Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ja der Curry ist ja echt eingespannt dieses Jahr als Instruktor :)

Ich besorg mir gerade nen neuen Motor für meine Rennsemmel. Denke wenn wird es ein Event dieses Jahr. Wahrscheinlich in Hockenheim oder Nürburgring.
2025 hoffentlich wieder öfters.

Ja, der Curry hat in den Letzten 2 Jahren ordentlich an Speed und können zugelegt 😉 die 2 Jahre IBPM Cup haben ihn sehr geholfen 👍.
Jetzt muss ich ihn mir von hinten anschauen beim fahren 😩.
Aber ich gönne ihm das, ich hoffe nur er verpulvert nicht sein ganzes Geld was ihm in den Schoß gefallen ist 🙈.
 
Nix mit dem Motorrad als solchem, aber ich habe gerade 4 Stunden die Garage saubergemacht, neue olle IKEA-Regale aufgebaut, um endlich die Reifen ordentlich unterbringen zu können, und noch ein bischen aufgeräumt 🤗

20240106_154948.jpg20240106_154901.jpg

Jetzt hab ich allerdings Rücken 🥴
 
Bei der Aufräumaktion sind mir auch wieder diese Handprotektoren von SW-Motech für 22mm Lenker in die Hände gefallen.
20240106_154546.jpg20240106_154605.jpg

Kann die jemand gebrauchen? Natürlich nicht für die V4 oder 660, aber hier sind ja genug Leute mit mehr als einem Mopped.
Hab ich vor Jahren mal für die Suzi gekauft, für die Winterzeit, aber die liegen seit 2 Jahren eh nur rum.

Wenn die jemand will, für nen 20er incl. Versand geb ich die ab. Wer sie abholt kriegt sie entsprechend billiger und noch nen Kaffee dazu.
 
Nix mit dem Motorrad als solchem, aber ich habe gerade 4 Stunden die Garage saubergemacht, neue olle IKEA-Regale aufgebaut, um endlich die Reifen ordentlich unterbringen zu können, und noch ein bischen aufgeräumt 🤗

Anhang anzeigen 124529Anhang anzeigen 124530

Jetzt hab ich allerdings Rücken 🥴

Dann haben wir ja fast was gemeinsames gemacht heute 😜.
Ich musste Weihnachtsdeko aufen Dachboden zurückräumen, aber vorher alles was mit Motorrad zutun hatte aufräumen, sortieren und entsorgen 🙈.
Und gleich bekomme ein große selbstgemachte Portion Schwedenbecher 😋, dann werde ich wahrscheinlich Bauch haben 😜.
 
Nach dem Downsizing 2022 mal mein neues Projekt mit ein paar Kleinigkeiten versehen und wie gesagt, das Teil hat 6 Jahre volle Garantie.😉

20240109_095338.jpg20240109_095358.jpg

KTM nutzt von Haus aus scheinbar für die Garantieverlängerung auch die Car-Garantie.
Ist sie mal defekt, bekomme ich ein Ersatzfahrzeug von meinem Händler.
20240109_095639.jpg
 
Weisch aber scho: unter 20, am besten konstant 18 Grad bei 48% Luftfeuchtigkeit wär optimal 😅🤣😂
Entspann Dich 😁
Die Webseite von Continental zum Thema hat mich auch beruhigt:
-20 bis +35 Grad (Edit: Idealerweise bis 25 Grad) Lagertemperatur. Nur Rennreifen sollten nicht unter 0 Grad gelagert werden. Hab ich nicht, also machen mich die -10 Grad letzte Nacht nicht mehr nervös. Im Übrigen, was sollen die aufgezogenen Reifen sagen? Die kannste ja auch nicht mal eben in den Keller tragen...
 
Motoplex
Oben Unten