Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Während ich auf geeignetes Werkzeug für mein gestriges Malheur warte, hab ich dann heute mal den nächsten Kleinkram gemacht. Neues Kettenrad für die Hildegard und immer mal wieder zwischendurch den Gewindestumpf mit WD40 bedenken und ein paar Hammerschläge hinterher.

mit der Tuono nix, dafür mit einem meiner Plastikbomber eine kleine Batterieerhaltungsfahrt unternommen, schee war’s, meine Akku sind jetzt auch wieder voll, die Tage werden wieder länger die Mopedsaison naht 😂

Anhänge

• IMG_6086.jpeg
    IMG_6086.jpeg
    792,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6087.jpeg
    IMG_6087.jpeg
    753,1 KB · Aufrufe: 37
Ich habe heute auch eine Batterieerhaltungsfahrt gemacht. Temperaturen so zwischen 8-10 Grad, Sonne und erstaunlich saubere und trockene Straßen...... 😇
Anhang anzeigen 124015
Hier im Pott mache ich mir eher Gedanken, ob ich mein stand up Paddel aufpumpe und die Prille drauf Stelle, wenn das Wasser hier noch weiter steigt😕.

Der Riesenaufwand beim TÜV Süd, nen Vordruck auszufüllen und zu unterschreiben: 42 EUR
Die Neuausstellung des Fahrzeugscheins bei der Zulassungsstelle des LKA Roth: 12,70 EUR
Und die OWI wahrscheinlich 50EUR. Ich hatte damit aber lustigerweise noch nie Probleme. Allerdings auch immer mit Soziusabdeckung und ohne Fußrasten unterwegs gewesen.

ja und wo steht jetzt nun das Schwiegermutterhaus - damit ch weiß wohin ich nicht hinfahren darf - hab nämlich einen ganz lieben Schwiegertiger

Vollzug meld ☝️
Anhang anzeigen 107022

Genau so ne Sauerei wie vorne.

Deshalb hab ich alles gleich sauber gemacht, damit Du dich nicht in den Schlaf saufen musst 😁
Anhang anzeigen 107021

Das einzige, was mich irritiert, ist diese Macke am rechten Gabelholm...
Anhang anzeigen 107020
Das ist zw. den Gabelklemmungen. Keine Ahnung, wie das da hingekommen sein soll. Liegt doch in einem geschützten Bereich, hinter der Verkleidung :unsure:
Nachdem ich heute meine Gabel ausgebaut habe...
Genau das selbe Schadensbild. Und hatte damals extra nach Corinnas Post danach geschaut und nichts fest gestellt.

PXL_20231225_151058113.jpg

Motoplex
Zurück
Oben