twister13
Ehrenmitglied
Das ist eine Anti-Radarfarbe und gehört so...Sieht recht ordentlich aus!
Wer hat Dir den da schwarze Farbe über die 66550 gesprüht?
Oder gehört das so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Anti-Radarfarbe und gehört so...Sieht recht ordentlich aus!
Wer hat Dir den da schwarze Farbe über die 66550 gesprüht?
Oder gehört das so?
Ich hab's erst gar nicht gerafft. Ich dachte der hat die Kiste eingeseift. Das ist FARBEIn der Schweiz wird anscheinend recht grosszügig mit Farbe umgegangen und nicht nur am eigenen Moped!
Das hat der Yannick bei uns in der Whattsapp-Gruppe gepostet!
Die Aprilia stand wohl in ner Tiefgarage in Basel in die angeblich nur Anwohner reinkommen!
Anhang anzeigen 32406Anhang anzeigen 32407
Wenn's ein Tourist aus Zürich war haste alle bestraft nur nicht den Richtigen. Die Feindschaft zwischen Basel und Zürich ist legendär.Du spinnst ja
Wär ich der Besitzer des Bike's, würd' ich ganz Basel mit schnellhärtendem Bauschaum einschäumen
die Schweizer wiederDas ist eine Anti-Radarfarbe und gehört so...
Ich würde nen Herzkasper bekommen, ganz gewiss!!
Das hat der Yannick gepostet!
Die Aprilia stand wohl in ner Tiefgarage in Basel in die angeblich nur Anwohner reinkommen!
Anhang anzeigen 32406Anhang anzeigen 32407
Wenn Du für 18 km/h zu schnell 1.500 CHF blechen müsstest, würdest Du auch zur Selbsthilfe greifen...die Schweizer wieder
Wenn Du für 18 km/h zu schnell 1.500 CHF blechen müsstest, würdest Du auch zur Selbsthilfe greifen...
Wenn Du für 18 km/h zu schnell 1.500 CHF blechen müsstest, würdest Du auch zur Selbsthilfe greifen...
Genau! Das Kennzeichen war mehr oder weniger Zufall, später ist mir das auch aufgefallen.
Das ganze Mopped ist ein Fake, "Akra Auspuff" .......... [emoji23][emoji6]
Jo, erinnert mich irgendwie an sowasDas ganze Mopped ist ein Fake, "Akra Auspuff" und Oz Aufkleber auf den Arbeitslosen Felgen....