So langsam beginnt ja die Zeit des Abschiednehmens von den Moppeds und meinen China Kracher war ich ja schon lange nicht gefahren.
Fürs Überwintern wäre es sicher gut, wenn der Blechtank bis oben hin voll wäre. Ein kurzer Check gestern, zeigte mir an, dass ich mit dem aktuellen Tank schon 300km gefahren war, also etwa 3/4 fehlten. Lampe war auch schon an.
Da es gestern dann eh zu regnen anfing, verkniff ich mir zur Tanke zu fahren und weil mir einfiel, dass sie sich das letzte Mal schon schwer tat mit dem anspringen, hab ich gleich mal die Batterie ausgebaut und über Nacht geladen.
Heute dann wieder eingebaut, Luft aufgefüllt (fehlte hinten nur knapp ein Bar) und sie sprang dann auch gleich an. Fuhr richtig schön. Bin dann an die Tanke und habe voll gemacht.
Wollte eigentlich so einen Teil der Hausrunde fahren und irgendwie hat sich das Wetter nicht an die Zeitangaben des Wetterberichts gehalten. Wir beide haben geduscht.
Und daheim roch sie dann ganz komisch nach Sprit.
Nach einigem Nachdenken fiel mir dann ein, dass irgendwas schief gegangen war bei der Tankmontage als ich den Kupplungszug erneuert habe, ich aber den Tank erst runter machen wollte, wenn der Tank wieder ziemlich leer ist, da es sonst eine Sauerei gibt....
Also wieder zurück auf Anfang. Ob ich mich in 300km daran erinnern werde?
Sollte mich mal auf Alzheimer untersuchen lassen.