TuonoVau4
fleißig dabei...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory E5
- Modelljahr
- 2022
Muss ich gucken. Bin erst vom Dealer nach Hause gezuckelt bei Sau viel Verkehr. Morgen schaue ich mal drauf.Wie schnell läuft sie dann im 6.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich gucken. Bin erst vom Dealer nach Hause gezuckelt bei Sau viel Verkehr. Morgen schaue ich mal drauf.Wie schnell läuft sie dann im 6.?
Frühstück dann um 7:00 und um 8:00 gehts los. Ihr habt morgen wieder viel zu tun.Die Senioren wollten schon um halb 10 ins Bett, war wohl anstrengend
also mit deinen Schmiedis sieht se echt geil , was Felgen so ausmachen könnensondern meine
Bei 8 Uhr Frühstück gab's SchnappatmungFrühstück dann um 7:00 und um 8:00 gehts los. Ihr habt morgen wieder viel zu tun.
Ich bin heute auch nochmal unterwegs.Ich fahre am Sonntag nochmol ich bekomm den Hals nit voll ...isch scho ein Dreck die Einfahrerei 🏍
..und jetzt ratet mal, wer überlegt, ob so ein Teil auch an seine V4 passen könnte.Aber ein Punktabzug in der B-Note für das Topcase muss sein
Und was ist mit tankenNoch bissi Pflege vorm Frühstück...
Anhang anzeigen 128298
Grade vorsorglich erledigtUnd was ist mit tanken
Brause hättest du auch schon vor gut 200 Kilometern geben können (keine hohen Dauerdrehzahlen, das ist klar) denn das einfahrprozedere nach Hersteller Vorschrift halte ich für derbe übertrieben, aus technischer Sicht, Garantie Geschichten sind wieder was anderes.Anhang anzeigen 128307
Heute pünktlich zum Mittag die Kilometer voll gemacht. Die fehlenden 80km sind der Weg zum Händler Mitte der Woche und ab da kann ich dann volle Brause fahren
so sieht es aus.Brause hättest du auch schon vor gut 200 Kilometern geben können (keine hohen Dauerdrehzahlen, das ist klar) denn das einfahrprozedere nach Hersteller Vorschrift halte ich für derbe übertrieben, aus technischer Sicht, Garantie Geschichten sind wieder was anderes.