Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So langsam beginnt ja die Zeit des Abschiednehmens von den Moppeds und meinen China Kracher war ich ja schon lange nicht gefahren.
Fürs Überwintern wäre es sicher gut, wenn der Blechtank bis oben hin voll wäre. Ein kurzer Check gestern, zeigte mir an, dass ich mit dem aktuellen Tank schon 300km gefahren war, also etwa 3/4 fehlten. Lampe war auch schon an.
Da es gestern dann eh zu regnen anfing, verkniff ich mir zur Tanke zu fahren und weil mir einfiel, dass sie sich das letzte Mal schon schwer tat mit dem anspringen, hab ich gleich mal die Batterie ausgebaut und über Nacht geladen.
Heute dann wieder eingebaut, Luft aufgefüllt (fehlte hinten nur knapp ein Bar) und sie sprang dann auch gleich an. Fuhr richtig schön. Bin dann an die Tanke und habe voll gemacht.
Wollte eigentlich so einen Teil der Hausrunde fahren und irgendwie hat sich das Wetter nicht an die Zeitangaben des Wetterberichts gehalten. Wir beide haben geduscht.
Und daheim roch sie dann ganz komisch nach Sprit.
Nach einigem Nachdenken fiel mir dann ein, dass irgendwas schief gegangen war bei der Tankmontage als ich den Kupplungszug erneuert habe, ich aber den Tank erst runter machen wollte, wenn der Tank wieder ziemlich leer ist, da es sonst eine Sauerei gibt....
Also wieder zurück auf Anfang. Ob ich mich in 300km daran erinnern werde?

Sollte mich mal auf Alzheimer untersuchen lassen.
Du solltest dich dran erinnern. Ich hab meine XT mal bald weggeworfen, weil sich der Benzinschlauch gelöst hatte.

Bekommen wir morgen noch ein Treffen am Hegaublick zusammen? Wer hat alles Interesse?
Ist ja gleich bei mir ums Eck, wenn jemand einen Zeitpunkt festlegt bin ich da.

Jetzt war der Kettensheriff schneller als ich.🙂

Heute Nacht wird übrigens die Uhr umgestellt zur Erinnerung

Freue mich Dich kennenzulernen 👍 hoffe bin kei zu große Enttäuschung für Dich🤷‍♂️🤣
Gruß K-Sheriff;)
Wer die Enttäuschung ist werden wir noch sehen.
Du hast hoffentlich Putzzeug dabei, wen Armin und ich mit unseren "alltagssauberen" Mopeds auftauchen :ROFLMAO:
Zumindest musste ich meine vor nem Monat wegen TÜV sauber machen 😇

Motoplex
Zurück
Oben