Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich finds immer wieder faszinierend wie manche hier die KM runter reißen. Ich erinnere mich gut, als ich vor 2 Jahren meine E5 gekauft hab. Anfang Juli geholt, 1000er Service war dann erst im September fällig. Bin echt kein Vielfahrer, aber dass hier nach paar Tagen bei einigen schon die Einfahrzeit rum ist find ich wirklich beachtlich 😅
Naja ein bisschen Glück gehört bei mir auch dazu. Pünktlich zum Wochenende an dem ich sturmfreie Bude hatte, die Tuono abgeholt und dann natürlich den ganzen Tag aufm Mopped gesessen, um die Kilometer voll zu machen 😄
Unter normalen Umständen hätte es auch etwas länger gedauert.
 
Das Problem ist entweder hab ich Zeit oder Wetter ist scheiße.
Ich komm so auf 3000km im Jahr wobei ca. die hälfte in einer Woche Moped-Urlaub abgespült werden.
Da bekommt die Bedeutung "Motorradfahren mein Hobby " ne ganz neue Bedeutung für mich 🤔🤷🏻‍♂️🙈😂🤣elles gut da isch natürlich klar das Dir beim Fahren ab 9000Drehzahl der Gaul Durch geht ist ja Praktisch immer wieder ne Neue Erfahrung 😉🏁🏍
 
Das Problem ist entweder hab ich Zeit oder Wetter ist scheiße.
Ich komm so auf 3000km im Jahr wobei ca. die hälfte in einer Woche Moped-Urlaub abgespült werden.
8Tage Südtirol / Trentino locker 2500 bis 3000 Kilometer. 8 Uhr Frühstück um 9 Uhr Abfahrt. Zurück so gegen 17 Uhr.
Mittlerweile brauche ich danach aber noch eine Woche Urlaub auf der Couch, weil ich vollkommen hinüber bin 😉
 
Motoplex
Zurück
Oben