Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute super Sonnig 😎, aber sehr windig! Da musste ich doch glatt mal los und schauen, ob es auch im Osnabrücker Land so ist! Was soll ich sagen? War auch windig und ich konnte mich nur so entziehen, indem ich schneller war (naja, zumindest gefühlt 🤩😛)
Auf dem Weg nach Hause habe ich meiner Tuono gezeigt ,warum ich an ihrem weitgehend analogen Wesen festhalte und was passiert, wenn man es zu weit treibt!
Man landet als Museumsstück auf einem Abstellgleis vor einer Fleischwaren Fabrik…..🤷‍♂️😂

IMG_4953.jpegIMG_4952.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 128307
Heute pünktlich zum Mittag die Kilometer voll gemacht. Die fehlenden 80km sind der Weg zum Händler Mitte der Woche und ab da kann ich dann volle Brause fahren 😄
Brause hättest du auch schon vor gut 200 Kilometern geben können (keine hohen Dauerdrehzahlen, das ist klar) denn das einfahrprozedere nach Hersteller Vorschrift halte ich für derbe übertrieben, aus technischer Sicht, Garantie Geschichten sind wieder was anderes.
 
kannst du sehen wie du möchtest, ist aber sachlich falsch, so aus technischer Sicht. Das sagen zumindest echte Motorenfachleute, wenn nach Langlebigkeit gefragt wird. Wenn früh hohe Leistung und nach jedem möglichen KW gefragt wird, dann ist das richtig. Allerdings geht das auf Kosten vom Verschleiss.
 
Das vorletzte Wochenende genutzt um Hochtannbergpass und das Lechtal mit meiner Geräuschkulisse zu verschmutzen.
Glaube die Tiroler Aktion war nicht ganz durchdacht. 2 Mal sind Kinder am Straßenrand gestanden und haben uns mit der Hand zu verstehen geben wir sollen mal am Gasgriff ziehen :giggle:

Am Oberjoch war wieder Großkampftag der Polizei.

1712501775308.png
1712501794064.png
 
Motoplex
Oben Unten