumVlt sieht man ja Morgen jemanden im Donautal?
Noi, der muss Morgen nochmal herhaltenHast neue Schlappen druff
Du bisch a echter Schwob kei Ding aber mit soem Schlapper kenne ich nur noch einen wo so Rumfährt der Wohnt im Nordschwarzwald am Neckar ...leg des tät i mich nimmer Trauer 🏍Noi, der muss Morgen nochmal herhalten
Hasch mal den Wetterbericht geschaut Hä hasch....dann weisch wie's ausschaut Morger@Kettensheriff Guck es so bleed, komm lieber rum
Hrhr du moinsch den Horber, ja der ist auch a rechter schwoabDu bisch a echter Schwob kei Ding aber mit soem Schlapper kenne ich nur noch einen wo so Rumfährt der Wohnt im Nordschwarzwald am Neckar ...leg des tät i mich nimmer Trauer 🏍
Sonne Wolken Mix bei 16 bis 18 GradHasch mal den Wetterbericht geschaut Hä hasch....dann weisch wie's ausschaut Morger
Falls ich mich aufraffe Gib ich bescheid am Hegau wollte ich sowieso nochmal vorbei 🏍Sonne Wolken Mix bei 16 bis 18 Grad