Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Schäm Dich normal gehört das Fahrzeug eingezogen 🤷‍♂️ :X3: 🤷‍♂️:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
So, die nächsten gut 150 Kilometer (gesamt ca. 305) sind drauf.😉 Der Verbrauch geht auch in Ordnung und passt sogar beim Tanken.😊 Die Kette ist auch nicht so ein Schmierlumpen, wie ich es von anderen Marken kenne, oder man spart sogar am Fett, da die Felge immer noch einigermaßen sauber ist.😂 20240408_161824.jpg20240408_151416.jpg20240408_151535.jpg20240408_161941.jpg
 
Nicht nur heute, aber zumindest die letzten Tage:
- neue Flüssigkeiten
- neue Reifen
- neues Kettenkit
- „GB Racing“ Motordeckel aus Fernost

… und heute dann auch HU. Die alte war ja erst seit letzten August abgelaufen.

12D4C583-8D7F-41C1-887A-477B89D29D68.jpeg

Der größte Feind war mein Nietwerkzeug, welches nach dem ersten Niet seinen Dienst versagt hat. Die Spindel hatte einen Span gezogen und es ging nicht mehr vor und zurück. Nachdem sie irgendwann draußen war, stand ich vor dem nächsten Problem. Gewinde nachschneiden war nicht möglich. Es war einfach kein Gewindebohrer M22x2 aufzutreiben. Daher wurde unkonventionell aber praktisch repariert. Neue Spindel gebaut und eine Mutter angeschweißt. Hat funktioniert 😎
A2AC2A81-E5A0-4B57-AD5E-1AF266FA1016.jpeg

Gruß, Tony
 
Du hast doch 330er Scheiben und Stylema-Sättel, oder? Könntest du mir ein Bild machen, wenn du das montiert hast?
Servus,
nee, meiner ist ja die '20er (E4),
die hat noch die M50 Bremssättel.

By the way, Bilder hochladen.
Ich mache immer Bilder mit dem IPhone 15 und bekomme hier immer Meldung „Bild zu gross“.
Rändelt das Forum die nich automatisch runter ?
 
War zwar nicht heute sondern schon am Samstag, aber das war ne super Ausfahrt durch den Norden Brandenburgs (ca.130km):D(y)

(ist sogar mal sehr neutral berichtet, auch wenn nen bissel Klima natürlich nicht fehlen darf 😏)

Bin hinten gefahren und da hatte man nen super Blick 🤩 Vor allem auf die Blicke der Passanten in den Dörfern 😅
 
Na vom August bis jetzt 2000km 🤔da isch schrecklich Luft nach oben (Schbässle) bin ja des WE 850km gefahren 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣
850 Kilometer an einem Wochenende...😱 Sag mal, dich muss man vom Motorrad mit dem Schweiß Brenner trennen, oder...😉😂 Aber mal im Ernst, das ist schon ne Leistung, macht dir das denn wirklich soviel Spaß, so lange im Sattel zu sitzen? ...oder wirst du bezahlt dafür 😉
 
850 Kilometer an einem Wochenende...😱 Sag mal, dich muss man vom Motorrad mit dem Schweiß Brenner trennen, oder...😉😂 Aber mal im Ernst, das ist schon ne Leistung, macht dir das denn wirklich soviel Spaß, so lange im Sattel zu sitzen? ...oder wirst du bezahlt dafür 😉
Der Jürgen hat halt nen Arsch aus Stahl.
Nur so weit wie ich isser dieses Wochenende net gefahren :ROFLMAO:
 
War zwar nicht heute sondern schon am Samstag, aber das war ne super Ausfahrt durch den Norden Brandenburgs (ca.130km):D(y)

(ist sogar mal sehr neutral berichtet, auch wenn nen bissel Klima natürlich nicht fehlen darf 😏)

Bin hinten gefahren und da hatte man nen super Blick 🤩 Vor allem auf die Blicke der Passanten in den Dörfern 😅

Ja - Brandenburg. Das reinste Biker-Eldorado. Kurven noch und nöcher, so dass einem glatt schwindelig werden könnte.
Und warum fahren wir nicht alle Motorrad, wenn nicht wegen der Blicke der Dorfbewohner?
Sind alle gut angekommen, oder haben sich die Wölfe den ein oder anderen wilden Outlaw gerissen?
 
850 Kilometer an einem Wochenende...😱 Sag mal, dich muss man vom Motorrad mit dem Schweiß Brenner trennen, oder...😉😂 Aber mal im Ernst, das ist schon ne Leistung, macht dir das denn wirklich soviel Spaß, so lange im Sattel zu sitzen? ...oder wirst du bezahlt dafür 😉
Das war am letzten WE kein Thema. Da muss man halt morgens nach dem Frühstück den Arsch auf die Sitzbank legen und dann Feuer frei.
 
Motoplex
Oben Unten