Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das sind andere Löcher, die Sozia Fußrasten sind doch weiter hinten.
Sorry habe mich vertan, die Löcher sind für den Beiwagen :sneaky:.
Guck es Dir einfach selber an, ich bin extra in die Garage gegangen, habe das Fach ausgebaut und ein Foto gemacht :oops:.
Weiter oben im Beitrag von Monty, sieht man sogar die 2 Schrauben an der Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar Inbus schon aber nicht Imbus. Das gibt es schlicht und ergreifend nicht.
TORX ist übrigens auch eine Herstellerbezeichnung. Richtig wäre Innensechsrund aber da brichst dir ja die Zunge ab ;)

Hab jetzt auch ein wenig gebastelt. Der rote Sitzbezug wurde getauscht,von Luimoto in Italia Sport Design.War etwas unsicher ob ich das selber mache oder einen Sattler gebe.Aber ich wollte das dann doch ausprobieren. Für mich passt das Ergebnis...der Bezug ist nur geklammert.Unterhalb den Spitzen zum Heck ist minimal etwas Luft.Das könnte ein Sattler vielleicht noch kleben.Aber schaut selbst....

Anhänge

• 20231215_162105.jpg
    20231215_162105.jpg
    310,5 KB · Aufrufe: 86
  • 20231216_091010.jpg
    20231216_091010.jpg
    538,8 KB · Aufrufe: 82
  • 20231216_090352.jpg
    20231216_090352.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 86
  • 20231216_091622.jpg
    20231216_091622.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 95
  • 20231216_091707.jpg
    20231216_091707.jpg
    484,1 KB · Aufrufe: 99
Hab jetzt auch ein wenig gebastelt. Der rote Sitzbezug wurde getauscht,von Luimoto in Italia Sport Design.War etwas unsicher ob ich das selber mache oder einen Sattler gebe.Aber ich wollte das dann doch ausprobieren. Für mich passt das Ergebnis...der Bezug ist nur geklammert.Unterhalb den Spitzen zum Heck ist minimal etwas Luft.Das könnte ein Sattler vielleicht noch kleben.Aber schaut selbst....
Bin mir nicht sicher ob ein Sattler die Klammern so akkurat reingetackert hätte wie Du!
Da hab ich schon anderes gesehen!
Saubere Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Super gemacht 👍.
Ist der rote originale Bezug jetzt für die Tonne oder kann man den noch verwenden und was für Klammern hast du verwendet? Ich hab mir auch schon überlegt einen schwarzen Bezug aufzuziehen, habe aber Bedenken, dass ich womöglich zu lange Klammern nehme und diese dann durchdrücken.

Super gemacht 👍.
Ist der rote originale Bezug jetzt für die Tonne oder kann man den noch verwenden und was für Klammern hast du verwendet? Ich hab mir auch schon überlegt einen schwarzen Bezug aufzuziehen, habe aber Bedenken, dass ich womöglich zu lange Klammern nehme und diese dann durchdrücken.
Den roten Sitzbezug kann man ohne Probleme wieder beziehen. Klammern dürfen nicht länger als 6mm sein.Das waren meine auch.Und mein Tacker hat auf voller Schlagkraft gerade die Klammern richtig versenkt. Das Werkzeug ist wie bei allem wohl mit der Schlüssel zum Erfolg.Gruß Ralf

Den roten Sitzbezug kann man ohne Probleme wieder beziehen. Klammern dürfen nicht länger als 6mm sein.Das waren meine auch.Und mein Tacker hat auf voller Schlagkraft gerade die Klammern richtig versenkt. Das Werkzeug ist wie bei allem wohl mit der Schlüssel zum Erfolg.Gruß Ralf
Prima, danke. 👍
Einen kräftigen Elektrotacker habe ich.
Grüßle Ralf

Motoplex
Zurück
Oben