- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Da würde ich aber auch keinen Knochen aus dem Käfig raushalten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich aber auch keinen Knochen aus dem Käfig raushalten....
wo ist das?
Drum Augen auf bei der Partner(innen)wahlBei der Schwiegermutter?
Nachdem ich heute meine Gabel ausgebaut habe...Vollzug meld
Anhang anzeigen 107022
Genau so ne Sauerei wie vorne.
Deshalb hab ich alles gleich sauber gemacht, damit Du dich nicht in den Schlaf saufen musst
Anhang anzeigen 107021
Das einzige, was mich irritiert, ist diese Macke am rechten Gabelholm...
Anhang anzeigen 107020
Das ist zw. den Gabelklemmungen. Keine Ahnung, wie das da hingekommen sein soll. Liegt doch in einem geschützten Bereich, hinter der Verkleidung
Und zu welchem Fahrwerkspezie schickst das Zeug jetzt?War heute auch fleißig, nachdem ich mich geweigert hab mit meinem Freundin und Mama, Sissi anzuschauen. Stand zur Auswahl Braveheart zu schauen oder endlich mein Fahrwerk für'n Service auszubauen.
Anhang anzeigen 124017
Bei der Gelegenheit auch gleich die Umlenkung inspiziert und neu gerettet
Anhang anzeigen 124018
Mir dünkt, du bist im Begriff dir wieder Vorteile zu verschaffen...War heute auch fleißig, nachdem ich mich geweigert hab mit meinem Freundin und Mama, Sissi anzuschauen. Stand zur Auswahl Braveheart zu schauen oder endlich mein Fahrwerk für'n Service auszubauen.
Anhang anzeigen 124017
Bei der Gelegenheit auch gleich die Umlenkung inspiziert und neu gerettet
Anhang anzeigen 124018
Weiß ich noch net, am liebsten zu nem regionalen wo mans hin bringen kann, wird's hier vermutlich wieder keinen geben. Kenn mich in der Szene nicht aus.Und zu welchem Fahrwerkspezie schickst das Zeug jetzt?
Aber warum baust du es dann aus, wenn du noch gar keinen Termin hast?Weiß ich noch net, am liebsten zu nem regionalen wo mans hin bringen kann, wird's hier vermutlich wieder keinen geben. Kenn mich in der Szene nicht aus.
Lass ich noch vor Saisonbeginn machenAber warum baust du es dann aus, wenn du noch gar keinen Termin hast?
Damit er nicht Sissi angucken muss, hat er doch geschrieben. Aber es kommen ja sicher noch 2 Sissi Folgen, bei der nächste Folge baut Munky dann den Motor ausAber warum baust du es dann aus, wenn du noch gar keinen Termin hast?
Meine große Schwester war davon auch schwer begeistert und hatte es durchgesetzt, dass von ganzen drei Programmen genau dieses gewählt wurde.Damit er nicht Sissi angucken muss,
Und nach der dritten Folge, ist er wieder Solo und sein Motorrad existiert nur noch aus Einzelteile .Damit er nicht Sissi angucken muss, hat er doch geschrieben. Aber es kommen ja sicher noch 2 Sissi Folgen, bei der nächste Folge baut Munky dann den Motor aus
Keine Ahnung, wie weit das von dir ist, aber ich habe gerade zwei Fahrwerke beim Jenkner. Der ist auch Öhlins-Mensch. Bisher war ich mit allem, was ich von dort wiedergekriegt habe hoch zufrieden.Lass ich noch vor Saisonbeginn machen
Das nennt sich Hexenhäusle in Hinteressach bei Neukirchwo ist das?
Na da würd Ich in die Gänge kommen....isch ja ned so das die alle keine Orwaid habenWeiß ich noch net, am liebsten zu nem regionalen wo mans hin bringen kann, wird's hier vermutlich wieder keinen geben. Kenn mich in der Szene nicht aus.