???und ? ist doch noch durchsichtigSo sah meine Brühe aus nach 15000km wenn ich da bedenke..wie das nach 35000km isch
Anhang anzeigen 124032
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???und ? ist doch noch durchsichtigSo sah meine Brühe aus nach 15000km wenn ich da bedenke..wie das nach 35000km isch
Anhang anzeigen 124032
Lieber zum FachmannNa da würd Ich in die Gänge kommen....isch ja ned so das die alle keine Orwaid haben
aber ein Normaler Öl Servis an der Gabel müsste eine Werkstatt hinbekommen
mit dem Federbein (Behälter) befüllen hab ich da aber so meine bedenken
Gibt ja welche die lassen´s ne Ölin´s Gabel sollte man alle 15000km Wechseln wenn???und ? ist doch noch durchsichtig
Es kommt halt au auf die Fahrweise an ..Wenn Ich mir Teure Reifen ,Ketten und was weiß ichGeht auch schlimmer, schwarz und wie Kautschuk.
Hatte ich mal, als ich eine alte VTR flott gemacht habe. Da war aber auch alles angegammelt na dem Mopped.
Ich bin über 30k und bisher wurde das Öl noch nicht gewechselt in der Gabel RSV4 Factory 2019So sah meine Brühe aus nach 15000km wenn ich da bedenke..wie das nach 35000km isch
Anhang anzeigen 124032
Na dann wäre ein Service mit neuer Federbeinbehälter Füllung bestimmt kein FehlerIch bin über 30k und bisher wurde das Öl noch nicht gewechselt in der Gabel RSV4 Factory 2019
Die Falten in der Sitzbank lassen aber auf ein erhöhtes Gewicht schließenDie Völlerei war gar nicht so schlimm. Die Stiefel passen noch einwandfrei.
Und zum Glück hat es einen Kickstarter. Die Batterie reicht nicht mal mehr für die Neutrallampe.
Anhang anzeigen 124103
Naja.. die Sitzbank ist nach über 70tkm schon ziemlich durch. Mehr als 100km am Stück will ich da in der Regel nicht mehr fahren damit, so durchgesessen wie die ist.Die Falten in der Sitzbank lassen aber
Die beste Werkstatt überhaupt.Wen's juckt:
Fahrwerksservice wurde über Peuker&Streeb bei Box#44 beauftragt.
Start
was wir tun Wir sind ein Meisterbetrieb und der vertrauensvolle Ansprechpartner wenn es um Motorräder geht! Montags Schließtag, Dienstags bis Donnerstags von 10h bis 17h und Freitags von 10h bis 16h. Samstags und Sonntags geschlossen. Reifenservice Inspektionenbox44.berlin
Gibt aber auch andere Meinungen.Die beste Werkstatt überhaupt.
Bei denen lass ich seit ca. einem Jahr alles machen.
Richtig, jeder hat seine eigene Erfahrung gemacht und sollte man auch.Gibt aber auch andere Meinungen.
Ich habe keine Erfahrung mit dieser Werkstatt.
Aber ein Kollege, viel bezahlt und nicht wirklich was bekommen.
Jeder macht seine eigene Erfahrung, daher ist für mich eine Empfehlung immer schwierig.
Mein Fahrwerk wurde auch überarbeitet, funktioniert super.
Kann diesen Spezi aber nicht empfehlen, hält sich nicht an Aussagen und geht auf Kundenwünsche nicht wirklich ein.
Ander Leute schwören aber auf diesen Spezi.