SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und am Nachmittag eine kurze Runde mit der RC8 gedreht zur körperlichen Ertüchtigung. Böser Donnerbalken das Fahrzeug
Anhang anzeigen 127621
Ist eine 2013er,also keine echte R. Hat aber deren Felgen spendiert bekommen. Das ist aber auch das einzige was den Unterschied macht.Einfach eine geile Kiste, ist das eine "echte" R? Lacksatz passt glaub ich nicht, aber Felgen, Schwinge usw.?
Dennoch, steht bei mir auch irgendwie noch auf der Liste
Schön zu hören und exzellente Mopped Wahl.Speed-Lady hat seit Frohnstetten nix verlernt!
Die R ist nicht so zickig am Gas ;-)Ist eine 2013er,also keine echte R. Hat aber deren Felgen spendiert bekommen. Das ist aber auch das einzige was den Unterschied macht.
Weder das DLC Fahrwerk noch die geschmiedete obere Gabelbrücke fährt in Normalsterblicher heraus.
Sonst kann die 2013 alles besser und hat als letztes Baujahr auch exklusiv ne Slipperkupplung bekommen.
Prinzipiell ist jede RC8 ob mit R oder ohne eine ziemliche Diva am Gas und obersensibel. Bahnübergänge und schlechte Straßen sind da ganz besondere Highlights.Die R ist nicht so zickig am Gas ;-)
Sieht schwer nach Multi aus!??Gestern nur eine kleine Runde zum Motorrad Dealer, 50 km einfache Strecke. Papierkram und Fahrzeugpapiere erledigen.
Eigentlich wollte ich neulich nur mal die neue Honda Africa Twin Adventure Sports anschauen und mit Sozia probesitzen. Da der Händler mehrere Marken hat, sind wir zwangsläufig noch an anderen Bikes vorbeikommen. Ich weiß nicht, wie das gelaufen ist, aber plötzlich saßen wir beide auf einem anderen Motorrad und von hinten kam nachdrückliche Zustimmung. Wenn alles glatt läuft ist das Teil vor Ostern fertig zur Abholung und die Tuono darf auch bei mir bleiben. .
Comming soon, wer errät es?
Anhang anzeigen 127701
Genau richtig. Multi V4S T&R.Sieht schwer nach Multi aus!??
Genau richtig. Multi V4S T&R.
Danke Dir . Die Freigabe und Zustimmung kam von der hinteren Sitzbank. Da war mir das Grinsen im Gesicht nicht mehr zu nehmen.Saggradiiiii da haste aber zugeschlagen...Glückwunsch.
Ja, dir auch. In deinem Profil steht aber noch, die sei von 2018Glückwunsch zum neuen Bike.
Hab es noch nicht aktualisiert Schande über mein Haupt.Ja, dir auch. In deinem Profil steht aber noch, die sei von 2018