Gibs zu, ihr wolltet nur keine Kommentare wegen der dreckigen Moped´sNur Bilder haben wir keine gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibs zu, ihr wolltet nur keine Kommentare wegen der dreckigen Moped´sNur Bilder haben wir keine gemacht
DID?
Meine Neugierde was sind des für Schlappen Großer
Die Probleme hasch Du ja nit Du EXTREM viel FahrerHat es jetzt noch Patz in der Sauna
Danke dafür, Du hast mir damit erfolgreich ausgeredet heute noch eine Runde zu drehen, da es noch feucht auf den Straßen ist und mein Moped dann auch so aussehen würde . . . . . . .Und zack, Du hast es ja so gewollt!
Ich dachte erst daran, die Bilder in den "Kettenrad und Felge für Gleichgesinnte"-Thread einzustellen, aber da ist ja keine Kette auf den Fotos
Anhang anzeigen 124173Anhang anzeigen 124174Anhang anzeigen 124168Anhang anzeigen 124169Anhang anzeigen 124172
Bei Dem Wetter Fahren nur die üblichen verdächtigen elle anderen haben sich im GriffDanke dafür, Du hast mir damit erfolgreich ausgeredet heute noch eine Runde zu drehen, da es noch feucht auf den Straßen ist und mein Moped dann auch so aussehen würde . . . . . . .
Ich wollte erst was von Weicheiern schreiben, aber ich denke ich lasse es lieberBei Dem Wetter Fahren nur die üblichen verdächtigen elle anderen haben sich im Griff
Ja, ich bin damit immer gut und lange gefahren. Hatte aber auch von Deiner nicht so guten Kette von DID gelesen. Mal sehen .
War nicht meine, sondern @businesskasperJa, ich bin damit immer gut und lange gefahren. Hatte aber auch von Deiner nicht so guten Kette von DID gelesen. Mal sehen .
Ups, sorry für die Verwechslung. 23k sind doch gut denke ich.War nicht meine, sondern @businesskasper
Meine DID hat jetzt 23k drauf und wird wohl dieses Jahr getauscht.
Wenn Du einen Runden Fahrstil hättest würde sie nochmals 10000km macher(Pflegen tust ja)aber so wie Du in den Gängen rührst wird's halt NixWar nicht meine, sondern @businesskasper
Meine DID hat jetzt 23k drauf und wird wohl dieses Jahr getauscht.
Nur Straße muss das ne gute Kette bei Pflege bringenUps, sorry für die Verwechslung. 23k sind doch gut denke ich.