Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da einen neuen Verdacht, was das sein könnte.Der schwarze Driss am Auspufftopf kriegt auch noch den Segen...
Ist da keine Hitzeschutzmatte von innen drauf? Wenn nicht nach eine drauf. Gibt’s auch bei Tante Louise als selbstklebend.Ich hab da einen neuen Verdacht, was das sein könnte.
Und zwar habe ich heute beim Putzeln festgestellt, dass die Carbon-Auspuffverkleidung rechtsseitig an einer Stelle verfärbt ist, ganz vorn, noch vorm Bremshebel:
Anhang anzeigen 128517
Ich hab das untersucht und festgestellt, dass die Carbonverkleidung an der Stelle höchstens 2 mm vom Krümmer/Auspufftop entfernt zu sein scheint. Offensichtlich habe ich beim Bohren der Löcher für die Schrauben hinten nur darauf geachtet, dass das Auspuffrohr schön mittig im Ausschnitt der Carbonabdeckung ist, aber nicht vorne, ob der Abstand ausreicht
Jetzt habe ich das ungute Gefühl, die schwarze Einbrenne ist ein Carbon/Fiberglass-Gemisch. Kann das sein?
Ich werde auf jeden Fall kurzfristig noch die Abdeckung wieder abmachen und schauen, ob ich die so anbringen kann, dass der Abstand größer wird.
Seufz, gehört wohl in die Kategorie "Lehrgeld"...
Nachdem da nur so wenig Platz übrig ist, besteht aber die Gefahr, dass die Hitzeschutzmatte den Topf bzw. den Krümer direkt berührt.Ist da keine Hitzeschutzmatte von innen drauf? Wenn nicht nach eine drauf. Gibt’s auch bei Tante Louise als selbstklebend.
Ja, direkter Kontakt ist nicht gut, da sich sonst der Kleber lösen kann. Hab gerade mal bei so einer Matte nachgelesen und die bei Prolo schreiben mindesten 3 mm. Dann kommt noch die Matte selbst hinzu und die hat bestimmt auch 1-2 mm. Das wird bei dir dann wohl nicht reichen.Nachdem da nur so wenig Platz übrig ist, besteht aber die Gefahr, dass die Hitzeschutzmatte den Topf bzw. den Krümer direkt berührt.
Muss die Hitzeschutzmatte nicht etwas Abstand zum Topf haben?
Ich hab sie jetzt auch gewienertDer gröbste Vogesen-Schmodder wär dann mal wieder runter. Jetzt nur noch bissi in der Sonne trocknen.
Anhang anzeigen 128497
Der schwarze Driss am Auspufftopf kriegt auch noch den Segen...
Scheiß Gruppenzwang, gell?Ich hab sie jetzt auch gewienert
Anhang anzeigen 128533
Das wenn ich schon vorher gewusst hätte....Jungs, Mädls - das sind Fahrzeuge, keine Putzzeuge
Hat doch grad erst 1300km auf die Mütze bekommenJungs, Mädls - das sind Fahrzeuge, keine Putzzeuge
Mensch Kerle, brauchsch scho a Hockerle . Super Platz fürs BierfläschleIch hab sie jetzt auch gewienert
Anhang anzeigen 128533
Jap in mein Alter muss man aufpassen.Mensch Kerle, brauchsch scho a Hockerle . Super Platz fürs Bierfläschle
Kastration
Hast m Bolzi gleich mitgenommen? Ist doch bestimmt seine gelbe Street auf dem FotoSo heute Termin um die Kastration aufzuheben Anhang anzeigen 128537Anhang anzeigen 128538Anhang anzeigen 128539Anhang anzeigen 128540
Vermutlich, beide Triumph auf dem Photo haben dunkle Stellen unter dem MopedHast m Bolzi gleich mitgenommen? Ist doch bestimmt seine gelbe Street auf dem Foto