Nene, hab noch net so viel gedreht, bin ja noch jung, aber in deinem Alter ist das schon wahrscheinlicher das es nur noch Kügelchen sindEy Dominik, Du hast doch eh bloß Kügelchen im Geldbeutel, vor lauter Umdreherei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nene, hab noch net so viel gedreht, bin ja noch jung, aber in deinem Alter ist das schon wahrscheinlicher das es nur noch Kügelchen sindEy Dominik, Du hast doch eh bloß Kügelchen im Geldbeutel, vor lauter Umdreherei!
Glückwunsch zum neuen Moped.Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern Uwe wenn der Preis stimmt wird zugeschlagen 🏍
Du hast echt ein am Brett gefällt mir.Hab jetzt 15000km drauf wenn Saison rum isch verliere Ich zu viel Kohle und das ergab sich Grad wenn ich um switche für mich
Ja, früher haben wir das Auto gewechselt wenn der Aschenbecher voll war.An neue Reifen kann man auch anders dran kommen.
Glückwunsch zum neuen MopedHeute beim Händler wegen Rückruf was soll ich sagen Top Angebot bekommen Anhang anzeigen 127780Hab icht getauscht 15000km gegen Null km leider keine Competition zulange Lieferzeiten vielleicht nächstes mal🏍
Sauber häsch des gmacht....HGWHeute beim Händler wegen Rückruf was soll ich sagen Top Angebot bekommen Anhang anzeigen 127780Hab icht getauscht 15000km gegen Null km leider keine Competition zulange Lieferzeiten vielleicht nächstes mal🏍
i hann an nuja Bus kauft...also muß er au a nuis Moped neistellaAchwo, was der Breisi will, das kauft er. Der dreht den Pfennig net 2 mal um, so wie wir
Da ist es wieder das alte Sprichwort:Heute beim Händler wegen Rückruf was soll ich sagen Top Angebot bekommen Anhang anzeigen 127780Hab icht getauscht 15000km gegen Null km leider keine Competition zulange Lieferzeiten vielleicht nächstes mal🏍
meiii dia wechslad Moped wia andere d UnderhosaHab icht getauscht
oha da laufds , was hasch kauft Uwe ?nuja Bus kauft.
So muss dasss oder Sparen durch Kaufen (neue Roifa quasi für umme)Heute beim Händler wegen Rückruf was soll ich sagen Top Angebot bekommen Anhang anzeigen 127780Hab icht getauscht 15000km gegen Null km leider keine Competition zulange Lieferzeiten vielleicht nächstes mal🏍
Kanüle (original „offenes Schlauchende“ hat mir nicht getaugt) geht aufs Kettenblatt. Noch nie ne Pfütze unterm Moped gehabt.Hab ich bei meiner Multi auch mal probiert. Der Klon war nicht dicht zu bekommen. Selbst mit neue O-Ringen habe ich es nicht geschafft, dass sich der gesamte Inhalt über längere Standzeit nicht unter dem Moped ergoss. Es tropft beim Zudrehen um 1/4 Umdr auch nicht für ein paar Min oder eine länger Wegstrecke sondern rotzt den Überdruck immer gleich auf einmal raus. Deshalb würde ich, sollte ich mir das Original mal anbauen, nur während der Fahrt drehen.
Bin immer noch nicht ganz los von dem Teil, weil es genial einfach ist, habe aber wegen der schlechten Erfahrung mit dem Klon Bedenken.
@MichaC
hast Du da nicht immer eine kleine Ölpfütze unterm Moped wenn sie länger steht? Geht die Kanülle bei Dir aufs Ritzel oder an das Kettenblatt?
Die Option auf die Competition hat er sich ja extra dafür offen gehalten.Was machst, wenn jetzt am End der Bursch mit dem Weißwurschteisen Weltmeister wird - gibts dann ein neues Topcase dazu?
Glückwunsch zur neuen Jürgen!Heute beim Händler wegen Rückruf was soll ich sagen Top Angebot bekommen Anhang anzeigen 127780Hab icht getauscht 15000km gegen Null km leider keine Competition zulange Lieferzeiten vielleicht nächstes mal🏍
hat der kleine Triple Freudenspender die 100'Km schon voll?So Schnuggis,
Ich hab au bisschen was am Moped gemacht.
Dem Ex Sozia neue Pneus druff gewerkelt, zwei neu Blinker bekommt se noch und ne Qualitätshandwäsche dann isse bereit die erste Runde zu fahren.
Anhang anzeigen 127792Anhang anzeigen 127793
hat der kleine Triple Freudenspender die 100'Km schon voll?