Stammplatz inne Vitrine
Die Vitrine tät ich gerne sehen wo der nei passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stammplatz inne Vitrine
Und wem gehören die neuen Reifen ,Mit dem Motorrad nichts, aber das Reifenlager aufgefüllt
Anhang anzeigen 123843
Hab ich für dich gekauft ist dein WeihnachtsgeschenkUnd wem gehören die neuen Reifen ,
bestimmt einen Kollegen, oder
Nie um eine passende Antwort verlegenHab ich für dich gekauft ist dein Weihnachtsgeschenk
Recht hat die FrauDie O.Z. Gass, vor allem in dieser Version für Einarmschwinge, sind einfach nur unglaublich...
sabber sabberSo,
hatte gedacht matt schwarz würde mir gefallen.
Ist nun wieder rot geworden.
Gruß Markus
bei meinen passen die Alu Teile an der SchwingeLightech Kettenspanner montiert. An der Seite vom Kettenblatt ist das Aluklemmstück etwas zu breit und dadurch Luft bis zur Schwinge.Auf der anderen Seite beim Bremssattel schaut es gut aus.Vielleicht lass ich vom Alustück ein paar mm abdrehen.Vielleich kann das bitte jemand mal bei seinen Lightech am Bike überprüfen. Seitenteile konnten auch ab,die gehen zum Lackierer um den Übergang vom Motorspoiler anzupassen.Soll dann mal ähnlich aussehen wie bei der 2021 RSV4 Factory...zumindest mal mein Plan .
und keine lust auf Assen im Juli Markus ? , wir machen sogar platz für KölnerSo,
Gruß Markus
Sieht bei mir so aus.Lightech Kettenspanner montiert. An der Seite vom Kettenblatt ist das Aluklemmstück etwas zu breit und dadurch Luft bis zur Schwinge.Auf der anderen Seite beim Bremssattel schaut es gut aus.Vielleicht lass ich vom Alustück ein paar mm abdrehen.Vielleich kann das bitte jemand mal bei seinen Lightech am Bike überprüfen. Seitenteile konnten auch ab,die gehen zum Lackierer um den Übergang vom Motorspoiler anzupassen.Soll dann mal ähnlich aussehen wie bei der 2021 RSV4 Factory...zumindest mal mein Plan .
Diiese Kombi aus Felgen und Auspuff ist endgeil...So,
Gruß Markus