RaceDontPlay
Dauerposter....
- Motorrad
- RS 660 Extrema
Bei mir hat’s geholfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
besser als jeder ElektrolötkolbenTaugt der Dremel?
Sodele, muss mich korrigieren.oder hast ein Stück Rohr welches über den Schraubenkopf steckst und dann "mit was heißem" reinpustest?
Ich meine mich auch dunkel zu erinnern, das man nach Abnahme vom Sitz auf die Bohrungen blicken konnte
Evtl. mal von oben warm machen?
Meine steht leider schon gut verpackt in der Garage, komm da nicht so schnell ran um nachzusehen....
Ich könnte schwören man sieht die von oben aber ich glaube das kleine Fach muss raus. Habe bei mir auch WD40 reingemacht und mit gaaaanz viel Gefühl die Schraube gelöst. Dann habe ich sie ein Stückchen rausgedreht und wo es schwerer ging wieder ein Stückchen reingedreht. Hat super funktioniert und ich habe nichts abgerissen .... ein WunderSodele, muss mich korrigieren.
Die Neugier hat mich vorhin doch in die Garage getrieben.
Man sieht die Bohrung der Schrauben für die Sozius Fußrasten nicht von oben.
Das sind andere Löcher, die Sozia Fußrasten sind doch weiter hinten.Ich könnte schwören man sieht die von oben aber ich glaube das kleine Fach muss raus. Habe bei mir auch WD40 reingemacht und mit gaaaanz viel Gefühl die Schraube gelöst. Dann habe ich sie ein Stückchen rausgedreht und wo es schwerer ging wieder ein Stückchen reingedreht. Hat super funktioniert und ich habe nichts abgerissen .... ein Wunder
Ich habe gerade nachgeschaut
Anhang anzeigen 123602Anhang anzeigen 123602
Sorry habe mich vertan, die Löcher sind für den BeiwagenDas sind andere Löcher, die Sozia Fußrasten sind doch weiter hinten.
Wenn schon Korinthen kacken, dann bitte richtig: INbus!Erstmal, es heißt Innensechskantschlüssel und nicht Imbusund zweitens, einfach die Soziusfußrasten mit einem Heißluftfön erwärmen und vorsichtig rausdrehen.
Sauna statt Reifenwärmer?Yes, ich habe wieder Platz, schnell nachfüllen. Der Sommer kommt bestimmt. Für @Munky habe ich extra ein Alarmsystem eingebaut, sonst kommt der noch auf doofe Ideen.
Anhang anzeigen 123619
Und nein, sie fährt leider nicht elektrisch.![]()
Wenn schon Korinthen kacken, dann bitte richtig: INbus!
Da beißt der MausDas Akronym Inbus steht für „Innensechskant Bauer und Schaurte“. Dagegen ist die durch Assimilation entstandene Schreibweise bzw. Aussprache „Imbus“ zwar verbreitet, aber falsch. Der Name leitet sich vom Ersthersteller Bauer & Schaurte (bis 1980 in Neuss) ab.
Anhang anzeigen 123635
https://de.m.wikipedia.org › wiki
Innensechskant - Wikipedia
Klugscheißermodus aus