- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, eher ne Art Antiplaque. Ist doch keine Tuono da versteckt.Oh, ein Wäschetrockner.
Danke der Nachfrage, war zwar ein wenig rutschig, ging aber ganz gutUnd sind alle Unfallfrei an ihren Arbeitsplatz oder sonst wo angekommen. Tuona...Corinna Ich würde sagen lass heute die Zweiräder stehen 🏍
Na gut, ausnahmsweiseUnd sind alle Unfallfrei an ihren Arbeitsplatz oder sonst wo angekommen. Tuona...Corinna Ich würde sagen lass heute die Zweiräder stehen 🏍
...ich meine Spikes verliehen habe:Bei der Tuona würde es mich jetzt nicht wundern wenn sie irgendwo Spikes für eines ihrer Moped´s aufgetrieben hat
Man muss Prioritäten setzen!Heute voraussichtlich mein letztes Paket vom Rolf bekommen, er hat mir die hintere Bremszange ebenfalls mit Magneten ausgestattet, den TC Sensor reagiert, neue Achsblöcke gedreht, eine Klemmung für den Bremshebelschutz gedreht.
Wann das alles verbaut ist sollte meine RSV Ready to Race sein
Anhang anzeigen 124965
Anhang anzeigen 124966
Leider kam mir der Sammy dazwischen und der Einbau ist auf morgen vertagt, Sammy ist schmusebedürftig
Anhang anzeigen 124967
Nein, hatte ich nie Geld für !Bimota SB6… mein Traum…
..ich sehe insbesondere eine tiptop eingerichtete und aufgeräumte Werkstatt (Neid!).
Die Bimota´s waren vor 6-8 Jahren noch günstig zu bekommen - jetzt sind die Preise vollkommen abgehoben. Oder halt verbastelt oder vergammelt - oder beides.
Ich will jedenfalls keine mehr haben - höchstens fürs Wohnzimmer, und da hat jemand entschieden was dagegen.
Und deshalb kaufe ich keine Protektoren, Bremspumpen oder sonstigen Aftermarketkram bei Kleinanzeigen.Bereits gestern und heute (9/10 Tage Lieferzeit ) kamen die ersten China Teile - alles wie beschrieben (sogar besser) & vollständig geliefert.
Bei den GBRaching Teilen alles dabei: Hülsen, ordentliche Schrauben, sogar U-Scheiben und Kupferdichtringe für Wapu-Abdeckung, mit original Montageanleitung (auf dickem Fotopapier).
Die Qualität ist (viel) besser als erwartet - sehr sauber verarbeitet und Kunststoff ist richtig dick sehe da kein Unterschied zum Original (ausser beim Preis) !
Anhang anzeigen 125001
Tja, vom Preis her würd ich auf „Plagiat“ tippen… Qualitativ jedoch nicht vom Original zu unterscheidenSind das Plagiate, oder originale ?
Wenn man mal so drüber nachdenkt wo wohl am wahrscheinlichsten die Plastikteile für GBRacing produziert werden...Tja, vom Preis her würd ich auf „Plagiat“ tippen… Qualitativ jedoch nicht vom Original zu unterscheiden