- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Ducati Scrambler 800 Full Throttle
- Modelljahr
- 2023, 2017
Der Winter ist noch lang, da findet sich bestimmt mal etwas Zeit dafür.Mal schauen ob mich nochmal die Muse küsst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Winter ist noch lang, da findet sich bestimmt mal etwas Zeit dafür.Mal schauen ob mich nochmal die Muse küsst
Ich wusste es isch ne FRAU in ihm versteckt anderst kann Ich mir manche Actionen vom Dominik nit erklären (Schbass) die Rote HäkeltanteMensch Dominik, da kansch einträglich business draus macha
Ja manchmal kommt auch die Diva in mir durchIch wusste es isch ne FRAU in ihm versteckt anderst kann Ich mir manche Action vom Dominik nit erklären (Schbass) die Rote Häkeltante
Ich bin jetzt Richtig Stolz uff Dich das ist das erste Mal seit ich Dich kenne das Du einsichtig bist das lässt vorsichtig hoffen auf ne bessere Zukunft mit DirJa manchmal kommt auch die Diva in mir durch
Montessori oder Waldorf? und kompensierst du das mit der v4?Nachdem mir dem Bolzi sein Mützchen von der Ex-Sozia so gefallen hatte, habe ich gestern kurzer Hand meine Grundschul Häkel-Skills ausgepackt und mir Wolle und ne Häkelnadel gekauft.
Hie mein Erst-Versuch. Gar nicht Mal so schlecht
Grüße an Brischitt
Anhang anzeigen 121389
Anhang anzeigen 121386Anhang anzeigen 121387
Ganz normale Grundschule, auf der war der Armin1 bestimmt auch schonMontessori oder Waldorf? und kompensierst du das mit der v4?
oder war das im "Westen" ein Pflichtfach???
Fragen über Fragen...
Ich war in der Hirscheckschule in Schnaitheim ca 30 Jahre vor Dir und da haben die Jungen noch nicht gestrickt und gehäkelt. Für die Jungen gab es stattdessen Werkunterricht aber erst ab den höheren Klassen wenn ich mich recht erinnere.Ganz normale Grundschule, auf der war der Armin1 bestimmt auch schon
Ich kann mich nicht erinnern, dass es der Wahl und Pflichtfächer gab.
War die gleiche Grundschule. Werkunterricht gab's auch hätte auch ne Mütze mit der Laubsäge machen könnenIch war in der Hirscheckschule in Schnaitheim ca 30 Jahre vor Dir und da haben die Jungen noch nicht gestrickt und gehäkelt. Für die Jungen gab es stattdessen Werkunterricht aber erst ab den höheren Klassen wenn ich mich recht erinnere.
Sowas ging natürlich in Deiner Generation nicht mehr, da haben wahrscheinlich wieder Eltern mit Klagen gedroht falls ihre Söhne nicht auch stricken dürfen.
Seh ich so jung aus? Ich nehm das einfach Mal als Kompliment. Wurde glaub 95 eingeschultSowas ging natürlich in Deiner Generation nicht mehr, da haben wahrscheinlich wieder Eltern mit Klagen gedroht falls ihre Söhne nicht auch stricken dürfen.
Da hab ich ja nicht schlecht geschätzt, mein erster Schultag war 1967.Seh ich so jung aus? Ich nehm das einfach Mal als Kompliment. Wurde glaub 95 eingeschult
OpaDa hab ich ja nicht schlecht geschätzt, mein erster Schultag war 1967.
Seh ich so jung aus? Ich nehm das einfach Mal als Kompliment. Wurde glaub 95 eingeschult
AwwwwaaaaaaaEin deutliches Zeichen dafür dass der Winter naht,
Brauchst Du evtl. meine 660 zum Testen?Habe mal für die nächste Saison was für die Waschbox gekauft. 2 Rollen Microfaser und weiche Waschbürste mit Wasserdurchfluss. Ansonsten bekomme ich ja Ärger mit dem Sheriff und darf den nachher nicht mehr duzen.
Anhang anzeigen 121393
Ich habe doch ganichts gesagt
Oder meine Tuono, da könnte sich Ralph richtig austoben.Brauchst Du evtl. meine 660 zum Testen?