MichaC
wohnt im Forum...
Würd meinen, dass „ist Nachts vom (gleichen) Band gelaufen…“Wenn man mal so drüber nachdenkt wo wohl am wahrscheinlichsten die Plastikteile für GBRacing produziert werden...
womöglich ist das sogar das Original.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würd meinen, dass „ist Nachts vom (gleichen) Band gelaufen…“Wenn man mal so drüber nachdenkt wo wohl am wahrscheinlichsten die Plastikteile für GBRacing produziert werden...
womöglich ist das sogar das Original.
Micha, es gibt lt. Hersteller schon eindeutige Merkmale an denen das Original zu erkennen ist:Tja, vom Preis her würd ich auf „Plagiat“ tippen… Qualitativ jedoch nicht vom Original zu unterscheiden
Logo außen wie Original, Montageanleitung wie Original, lediglich innen kein Nr. (& kein „Made in UK“ Stempel) und Verpackung war natürlich auch nicht original.… aber sonst nicht vom Original zu unterscheiden Im MT-09 Forum wurden die Teile auch schon (unfreiwillig) getestet und haben ihren Zweck erfüllt.Micha, es gibt lt. Hersteller schon eindeutige Merkmale an denen das Original zu erkennen ist:
Guckst Du hier:
Klick Mich: GBRacing® GENUINE PRODUCT GUIDE
Kannst ja mal prüfen, ob alles beschriebene bei Deinen Teilen vorhanden ist bzw. wo es Abweichungen gibt!
Ich hatte auch welche und die haben wir bei uns in die CT gesteckt.Wie ca. 2010 die Hebel aus China aufkamen, hab ich mir welche bestellt und einen weiteren dazu.
Den hab ich bei meiner Uni im Labor abgegeben, wo die Fesrigkeit geprüft, und mit irgendeinem OEM Hebel verglichen wurde, den ich noch übrig hatte.
Hast du vielleicht einen Link dazu?Bereits gestern und heute (9/10 Tage Lieferzeit ) kamen die ersten China Teile - alles wie beschrieben (sogar besser) & vollständig geliefert.
Bei den GBRaching Teilen alles dabei: Hülsen, ordentliche Schrauben, sogar U-Scheiben und Kupferdichtringe für Wapu-Abdeckung, mit original Montageanleitung (auf dickem Fotopapier).
Die Qualität ist (viel) besser als erwartet - sehr sauber verarbeitet und Kunststoff ist richtig dick sehe da kein Unterschied zum Original (ausser beim Preis) !
Anhang anzeigen 125001
Für YamahaHast du vielleicht einen Link dazu?
Aber der Zoll ist nah!Der ferne Osten ist fern…
sind wir nicht alle ein bissichen gagaIch habe heute festgestellt, dass es jemanden gibt, der noch mehr einen an der Waffle hat als ich: Klick
Gabel und Bremssättel sind dezent übertrieben, aber ich finds geil!
So, heute war wieder Roadtrip durch Deutschland angesagt.
Grund war das ich mir ne schwarze VTR SP2 anschauen wollte. Ergebnis, der Verkäufer hatte auch eine weiße dastehen die gar nicht verkauft werden sollte....
.... Habs trotzdem gekauft
Anhang anzeigen 125079