Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hatte tatsächlich noch die originale Regina Kette drauf.
Diese war auch noch nicht wirklich nach jetzt 16k sehr viel mehr gelängt zu der neuen DID als ich die nebeneinander gelegt habe.
Habe das eigentlich nur vorsorglich und aus optischen Gründen vorgezogen :giggle:

Ich hatte die Wahl, wurde quasi erpresst. Mitas für die Große oder.......
Da bin ich dann mal in die Sauna, und tatsächlich, da war noch etwas Luft wenn man genau hinschaut.
So, jetzt erstmal in den Keller, Reifen umstapeln.
Anhang anzeigen 124181
Ich sehe da eindeutig Power GP auf dem linken Stapel. Du warst doch so unzufrieden mit denen.
Ich nehm Dir die gegen geringen Unkostenbeitrag gerne ab!

Ich war mit dem Reifen nicht unzufrieden. Der war nur nach ca 1200km nicht mehr fahrbar, weil an den Flanken komplett runter. Aber bis dahin hatte der unendlich Grip. Der Rosso 4 danach war dagegen einfach......sagen wir mal....hm..... wie soll ich das schreiben..... :D

Kann ich nicht sagen, den GP2 bin ich noch nicht gefahren… werde ich auch nicht nach meiner Erfahrung mit dem 2ct, Power5 und GP 🤮Michelin und ich werden keine Freunde.

So, jetzt hole ich Popcorn 🍿
Wie gesagt, wenn ihr den nicht mehr wollt...

Wie gesagt, wenn ihr den nicht mehr wollt...
Ralph liebt ihn 😵‍💫 und darum musste ich immer Michelin testen…weil die doch sooooo toll sind…. Habe ihm aber mitgeteilt ich werde nie wieder Michelin fahren 😇
Er hat es eingesehen, denn er möchte ja die wenige Zeit nicht durch mein motzen versauen 🤪

Übrigens Allen einen tollen Rutsch in 2024.

Ralph liebt ihn 😵‍💫 und darum musste ich immer Michelin testen…weil die doch sooooo toll sind…. Habe ihm aber mitgeteilt ich werde nie wieder Michelin fahren 😇
Er hat es eingesehen, denn er möchte ja die wenige Zeit nicht durch mein motzen versauen 🤪

Übrigens Allen einen tollen Rutsch in 2024.
208a3c1f-39e7-4a8f-98b3-75aca890179e.jpeg

Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Reifen bei Michelin trotz gleicher Serie auch unterscheiden. Wenn alle Reifen so wären, wie der letzte Satz, würde ich nichts anderes mehr probieren. Der davor war nicht annähernd an der Leistung dran. Allerdings war ich mit dem guten Reifen so asozial unterwegs, das kann auch nicht gut gehen.. Aber um wieder runter zu kommen, ist jetzt ein Rosso IV drauf.

Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Reifen bei Michelin trotz gleicher Serie auch unterscheiden.
Und das ist genau der Grund, weshalb ich sie nicht mehr kaufe.
Wenn ich das gleiche Modell ein zweites Mal kaufe, dann erwarte ich die gleichen Eigenschaften.
Also wenn er in großer Schräglage gerutscht ist, dafür ewig gehalten hat und ich ihn für eine lange Tour ein zweites Mal aufziehe,
dann freue ich mich nicht über mega Grip bei halber Laufleistung.

Na, wenn die Alternative für mich aber weniger Laufleistung hat, hier der Supercorsa, der für mich noch besser als der GP ist, und auch der S22, dann fällt es schwer zu wechseln. Der GP ist auch noch extrem universell. Bei sintflutartigem Regen nach Obereggen hoch oder auch bei 30°C im Schatten durch das Val die Fiemme, der geht immer.

Motoplex
Zurück
Oben