der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast wieder rumgeprasst!Da habe ich mir auch den 200 gegönnt
die Schrauben habe ich in Ti blau über, hättest nicht nach Texas fliegen müssenNichts direkt mit dem Bike, bei AF1 Racing in Austin die Titan-Schrauben für den Schalt- und Bremshebel abgeholt.
Anbei und ein paar Impressionen inkl. einem Umbau der X-Trenta
Wir Downsizer kriegen euch alleein potentielles Alltagsfahrzeug angesehen...Anhang anzeigen 124324
downsizing/imSTVObereichfahring/ kostensparing ...
Träum weiterWir Downsizer kriegen euch alle
Warte einfach ab, bei dir dauert das einfach längerTräum weiter
ein potentielles Alltagsfahrzeug angesehen...Anhang anzeigen 124324
downsizing/imSTVObereichfahring/ kostensparing ...
Enduro / MX bin ich dabei. Beim Straßenmoped hast du das Problem, je kleiner der Hubraum desto kleiner das Bike. Beispiel 660´er Aprilia, mit 190 cm schaut das dann aus wie ein KinderfahrradWir Downsizer kriegen euch alle
Und damit hast du sowohl Problem als auch Lösung schon erkanntIch fand die super, geiles Moped.
Macht im Sommer aber den Popo beim langsamfahren ganz schön heiß!
die Shiver ist an sich zwar Kategorie Einsteigermotorrad was die Größe angeht aber für 175-190 gut geeignet... das ist von der Größe her kein Spielzeug wie mt07 und co ...Enduro / MX bin ich dabei. Beim Straßenmoped hast du das Problem, je kleiner der Hubraum desto kleiner das Bike. Beispiel 660´er Aprilia, mit 190 cm schaut das dann aus wie ein Kinderfahrrad
aber für bis 4 scheine bekommt man eigentlich nichts besseres.
Wenn ABS keine Pflicht sein sollte, könnte man auch die V2 Tuono in Erwägung ziehen.aber für bis 4 scheine bekommt man eigentlich nichts besseres...
na dann lass mal hören...Ich wüsste noch was nicht 4Zülündriges
ABS ist gesetzt. ohne hast du natürlich recht ... da ist alte V2 den aktuellen 890ern etc nicht unterlegenWenn ABS keine Pflicht sein sollte, könnte man auch die V2 Tuono in Erwägung ziehen.
Die ist vom Motor und Fahrwerk der Shiver schon ein wenig überlegen.