Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da hab ich auch geschaut.Ich erkenne da nicht wo diese Kunststoffscheibe sitz....
Vielleicht stehe ich auf der Leitung 😄Danke Dir.
Es kann auch sein, dass die Kunststoffscheibe zum Lenkungsdämpfer dazu gehört und gar nicht einzeln zu bestellen ist. Dann taucht die gar nicht auf der Explosionszeichnung auf.

Oder es gehört zum Teil Nr. 27 dazu.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_6802.jpegSoo endlich habe ich dieses Wochenende geschafft mal bissl zu schrauben.
Bugspoiler, Rahmenschoner, Hebel und Sp Connect ist dran 💪🏼
Vielen Dank an @Joke für die Sticker

Einfach geil zu sehen, dass minimale Änderungen viel bewirken

Anhänge

• IMG_6798.jpeg
    IMG_6798.jpeg
    455,9 KB · Aufrufe: 56
Ei guck, da ist meine Hildgard:
DSC05940.jpg

Blöderweise sitze ich da gerade nicht drauf, weil ich mich 5min vorher an der Steigung auf die Fresse gepackt habe. Dann erstmal wieder runter. Unten ist aber ein Schlammloch, man sieht es im Hintergrund. Das ist doof, um mit dem Eimer Schwung zu holen. Da hab ich mal eine sachkundigere Gashand gebraucht, die mir den Eimer oben auf den Berg stellt.

Aber die Warnweste hat er dir dann überlassen oder ?

Aber die Warnweste hat er dir dann überlassen oder ?
Nein, er ist dann wieder auf seine BMW GS gesprungen und zum nächsten Hindernis gallopiert.

Nee, Spaß bei Seite. Die Veranstaltung wurde großteils mit mobilen Streckenposten gemacht, was angesichts der Größe des Geländes sinnvoll ist. Die Typen mit den Warnwesten waren für alle großen und kleinen Probleme der Teilnehmer zuständig. Ich buch da auf jeden Fall wieder. War geil.

Ich war heute beim Duc Dickel auf der Weihnachtsfeier, sicherheitshalber hatte ich meine Kreditkarte und nur 10€ mitgenommen.
Ich kenn den Floh zu gut 😉.

Ich hab heute nur mal des Mopedle angeguckt Ketten mäßig soweit elles im Schuss keine Zwänge verspürt Bild er spar ich euch ihr seit ja au nur Menschen und habt Gefühle (bei manchen zweifle ich allerdings daran)🤣dafür wurde ich heute mit nehm Geilen Urlaubsbild beglückt ein guter Freund von mir und au Forums Mitglied lässt es sich gutgehen der Sack 🤷🏻‍♂️😳👍🤣5Meter bis zum Pool schreibt er mir und ja bolzi i hab Blärret 😂IMG-20231220-WA0008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nee bestimmt edde.....du bisch so n grober Dinger das der eh ned lang hält bei dir.

Knutscherle üs Bachhagel vom WELBESTEN Feingeist.😘😘😘😘😘😘
Ich würde damit nit Spieler Spinnst der bekämm ein Stammplatz inne Vitrine mit Beleuchtung und ein Schildle wo druff steht vom Weltbesten Feingeist und heimlich Blärrer bolzi üs Bachhagel 👍🙈🤷🏻‍♂️🤣😘

Motoplex
Zurück
Oben