Das Werkzeug ist wie bei allem wohl mit der Schlüssel zum Erfolg
So seh ich das auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Werkzeug ist wie bei allem wohl mit der Schlüssel zum Erfolg
..des hätte der bolzi oder Veetwotuono
gewessen sein können des sind au so detail versessene Hund
So sieht es bei mir aus. Ich kann da aber keine Kunststoffscheibe erkennen. Vielleicht hilft es dir trotzdem.Mein heutiger Basteltag geht zu Ende.Hab jetzt der Tuono Factory die Riser der normalen Tuono angebaut,die sind 2cm höher.War das eine Fummelei die Schrauben unterhalb der Lenkerbrücke zu lösen. Musste den Lenkungsdämpfer abbauen und jetzt bin ich mir unsicher wie richtig die Kunststoffscheibe verbaut ist.Gehört die unterhalb oder über den Lenkungsdämpfer?Kann mir da jemand aufklären...bei Wendel hab ich schon geschaut,erkenne es nicht.
Das hilft schon,man erkennt das unten diese Kunststoffscheibe nicht verbaut ist.Kann sie ja nur auf der Rückseite sein.So sieht es bei mir aus. Ich kann da aber keine Kunststoffscheibe erkennen. Vielleicht hilft es dir trotzdem.
Da hab ich auch geschaut.Ich erkenne da nicht wo diese Kunststoffscheibe sitz....
Vielleicht wurde die nachträglich eingebaut um das Verdrehspiel bisschen zu reduzierenDa hab ich auch geschaut.Ich erkenne da nicht wo diese Kunststoffscheibe sitz....
Vielleicht stehe ich auf der Leitung Danke Dir.
Es kann auch sein, dass die Kunststoffscheibe zum Lenkungsdämpfer dazu gehört und gar nicht einzeln zu bestellen ist. Dann taucht die gar nicht auf der Explosionszeichnung auf.Da hab ich auch geschaut.Ich erkenne da nicht wo diese Kunststoffscheibe sitz....
Vielleicht stehe ich auf der Leitung Danke Dir.
Ei guck, da ist meine Hildgard:
Blöderweise sitze ich da gerade nicht drauf, weil ich mich 5min vorher an der Steigung auf die Fresse gepackt habe. Dann erstmal wieder runter. Unten ist aber ein Schlammloch, man sieht es im Hintergrund. Das ist doof, um mit dem Eimer Schwung zu holen. Da hab ich mal eine sachkundigere Gashand gebraucht, die mir den Eimer oben auf den Berg stellt.
Nein, er ist dann wieder auf seine BMW GS gesprungen und zum nächsten Hindernis gallopiert.Aber die Warnweste hat er dir dann überlassen oder ?
sehr cool, so bisschen schwrz am Auspuff und das Teil sieht gar nicht mehr so klobig aus... I like !Anhang anzeigen 123728Soo endlich habe ich dieses Wochenende geschafft mal bissl zu schrauben.
Bugspoiler, Rahmenschoner, Hebel und Sp Connect ist dran
Vielen Dank an @Joke für die Sticker
Einfach geil zu sehen, dass minimale Änderungen viel bewirken
Was sind das für Gummistiefel?Mitm Moped hab ich heute nichts gemacht,
aber es wurden gerade neue "Schuh" fürs Ackergerät geliefert!
Immerhin M+S
Anhang anzeigen 123775
hinten MFC 11 und für vorn MFC 15Was sind das für Gummistiefel?