Hrhr du moinsch den Horber, ja der ist auch a rechter schwoabDu bisch a echter Schwob kei Ding aber mit soem Schlapper kenne ich nur noch einen wo so Rumfährt der Wohnt im Nordschwarzwald am Neckar ...leg des tät i mich nimmer Trauer 🏍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hrhr du moinsch den Horber, ja der ist auch a rechter schwoabDu bisch a echter Schwob kei Ding aber mit soem Schlapper kenne ich nur noch einen wo so Rumfährt der Wohnt im Nordschwarzwald am Neckar ...leg des tät i mich nimmer Trauer 🏍
Sonne Wolken Mix bei 16 bis 18 GradHasch mal den Wetterbericht geschaut Hä hasch....dann weisch wie's ausschaut Morger
Falls ich mich aufraffe Gib ich bescheid am Hegau wollte ich sowieso nochmal vorbei 🏍Sonne Wolken Mix bei 16 bis 18 Grad
Du solltest dich dran erinnern. Ich hab meine XT mal bald weggeworfen, weil sich der Benzinschlauch gelöst hatte.So langsam beginnt ja die Zeit des Abschiednehmens von den Moppeds und meinen China Kracher war ich ja schon lange nicht gefahren.
Fürs Überwintern wäre es sicher gut, wenn der Blechtank bis oben hin voll wäre. Ein kurzer Check gestern, zeigte mir an, dass ich mit dem aktuellen Tank schon 300km gefahren war, also etwa 3/4 fehlten. Lampe war auch schon an.
Da es gestern dann eh zu regnen anfing, verkniff ich mir zur Tanke zu fahren und weil mir einfiel, dass sie sich das letzte Mal schon schwer tat mit dem anspringen, hab ich gleich mal die Batterie ausgebaut und über Nacht geladen.
Heute dann wieder eingebaut, Luft aufgefüllt (fehlte hinten nur knapp ein Bar) und sie sprang dann auch gleich an. Fuhr richtig schön. Bin dann an die Tanke und habe voll gemacht.
Wollte eigentlich so einen Teil der Hausrunde fahren und irgendwie hat sich das Wetter nicht an die Zeitangaben des Wetterberichts gehalten. Wir beide haben geduscht.
Und daheim roch sie dann ganz komisch nach Sprit.
Nach einigem Nachdenken fiel mir dann ein, dass irgendwas schief gegangen war bei der Tankmontage als ich den Kupplungszug erneuert habe, ich aber den Tank erst runter machen wollte, wenn der Tank wieder ziemlich leer ist, da es sonst eine Sauerei gibt....
Also wieder zurück auf Anfang. Ob ich mich in 300km daran erinnern werde?
Sollte mich mal auf Alzheimer untersuchen lassen.
Hab d‘Battrie scho ausbaut ond am Tropf. Bei mir got nix mehr. I war halt oifach z‘schell mit dem eimottaVlt sieht man ja Morgen jemanden im Donautal?
Einmotten kann nan nach SaisonendeHab d‘Battrie scho ausbaut ond am Tropf. Bei mir got nix mehr. I war halt oifach z‘schell mit dem eimotta
Nee, ist der Überlauf bzw die Entlüftung.Du solltest dich dran erinnern. Ich hab meine XT mal bald weggeworfen, weil sich der Benzinschlauch gelöst hatte.
Glaub ich muss morgen auch noch eine letzte Tour machen.Sonne Wolken Mix bei 16 bis 18 Grad
SaisonendeEinmotten kann nan nach Saisonende
Ja SaisonkennzeichenSaisonende
Ich wäre wenn elles klappt so gegen 12uhr dort 🏍🏍Bekommen wir morgen noch ein Treffen am Hegaublick zusammen? Wer hat alles Interesse?
Ist ja gleich bei mir ums Eck, wenn jemand einen Zeitpunkt festlegt bin ich da.Bekommen wir morgen noch ein Treffen am Hegaublick zusammen? Wer hat alles Interesse?
Armin1 zwischen 12-13uhr bin ich und der Herbert da wenn's nit Grad schüttet 🏍🏍Ist ja gleich bei mir ums Eck, wenn jemand einen Zeitpunkt festlegt bin ich da.
Jetzt war der Kettensheriff schneller als ich.
Heute Nacht wird übrigens die Uhr umgestellt zur Erinnerung
Freue mich Dich kennenzulernen hoffe bin kei zu große Enttäuschung für DichBekommen wir morgen noch ein Treffen am Hegaublick zusammen? Wer hat alles Interesse?
Na mit dem Schlappen hätte Ich au bedenkenIch muss schauen, glaub aber nett, dass ich 12 Uhr schaffe
Meinte eher wegen der ZeitNa mit dem Schlappen hätte Ich au bedenken
Wer die Enttäuschung ist werden wir noch sehen.Freue mich Dich kennenzulernen hoffe bin kei zu große Enttäuschung für Dich
Gruß K-Sheriff