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Was ist denn das für ein spezial Konstrukt?Heute bestes Wetter (Schneeregen) zum Schrauben… u.a. HR Bremse erfolgreich entlüftet = knackiger Druckpunkt und 2/3 weniger Leeerweg
Warsch beim Auer in Zizenhausen ?Danke Dir . Die Freigabe und Zustimmung kam von der hinteren Sitzbank. Da war mir das Grinsen im Gesicht nicht mehr zu nehmen.
PraktischSchwäbischGut&Günstig ….und langjährig bewährtWas ist denn das für ein spezial Konstrukt?
Frage: Wie bist du denn mit dem Cobra zufrieden?u.a. HR Bremse erfolgreich entlüftet
Man muss doch im Stand, also nach Ende der Tour, wieder zurückdrehen, richtig?Hat sich auch schon Jahre bewährt. Man muss sich nur angewöhnen, immer bei gleicher „Temperatur“ zu drehen (ich mach das immer „warm“ und ca. alle 300km 1/4 U).
Bei dem Spider Teil stimmt doch was nicht. Das sieht seltsam aus. Die Schraube in der Mitte und oben rechts keine. Kann man da nicht die Felder zwischen den Stegen rausbrechen?Spider Racing Ritzel Abdeckung verbauen wollen und mich sehr gewundert…
Immer im Uhrzeigersinn zudrehen, damit sich Druck aufbaut. Ich mach das eigentlich immer „auf der Tour“ - bei ner kleinen Pause oder Tankstop (dann ist das Kettensägeöl noch schön warm) und man muss nach dem Drehen (gleich):fahren, damit sich das Öl schön auf der Kette verteilen kann.Man muss doch im Stand, also nach Ende der Tour, wieder zurückdrehen, richtig?
Wie funktioniert das dann bei der nächsten Tour? Wieder 1/4 weiterdrehen?
Ah, jetzt hab ich’s geschnallt. Das ölt nicht konstant über die ganze Tour. Du drehst 1/4 Umdrehung, dann wird der Druck in der Dose abgebaut und das Öl auf der Kette reicht dann für die nächsten 300 km.Immer im Uhrzeigersinn zudrehen, damit sich Druck aufbaut. Ich mach das eigentlich immer „auf der Tour“ - bei ner kleinen Pause oder Tankstop (dann ist das Kettensägeöl noch schön warm) und man muss nach dem Drehen (gleich):fahren, damit sich das Öl schön auf der Kette verteilen kann.
Ich hab heute meine zurück bekommenHeute endlich meine Daytonas wieder bekommen.
Waren jetzt seit Ende Dezember beim Frey und sehen wirklich wieder fast aus wie neu.
Schraube in der Mitte ist die Ritzelschraube, und anders lässt es sich nicht montieren. Und das eine Bild ist wirklich ein Produktbild, das stammt nicht von mir!Bei dem Spider Teil stimmt doch was nicht. Das sieht seltsam aus. Die Schraube in der Mitte und oben rechts keine. Kann man da nicht die Felder zwischen den Stegen rausbrechen?
Glückwunsch zur Duc ,da können wir bald mal ein Multitreffen machen , innerhalb des ForumsMulti V4S
Danke . An Treffen / Ausfahrten bin ich immer interessiert.Glückwunsch zur Duc ,da können wir bald mal ein Multitreffen machen , innerhalb des Forums