- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann ich sie ja jetzt wieder einsauenDer gröbste Vogesen-Schmodder wär dann mal wieder runter. Jetzt nur noch bissi in der Sonne trocknen.
Anhang anzeigen 128497
Der schwarze Driss am Auspufftopf kriegt auch noch den Segen...
In der Sonne trocken? Das geht bei mir nicht. Dann ist alles voller Kalkflecken.Der gröbste Vogesen-Schmodder wär dann mal wieder runter. Jetzt nur noch bissi in der Sonne trocknen.
Anhang anzeigen 128497
Der schwarze Driss am Auspufftopf kriegt auch noch den Segen...
Ihr mögt es nicht glauben, aber ich habe meine gestern schon geputzt, ihr Luschen!Dann kann ich sie ja jetzt wieder einsauen
Meine steht immer noch ungeputzt ohne Zuwendung im Eck
aber ich habe meine gestern schon geputzt,
fast richtig
Auf jedenfall, habe gestern meinen 350 Beverly HU machen lassen, da rufen die 99 Euronen auf , das isch doch krankwirklich geändert
Wir haben ne andere Sonne, die macht das nicht...In der Sonne trocken? Das geht bei mir nicht. Dann ist alles voller Kalkflecken.
In Bawü ist die Welt halt noch in OrdnungAuf jedenfall, habe gestern meinen 350 Beverly HU machen lassen, da rufen die 99 Euronen auf , das isch doch krank
Du Nairolf du. Mama hätte gesagt: Falscher Umgang.......
Meine steht immer noch ungeputzt ohne Zuwendung im Eck
Koi Zeit, muss schaffaDu Nairolf du. Mama hätte gesagt: Falscher Umgang.
Er muss halt vor dem Rechner sitzen, falls jemand anruft.Klar, aber hier im Forum innerhalb von 7 Minuten jeden Beitrag entdecken und kommentieren. Voll beschäftigt!
Push Benachrichtigung du AmateurKlar, aber hier im Forum innerhalb von 7 Minuten jeden Beitrag entdecken und kommentieren. Voll beschäftigt!
Der Amateur interpretiert (als Arbeitgeber): 1. Pushnachricht kommt nach ca 3-4 Minuten 2. schnell auf dem Firmenrechner das Forum öffnen, lesen, verstehen und 3. Like setzen 4. schnell einen einzeiler schreibenPush Benachrichtigung du Amateur