Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

ja und wo steht jetzt nun das Schwiegermutterhaus - damit ch weiß wohin ich nicht hinfahren darf - hab nämlich einen ganz lieben Schwiegertiger

Vollzug meld ☝️
Anhang anzeigen 107022

Genau so ne Sauerei wie vorne.

Deshalb hab ich alles gleich sauber gemacht, damit Du dich nicht in den Schlaf saufen musst 😁
Anhang anzeigen 107021

Das einzige, was mich irritiert, ist diese Macke am rechten Gabelholm...
Anhang anzeigen 107020
Das ist zw. den Gabelklemmungen. Keine Ahnung, wie das da hingekommen sein soll. Liegt doch in einem geschützten Bereich, hinter der Verkleidung :unsure:
Nachdem ich heute meine Gabel ausgebaut habe...
Genau das selbe Schadensbild. Und hatte damals extra nach Corinnas Post danach geschaut und nichts fest gestellt.

PXL_20231225_151058113.jpg

Damit er nicht Sissi angucken muss,
Meine große Schwester war davon auch schwer begeistert und hatte es durchgesetzt, dass von ganzen drei Programmen genau dieses gewählt wurde.
Während der Sendung sprang ich entsetzt und sehr erregt auf, rannte ich die Küche, holte alle sofort verfügbaren Handtücher und Papierrollen und rief, dass wir den Teppich vor dem ganzen Schleim retten müssten...
Heute tut mir die Aktion leid. Ich glaube, sie konnte sich nie mehr Sissi ansehen.

Damit er nicht Sissi angucken muss, hat er doch geschrieben. Aber es kommen ja sicher noch 2 Sissi Folgen, bei der nächste Folge baut Munky dann den Motor aus 😄
Und nach der dritten Folge, ist er wieder Solo und sein Motorrad existiert nur noch aus Einzelteile 😎😞😔.
Also überlegt schonmal, was ihr gebrauchen könntet 😏😎

Lass ich noch vor Saisonbeginn machen
Keine Ahnung, wie weit das von dir ist, aber ich habe gerade zwei Fahrwerke beim Jenkner. Der ist auch Öhlins-Mensch. Bisher war ich mit allem, was ich von dort wiedergekriegt habe hoch zufrieden.
Ich empfehl da auch mal so vorbei zu fahren, ein paar Euro dazulassen und mit dem richtigen Setup wieder davon zu brausen. Der wird das alles etwas neutraler stellen, ist aber am Ende sehr wirkungsvoll. Ob es schneller ist, weiß ich nicht.

Weiß ich noch net, am liebsten zu nem regionalen wo mans hin bringen kann, wird's hier vermutlich wieder keinen geben. Kenn mich in der Szene nicht aus.
Na da würd Ich in die Gänge kommen..💪..isch ja ned so das die alle keine Orwaid haben 🤷‍♂️
aber ein Normaler Öl Servis an der Gabel müsste eine Werkstatt hinbekommen
mit dem Federbein (Behälter) befüllen hab ich da aber so meine bedenken;)🏁🏍️

Motoplex
Zurück
Oben