Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wen's juckt:
Fahrwerksservice wurde über Peuker&Streeb bei Box#44 beauftragt.

Die Falten in der Sitzbank lassen aber
Naja.. die Sitzbank ist nach über 70tkm schon ziemlich durch. Mehr als 100km am Stück will ich da in der Regel nicht mehr fahren damit, so durchgesessen wie die ist.
Bezogen hatte ich sie auch mal vor 10 oder 12 Jahren mal mit einem Fetzen Kunstleder aus dem Baumarkt.
Leider habe ich den Kassenzettel verlegt, sonst könnte ich die mangelnde UV-Beständigkeit reklamieren. 😂

Wen's juckt:
Fahrwerksservice wurde über Peuker&Streeb bei Box#44 beauftragt.

Die beste Werkstatt überhaupt.
Bei denen lass ich seit ca. einem Jahr alles machen.

Die beste Werkstatt überhaupt.
Bei denen lass ich seit ca. einem Jahr alles machen.
Gibt aber auch andere Meinungen.

Ich habe keine Erfahrung mit dieser Werkstatt.
Aber ein Kollege, viel bezahlt und nicht wirklich was bekommen.
Jeder macht seine eigene Erfahrung, daher ist für mich eine Empfehlung immer schwierig.

Mein Fahrwerk wurde auch überarbeitet, funktioniert super.
Kann diesen Spezi aber nicht empfehlen, hält sich nicht an Aussagen und geht auf Kundenwünsche nicht wirklich ein.
Andere Leute schwören aber auf diesen Spezi.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber auch andere Meinungen.

Ich habe keine Erfahrung mit dieser Werkstatt.
Aber ein Kollege, viel bezahlt und nicht wirklich was bekommen.
Jeder macht seine eigene Erfahrung, daher ist für mich eine Empfehlung immer schwierig.

Mein Fahrwerk wurde auch überarbeitet, funktioniert super.
Kann diesen Spezi aber nicht empfehlen, hält sich nicht an Aussagen und geht auf Kundenwünsche nicht wirklich ein.
Ander Leute schwören aber auf diesen Spezi.
Richtig, jeder hat seine eigene Erfahrung gemacht und sollte man auch.
Als bei mir die Zündkerzenschachdichtung defekt war, wurden sogar noch die Ventile geprüft, hätte auch nicht gemacht werden müssen.

Viel bezahlt und scheiße bekommen, kann ich nur eine Werkstatt nennen: Bene**ni!
Hab sogar eine Negative Bewertung geschrieben. Soviel Silikon draufgeballert auf die Dichtung, Wahnsinn.

Ventilprüfung, über 1000€.

Das Wetter war zwar nicht ganz so freundlich wie versprochen, aber immerhin wurde es heute Nachmittag noch 11 Grad.
@Nangaparbat und ich haben am Nachmittag trotz feuchter bis nasser Straßen nochmal eine "Saisonabschlußtour"😁 gemacht, ca. 130 km zum Happurger Stausee (Kaffee!!!) und einen kleinen Abstecher ins Pegnitztal. Schön wars! Nur Bilder haben wir keine gemacht, aber ihr wisst ja inzwischen, wie es am Happurger aussieht 😏

Gibs zu, ihr wolltet nur keine Kommentare wegen der dreckigen Moped´s 😜
Und zack, Du hast es ja so gewollt!

Ich dachte erst daran, die Bilder in den "Kettenrad und Felge für Gleichgesinnte"-Thread einzustellen, aber da ist ja keine Kette auf den Fotos 😁

20231230_112245.jpg20231230_112153.jpg20231230_112229.jpg20231230_112212.jpg20231230_112108.jpg

Hat es jetzt noch Patz in der Sauna :ROFLMAO:
Ich hatte die Wahl, wurde quasi erpresst. Mitas für die Große oder.......
Da bin ich dann mal in die Sauna, und tatsächlich, da war noch etwas Luft wenn man genau hinschaut.
So, jetzt erstmal in den Keller, Reifen umstapeln.
IMG_7392.jpg

Und zack, Du hast es ja so gewollt!

Ich dachte erst daran, die Bilder in den "Kettenrad und Felge für Gleichgesinnte"-Thread einzustellen, aber da ist ja keine Kette auf den Fotos 😁

Anhang anzeigen 124173Anhang anzeigen 124174Anhang anzeigen 124168Anhang anzeigen 124169Anhang anzeigen 124172
Danke dafür, Du hast mir damit erfolgreich ausgeredet heute noch eine Runde zu drehen, da es noch feucht auf den Straßen ist und mein Moped dann auch so aussehen würde . . . . . . . 😇

Motoplex
Zurück
Oben