Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Der gröbste Vogesen-Schmodder wär dann mal wieder runter. Jetzt nur noch bissi in der Sonne trocknen.
20240411_121233.jpg
Der schwarze Driss am Auspufftopf kriegt auch noch den Segen...

Push Benachrichtigung du Amateur 🤣
Der Amateur interpretiert (als Arbeitgeber): 1. Pushnachricht kommt nach ca 3-4 Minuten 2. schnell auf dem Firmenrechner das Forum öffnen, lesen, verstehen und 3. Like setzen 4. schnell einen einzeiler schreiben
entspricht in etwa 7 Minuten.
So stelle ich mir arbeiten vor. Wird nur getoppt von Tuona. Die ist als Nichtrentnerin ständig mit dem Moped unterwegs und kann trotzdem volltanken. Ich mach was falsch.

Auf der Rückfahrt am Montag hatte ich ab ungefähr Nördlingen das Gefühl, dass mein Motorrad läuft wie ein Sack Nüsse. Starke Vibrationen in Fußrasten und Lenker und ich habe nur gehofft dass ich damit noch nach Hause komme und gefürchtet, das war's jetzt dann mit dem Motor. Dabei hat er erst knapp 96.000 km drauf. Natürlich musste ich das jetzt wiederholen und verifizieren, ob da was dran ist oder nicht. Was soll ich sagen? Entweder war ich am Montag total im Sack und habe mir das eingebildet oder der Dreck war völlig asymmetrisch verteilt auf dem Motorrad und hat deshalb dieses Gefühl verursacht. Läuft jetzt wieder einwandfrei.
IMG20240411163406.jpg

Motoplex
Zurück
Oben