Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Recht hat die FrauDie O.Z. Gass, vor allem in dieser Version für Einarmschwinge, sind einfach nur unglaublich...
sabber sabberSo,
hatte gedacht matt schwarz würde mir gefallen.
Ist nun wieder rot geworden.
Gruß Markus
bei meinen passen die Alu Teile an der SchwingeLightech Kettenspanner montiert. An der Seite vom Kettenblatt ist das Aluklemmstück etwas zu breit und dadurch Luft bis zur Schwinge.Auf der anderen Seite beim Bremssattel schaut es gut aus.Vielleicht lass ich vom Alustück ein paar mm abdrehen.Vielleich kann das bitte jemand mal bei seinen Lightech am Bike überprüfen. Seitenteile konnten auch ab,die gehen zum Lackierer um den Übergang vom Motorspoiler anzupassen.Soll dann mal ähnlich aussehen wie bei der 2021 RSV4 Factory...zumindest mal mein Plan .
und keine lust auf Assen im Juli Markus ? , wir machen sogar platz für KölnerSo,
Gruß Markus
Sieht bei mir so aus.Lightech Kettenspanner montiert. An der Seite vom Kettenblatt ist das Aluklemmstück etwas zu breit und dadurch Luft bis zur Schwinge.Auf der anderen Seite beim Bremssattel schaut es gut aus.Vielleicht lass ich vom Alustück ein paar mm abdrehen.Vielleich kann das bitte jemand mal bei seinen Lightech am Bike überprüfen. Seitenteile konnten auch ab,die gehen zum Lackierer um den Übergang vom Motorspoiler anzupassen.Soll dann mal ähnlich aussehen wie bei der 2021 RSV4 Factory...zumindest mal mein Plan .
Diiese Kombi aus Felgen und Auspuff ist endgeil...So,
Gruß Markus
Das haste jetzt mal Richtig gut gemacht jetzt kann ich Dich au mal mit Lob Überschütten PrimaHeute LED-Tuning. Allerdings für Hildegard.
China hat geliefert für 57EUR und ein paar Zerquetschte.
Anhang anzeigen 123913
Das ganze ist aber nicht Plug and Play. Die Kabelbelegung muss angepasst werden für den Originalanschluss an der Mopete. Das ist aber kein Problem, da kommt sogar ein Zwischenkabelbaum mit, den man sich individuell zusammenstecken kann. Da aber hinter der Lichtmaske so schon sehr wenig Platz ist und das Kabel am Scheinwerfer mehr als lang genug, hab ich mich entschieden den Stecker einfach umzupinnen. Das ist mit einem kleinen Schraubendreher in 5min erledigt.
Vorher:
Anhang anzeigen 123914
Nachher:
Anhang anzeigen 123915Anhang anzeigen 123916
Nein, der ist von der Höhe noch nicht eingestellt. Das kann ich erst machen, wenn Hildgard wieder auf eigenen Beinen steht.
Pro-Tipp: Dieser Scheinwerfer darf auch legal an Aprilias verbaut werden. Lustigerweise scheint es so, dass man beliebige Scheinwerfer verbauen darf, solange sie die entsprechenden UN-ECE-Kennzeichen für Scheinwerfer haben, ganz ohne Modell- und Markenbindung.
müsste gehen mit einem RSV4 Halter vor aprcLeider passt die Bremsscheibe aus dem Zubehör nicht auf die V2 ohne eine Einfräsung im Halter der Zange, also gerade Scheiben getauscht
leider nicht da der Durchmesser des PickUp unterschiedlich, schon vor Jahren mal probiertmüsste gehen mit einem RSV4 Halter vor aprc
Auch wenn du die Bremse nicht benutzt, die Bremsleitung würde ich nochmal kontrollieren.an der Mille R Corser fahre ich einen RSV4 Halter, die Nachfolge V2 hatte ich nie, daher nur begrenztes Wissen darüber
Anhang anzeigen 123929
an der Mille R Corser fahre ich einen RSV4 Halter, die Nachfolge V2 hatte ich nie, daher nur begrenztes Wissen darüber
Anhang anzeigen 123929
Oh ja… freue mich auf meine…Die O.Z. Gass, vor allem in dieser Version für Einarmschwinge, sind einfach nur unglaublich...
Du bist aber darüber im klaren, dat mindestens einer bei dem Anblick, erhöhten Puls hatdas könnte doch passsen mit dem Träger der E3 von 2015, Durchmesser und Position sehen gut aus.
Anhang anzeigen 123950