Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heimlicher Grüner......pahh

Ja leider kennst mich nicht sonst tätst ganz was anderes sagen
Ach hier in dem Forum hat sich schon ein ganz Anderer umgedreht. Eigentlich rotiert er in seiner Meinung schon fleißiger als ein Windrad :ROFLMAO:

Anbei ein Verpackungsbild deines Projekts :ROFLMAO:
:ROFLMAO:Damit wird es natürlich nichts mit der Einstellung bei Rheinmetall, aber die Windmühlenaufsteller suchen auch händeringend erfahrene Kranführer :ROFLMAO:
Screenshot 2023-12-10 at 19-31-10 Mould King 17015 Technik Kran Klemmbausteine 4318 Teile Fern...png

Und für alle Nichtspielzeugkinder:
Das Ding hat eine Hubhöhe von 2,10 Meter! Alles schick ferngesteuert - Kosten bei Amazon ca. 220,- :unsure:

Ach hier in dem Forum hat sich schon ein ganz Anderer umgedreht. Eigentlich rotiert er in seiner Meinung schon fleißiger als ein Windrad :ROFLMAO:

Anbei ein Verpackungsbild deines Projekts :ROFLMAO:
:ROFLMAO:Damit wird es natürlich nichts mit der Einstellung bei Rheinmetall, aber die Windmühlenaufsteller suchen auch händeringend erfahrene Kranführer :ROFLMAO:
Anhang anzeigen 123490

Und für alle Nichtspielzeugkinder: - Kosten bei Amazon ca. 220,- :unsure:
Oder an Blägg Friaday kaufen.

Vorerst(*) letzte Version mit dem neuen KZH. Der schmale Reflektor gefällt mir.
20231211_154313.jpg20231211_154323.jpg
Hab vorhin damit noch eine kurze Einkaufsrunde gedreht (trocken, 10 Grad, fast sommerlich), und dabei auch gleich mal kurz den neuen Gelsattel von @Gessi ausprobiert. Sehr kuschelig für den Bobbers😄

(*) Vorerst, weil da noch Schrauben verbaut sind, die ich durch Edelstahlschrauben ersetzen wollte, aber wo mir natürlich wieder mal genau diese Größe in der Schraubenkiste fehlte :rolleyes:

Werden die Soziusfußrasten eigentlich mit mehreren Kilogram hochfestem Loctite befestigt? Ich hab die heute mal versucht, zu lösen, aber es gibt nen Punkt, ab dem ich mich nicht traue, weiterzumachen. Hab keine Lust die Schrauben abzubrechen. Komisch, kann mich nicht erinnern, dass das bei der RS so grauselig fest war.

Die sind so fest, ich hab auch munter (lange) weitergedreht bis die draußen war.
Die Gefahr die abzureißen ist aber nicht ohne 😅
Zu mir hieß es damals ich hätte wenn's stockt wieder ein bisschen rein und dann wieder raus drehen sollen und immer so weiter.
Oder ein Forenmitglied meinte eine Schraube heiß machen und die auf die Soziusfußrastenschraube halten um die Hitze durchzureichen.

Lötkolben mit etwas Leistung auf die Schraube drücken und warten. Das Zeug wird je nach Hersteller so ab 80° weich und zwischen 120 und 180°C fängt es an zu dampfen. Zumindest bis Mittelfest.

Die sind so fest, ich hab auch munter (lange) weitergedreht bis die draußen war.
Wenn die sich erstmal dreht, dann gehts ja, wenn auch mühselig. Die sind so fest, ich kriege die gar nicht erst bewegt. Ich komme bis an eine Stelle, an der es einmal kurz "knack" macht, und danach bewegt sich... nix. Deswegen traue ich mich nicht weiterzumachen.

Motoplex
Zurück
Oben