Lass ich noch vor Saisonbeginn machenAber warum baust du es dann aus, wenn du noch gar keinen Termin hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass ich noch vor Saisonbeginn machenAber warum baust du es dann aus, wenn du noch gar keinen Termin hast?
Damit er nicht Sissi angucken muss, hat er doch geschrieben. Aber es kommen ja sicher noch 2 Sissi Folgen, bei der nächste Folge baut Munky dann den Motor ausAber warum baust du es dann aus, wenn du noch gar keinen Termin hast?
Meine große Schwester war davon auch schwer begeistert und hatte es durchgesetzt, dass von ganzen drei Programmen genau dieses gewählt wurde.Damit er nicht Sissi angucken muss,
Und nach der dritten Folge, ist er wieder Solo und sein Motorrad existiert nur noch aus Einzelteile .Damit er nicht Sissi angucken muss, hat er doch geschrieben. Aber es kommen ja sicher noch 2 Sissi Folgen, bei der nächste Folge baut Munky dann den Motor aus
Keine Ahnung, wie weit das von dir ist, aber ich habe gerade zwei Fahrwerke beim Jenkner. Der ist auch Öhlins-Mensch. Bisher war ich mit allem, was ich von dort wiedergekriegt habe hoch zufrieden.Lass ich noch vor Saisonbeginn machen
Das nennt sich Hexenhäusle in Hinteressach bei Neukirchwo ist das?
Na da würd Ich in die Gänge kommen....isch ja ned so das die alle keine Orwaid habenWeiß ich noch net, am liebsten zu nem regionalen wo mans hin bringen kann, wird's hier vermutlich wieder keinen geben. Kenn mich in der Szene nicht aus.
Lieber zum FachmannNa da würd Ich in die Gänge kommen....isch ja ned so das die alle keine Orwaid haben
aber ein Normaler Öl Servis an der Gabel müsste eine Werkstatt hinbekommen
mit dem Federbein (Behälter) befüllen hab ich da aber so meine bedenken
Gibt ja welche die lassen´s ne Ölin´s Gabel sollte man alle 15000km Wechseln wenn???und ? ist doch noch durchsichtig
Es kommt halt au auf die Fahrweise an ..Wenn Ich mir Teure Reifen ,Ketten und was weiß ichGeht auch schlimmer, schwarz und wie Kautschuk.
Hatte ich mal, als ich eine alte VTR flott gemacht habe. Da war aber auch alles angegammelt na dem Mopped.
Ich bin über 30k und bisher wurde das Öl noch nicht gewechselt in der Gabel RSV4 Factory 2019So sah meine Brühe aus nach 15000km wenn ich da bedenke..wie das nach 35000km isch
Anhang anzeigen 124032
Na dann wäre ein Service mit neuer Federbeinbehälter Füllung bestimmt kein FehlerIch bin über 30k und bisher wurde das Öl noch nicht gewechselt in der Gabel RSV4 Factory 2019